[Leute für Unternehmungen gesucht...] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Leute für Unternehmungen gesucht...

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: MeraLuna83

Hallo!

Ich bin mal wieder auf der Suche nach netten Bekanntschaften aus Erlangen, egal ob Frau oder Mann.

Viele reden immer nur um den heißen Brei herum, bzw. kommen nicht aus Erlangen oder Umgebung und sind nicht mobil. Auch ist mir aufgefallen, dass in meiner Altersklasse (fast 24 Jahre!) wenig Leute vertreten sind.

Es muss ja nicht immer unbedingt gleich Disco oder Kneipe sein... Man kann so viele andere Sachen machen. Jetzt z. B. ist der Weihnachtsmarkt angelaufen. So ne Tasse Glühwein in geselliger Runde kann auch nett sein. Oder einfach in der Stadt ein bisschen Bummeln gehen. Ach, man könnte so viel machen.

Ich hab zwar einen Freund, aber der ist für fast nix zu begeistern, außer für Disco *g.

Also ich Leude da draußen, meldet euch doch einfach mal. Würde mich echt freuen...

LG
Linda

geschrieben von: Desengano

Zitat:
Original geschrieben von MeraLuna83

Viele reden immer nur um den heißen Brei herum, bzw. kommen nicht aus Erlangen oder Umgebung und sind nicht mobil. Auch ist mir aufgefallen, dass in meiner Altersklasse (fast 24 Jahre!) wenig Leute vertreten sind.

wo denn? hier im forum oder was?

Ja, hier!!!! Irgendwie traurig hier...

geschrieben von: Desengano

also cih denke, hier sind schon ne menge leute über 23 vertreten. aber ob die jetzt aus erlangen kommen udn sich in diesem thread melden, sei mal dahin gestellt. ;)
also wenn du magst, kannst du dich mit mir, w, 23, gerne mal treffen. *g* hab nix dagegen, neue leute kennen zu lernen. aber vllt kennen wir uns ja schon vom sehen, was hier nicht unwahrscheinlcih sein dürfte. ^^
kannst dich ja mal per pn melden.
lg.

geschrieben von: genia

Der letzte Beitrag ist zwar schon länger her, aber ich bin neu in Erlangen und auch gerade auf der Suche nach dunklen Bekanntschaften. Falls das hier also noch aktuell ist, bitte melden :)

Hey du!

Ja, der letzte Beitrag ist wirklich ein bisschen her *g.

Leider konnte ich dir keine PN schicken. Aber schreib mir doch einfach mal...

LG
Linda

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker