Hallo - Ich suche rollenspiel im chat
Ich hoffe das ganze passt hier rein und naja es meldet sich jemand.
Ich bin zwar selber keine goth aber mag total den style solcher leute.
ich denke selbst, dass ich sehr anspruchsvoll in bezug auf rollenspiele bin, darum hier meine naja wünsche:
Ich suche rollenspiele in dennen ich versklavt werde aber nicht so dumm mit erpressen oder so sondern phantasievoll, realitätsnah, mir vielleicht sogar bissl unbewusst und vorallem schön langsam. Außerdem soll der spielpartner im spiel etwa mein alter haben (also im spiel..real ist egal) und ich will zumindest am spielanfang ein ganz normales, heisst fetischfreies girl sein. mag eher so die psyschiche versklavung...
find übrigens leder, lack, latex usw sehr spannend
ich hoffe sehr es schreckt nicht jeden gleich ab und reizt vielleicht jemand
Ist die in meinen Augen beste deutsche Seite für das Rollenspiel im virtuellen Netz, selbst wenn die Anmeldung auf den ersten Blick etwas gewöhnungsbedürftig erscheint. Aber dort wird, im Gegensatz zu anderen öffentlichen Seiten, tatsächlich noch gespielt und das auf teilweise hohem Niveau. Sicher, es gibt auch das übliche Gequassel und den Low-Level-Talk dort, aber die Wahrscheinlichkeit, dort jemanden zu finden, ragt einfach am weitesten aus dem im Leben übrigen Rauschen heraus. Und ja, das gilt auch für Deine gar nicht "so" ausgefallenen Vorlieben.
e.
geschrieben von: Cagliostro
Nun, eine Onlineversklavung könnte durchaus ihren Reiz haben, wennauch ich eher weniger Erfahrung im versklavt werden habe...;)
geschrieben von: Jo'ogn
Hab letztens Animexx.de entdeckt, da versteckt sich das nach Anmeldung unter RPG. Ist offen für ~alle~ Arten von Text Rollenspielen - kein "chat", ist ein spezielles Forum für Rollenspiele, mit Suchfunktionen.
Man kann seinen RPGs dort verschiede "tags" verpassen (z.B. "Adult", dann können das nur 18+ sehen) und hat extra Seiten zur Beschreibung der Geschichte und zum Auflisten der Charakter Bios, sehr hübsch und mächtigst aktiv o_0;
Viel Jungvolk - ist wohl bei der Animekultur so. "Versklavung" ist da ein häufiges Thema - da Anime-Cliché, ebenso Yaoi (Jungenliebe) und Yuri (Mädchenliebe)
geschrieben von: Celtvis
Falsche website hier - geschlossen & Kontakte gelöscht.