[Castle Rock 9] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Castle Rock 9

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Meikelkamp

Wir schreiben das Jahr 2008 nach Christus. Ganz Deutschland ist mit hochkarätigen und großartigen Musikfestivals im Wave/Gothic Bereich besetzt und vertreibt nach und nach die kleinen Musikveranstaltungen aus der deutschen Festivallandschaft.
Alle kleinen Festivals? Nein! Denn das Mülheimer Castle Rock - veranstaltet von unbeugsamen Fans - wird auch 2008 erfolgreich Widerstand leisten und auch bei seiner 9. Auflage mit einem hochkarätigen Line-up am Start sein, dass dem Vergleich mit anderen Festivals durchaus Stand hält.

Am 05.07.2008 ab 13.00 Uhr öffnet das Schloß Broich in Mülheim an der Ruhr seine Pforten für folgende Bands:

Atrocity - mit exclusiver Werk 80 - Show
Unheilig
Crematory
Jesus On Extasy
Staubkind
Diablo Swing Orchestra
Rozencrantz

Der Vorverkauf hat bereits begonnen. Tickets sind an allen bekannten VVK-Stellen erhältlich.

Weitere Infos unter: www.castlerock-festival.de

geschrieben von: Schwarzer Prinz

GÄÄÄHHHN:(

geschrieben von: CitiesInDust

Zitat:
Original geschrieben von _icarus_
Ich glaube eher, dass die folgenden genannten Bands die letzten Veranstaltungen im Wave/Gothic Bereich vertreiben werden.
Ansonsten schliess ich mich Schwarzer Prinz an von "Gääähhhn" bis "Wüüürrrg" ist alles vertreten.
_icarus_

:cool: :D

geschrieben von: flaggelant

Und wiedermal bewahrheitet sich die Vermutung, dass das GGB sich in einen Kindergarten voller mißmutiger Halbwüchsiger gewandelt hat, die zwar reichhaltig ätzende Bemerkungen, kaum jedoch einmal etwas Produktives absondern können.

Zitat:
Original geschrieben von flaggelant
Und wiedermal bewahrheitet sich die Vermutung, dass das GGB sich in einen Kindergarten voller mißmutiger Halbwüchsiger gewandelt hat, die zwar reichhaltig ätzende Bemerkungen, kaum jedoch einmal etwas Produktives absondern können.

Interessant was Du so über Dich verätst.. ein missmutiger Halbwüchsiger.. ja so klingst Du auch :)

geschrieben von: Neya

Prinz, nu halt mal die Luft an....dein Kommentar war wirklich etwas unnötig ... -.- Also Kinder...nicht streiten! *verzieht sich in die Halbwüchsigen-Ecke*

Zum Thema: Wenn Zeit und Geld, dann vermutlich da =)

geschrieben von: |Dunkelschön|

Zitat:

Diablo Swing Orchestra
[/B]

Stell ich mir grade bildilch vor und muss irgendwie schmunzeln. :eek: Immerhin die Location scheint wirklich nett zu sein.

Welcher Kommentar @ Neya ?

Meine Kommentare sind alle wertvoll und wahr, somit von daher von vornerein niemals unnötig :)

geschrieben von: Darket

Zitat:
Diablo Swing Orchestra

Die sind witzig...nicht richtig gut (wenn auch besser als alles andere da), aber echt lustig.

geschrieben von: Ursus

Das waren doch die mit dem "Baelrog Boogie", oder? Da wäre ich wirklich mal auf die Bühnenshow gespannt. Aber nur für eine Band fahre ich dort nicht hin...

geschrieben von: Black Scarlett

Bin neu hier, wer ist denn alles da ? Hab schon ne Menge davon gehört..

Bis auf Unheilig ist in diesem Line Up eigentlich nichts dabei, was mich verlocken könnte, mir das Eintrittsgeld aus der Tasche ziehen zu lassen.
Doch gibts zum Glück gleich hinter der Burgmauer den MüGa-Park der sich auf der Bühnenseite des Schlosses direkt anschließt.
Zum (verständlichen) Mißvergnügen des Veranstalters ist solcherart eine (vielgenutze) Möglichkeit gegeben, das Konzert ganz entspannt und kostenfrei zu geniessen.
Mit einer Handvoll Gras und einer Kiste voll kühler Getränke lässt sich die Sache dann ganz gut an...und nach meinen Erfahrungen der letzten Jahre kommt das "Sehen und Gesehen werden" dort auch nicht zu kurz, weil auch die zahlenden Festivalbesucher zwischen den einzelnen Acts früher oder später mal durch den Eingang hinter der Bühne herauskommen.

geschrieben von: hexe.xaide

Wir sind dieses Jahr auch wieder dabei. Dann sehen wir uns dort.

geschrieben von: Black Scarlett

Auch wenn das Line Up für Bochum Total noch nicht steht und auch Staubkind mich nach Mülheim locken würde so werden wir wohl nicht da sein...

Wünsch euch aber viel Spass !!:)

Zitat:
Original geschrieben von hexe.xaide
Wir sind dieses Jahr auch wieder dabei. Dann sehen wir uns dort.

Ich freu mich, Hexe...dann kann ich Dir ja mal Deinen Hausrat mitbringen, der schon seit einem guten Jahr bei mir rumliegt.

Soso, Du bist neu hier Black Scarlett...oder sollten wir nicht besser Dunkle Gräfin zu dir sagen? Wie schön, dass Du nicht kommst

geschrieben von: Meikelkamp

Neues vom Castle Rock

Tickets zum Castle Rock 9:

Derzeit sind noch rd. 400 Tickets verfügbar.

Eintrittskarten sind an allen bekannten VVK-Stellen sowie bei www.ticket69.de oder www.exratix.de erhältlich.

Auf jeden Fall wird auch noch ein kleines Kartenkontingent an der Tageskasse vorhalten. Die Tageskasse eröffnet wie in jedem Jahr um 12.00 Uhr.

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker