[Brieffreundschaften] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Brieffreundschaften

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: LadyOfBlood85

Hallo

Ich bin Jessy und wander schon seid 22 Jahren hier durch diese Welt.Ich bin Mama eine tochter die jetzt 16 monate ist .Ich suche Leute die gerne Briefe schreiben und damit meine ich Richtige Briefe auf Papier die man dann in den Gelben Kasten wirft. Es wäre auch schön wenn es mehr als nur 2 Briefe werden..........

Wenn ihr Lust habt meldet euch einfach

geschrieben von: Vagabond

Hallo Jessy,
nu möcht ich ma hallo sagn. Die Grundidee des Briefeschreibens finde ich super, ABER ... leider habe ich dazu gar keine Zeit (ähhm - und das von einer Deutschlehrerin-psst- nicht weiter sagen)! Aber wir können ja hier kontakten:rolleyes:

geschrieben von: NeoGenetic

Mir stellt sich die Frage, warum man 2 Brieffreundschaft-Threads direkt untereinander aufmachen muss, wo die eine doch einfach der anderen schreiben könnte? Womit beide THreads hinfällig wären^^

Ich Suche immer noch

geschrieben von: Gothic

Zitat:
Original geschrieben von LadyOfBlood85
... die man dann in den Gelben Kasten wirft...
Wenn ihr Lust habt meldet euch einfach

Jetzt weiss ich warum man mir nie zurückschreibt, ich werf die immer in die Grünen Kästen mit dem Männchem drauf xD!

:D :D :D

geschrieben von: OpheliaImmortal

Hallo,

weiß ja nicht ob deine Suche noch aktuell ist, bin jedenfalls immer auf der Suche nach neuen Kontakten, kannst dich gern melden

LG
OI

geschrieben von: Cagliostro

Zitat:
Original geschrieben von NeoGenetic
Mir stellt sich die Frage, warum man 2 Brieffreundschaft-Threads direkt untereinander aufmachen muss, wo die eine doch einfach der anderen schreiben könnte? Womit beide THreads hinfällig wären^^

Ja, sicher, die beste Form der Kommunikation wäre Telepathie.
Bis dahin schreiben wir uns Briefe.
Und weil wir nicht immer von Jedem diese Briefe kriegen wollen
(I suach a Frau...ahahf....sabber), machen wir separate Threads auf.

geschrieben von: Keto

Für Brieffreundschaften bin ich immer zu haben!
Also einfach mal antworten...! Bitte!!!

geschrieben von: Vampire 81

:) Hi ihr Lieben... :)

Ich suche auch noch neue Brieffreunde für eine langanhaltende Brieffreundschaft. Genehm wären Leute ab 20 bis Anfang 30. Ob männlein oder weiblein spielt keine Rolle. Wichtig ist, dass ihr ernsthaft an Brieffreundschaften interessiert sei... :D

Zu meiner Person, ich bin 27 Jahre jung und komme aus dem Ruhrgebiet. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN. Es sollte schon ein Gedankenaustausch von mehr als einer halben Seite sein... ;)

LG
***Vampire81***

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker