Hallo!
Ich suche hiermit auf diesem Wege nette schwarze Seelen aus dem Grossraum Düren-Aachen-Köln. Da ich selbst in Düren lebe wäre es sehr schön, jemanden aus meiner näheren Umgebung kennenzulernern, zwecks Gemeinsamkeiten zu finden, sich mal zu treffen, zusammen zu philosphieren...
Ich freue mich über jede Nachricht! :)
Estelle
geschrieben von: Eevroen
Grüße!
Ich komme auch aus dem Raum Düren! ;-) Bin zwar kein "Voll-Gothic", aber bewege mich auch überwiegend (in Bezug auf Musik und Kleidung/ gedanklich voll und Ganz) im schwarzen Bereich. Mein Freundeskreis ist eher bunt, deshalb würden mich schon Bekanntschaften mit, wie du so schön meintest, schwarzer Seele interessieren! Ich wohn schon seit meiner Geburt im direkten Dürener Umkreis, hab aber irgendwie den Eindrück, dass die Community, die den Pfad der linken Hand beschreitet, bei uns nicht sehr stark vertreten ist.
Lange Rede, kurzer Sinn:
Mal sehen, was sich ergibt
Carpe Noctem et carpe diem
Eevroen
geschrieben von: bowie72
erftstadt ist sicher auch nicht so weit... ICQ 323112310 :-)
lg bowie72
geschrieben von: Blackfire_W
hi komme aus Düren und suche ebenfalls nach schwarzen seelen.
Bin von Hannover hier her gezogen und musste meinen Freundeskreis aufgeben (selbstverständlich habe ich zu allen noch kontakt aber die Entfernung macht sich bemerkbar).
Da ich sonst nur sogenannte normale leute kenne würde es mich freuen auf gleichgesinnte zu treffen.
Ich bin jetzt nicht der klischehafte gothik sondern aus voller uberzeugung. So würde man es mir fast nie ansehen aber ich habe eine schwarze Seele und möchte sie rauslassen.
Ich freue mich über jeden kontakt.
geschrieben von: Nahemal
auch wahrscheinlich bald nach Düren kommt!:rolleyes:
Ui! Die schwarzen Seelen besiedeln endlich Düren! :-D Vielleicht schaffen wir es ja auch mal uns dann zu allen zu treffen!?
Dark Greetz
Eevroen
geschrieben von: SeriellPoison
Ich bin auch aus Düren und freue mich über jeden kontakt .
geschrieben von: love Black
Kommt raus , kommt raus , wo immer ihr auch seit...
hallo ,auch ich bin seit kurzem in düren und und suche leute aus den raum düren die mehr zu sagen haben als all die anderen mit den ich arbeiten muß , die sind in ordnung reden aber nur über sport,popstars und big brother ...kennt ihr das auch und lanweilig das euch so sehr das ihr glaubt das irgentwas nicht mit einen in ordnung ist ? kennt ihr das gefühl nicht richtig angekommen zu sein...das alles funktioniert und denoch etwas fehlt ...bist du für die Bekloppten zu normal und für die Normalen zu bekloppt ?
SUCHE MYSTISCHE FRAU...ich bin M. 36 ( Man sargt ich sehe junger aus ) 182 cm groß , schlank ....schwarze augen und haare trage aber in moment die haare sehr kurz bin siemlich tatoowiert am oberkorper und oberarme ( Triavels und Drachen ) lebe aleine seit kurzem in Düren .
suche nicht umbeding eine beziehung ...gute frendschaften sind machmal viel besser ...na ja ich denke ich habe schon zu viel geschrieben ... LG
Antonio ( bin in Portugal geborren )
Carpe Noctem
achja
ICQ 449366832
geschrieben von: Tanne
So, ich bin rausgekommen. :D
Ich komme aus Jülich und hier sieht es auch ziemlich mau aus.
Ich hab zwar ein paar Leute, mit denen ich wegfahre und so, aber
wir können ja nie genug sein.
Meistens geh ich in Aachen raus, da sind ab und an echt gute Parties.
In Düren ist die nächste im März in der Endart, die kann ich echt empfehlen.
Ach so, noch etwas zu mir, ich bin weiblich, 35 Jahre alt, lebe mit meinen
zwei Wohlstandskatzen zusammen.
Außerdem such ich noch jemanden, der sich mit mir Saw4 anguckt. :)
Lieben Gruß
Tanja
hi... ich war auf der Darkmoments party am 5 januar 2008 im endart , bist du da auch gewesen ?
ich liebe die reihe saw 1-3 , müßte sie mir umbedingt auf DVD kaufen ,Saw 4 will ich mir morgen um 20uhr ansehen hier in Düren , habe morgen frei und freue mich schon darauf , ich weiß ist sehr kurzfrichtig aber veleicht hast du ja lust ...
wenn ja schreib mir kurz woran ich dich erkenen könnte ...ich bin auf jeden fall da ...
wann ist die party IM Endart, im März genau ?
LG
Antonio
Ja, im Januar war ich auch auf der Darkmovements.
Die nächste ist am 22. März (das Osterwochenende).
Hmm... das könnte ich morgen sogar einrichten.
Ich bin die, die ganz schwarz angezogen ist und nen Pferdeschwanz trägt.
Und womöglich die Treppe hochgestopltert kommt. :D
Aber woran erkenn ich dich, will dann nicht 1000 Leute debil angrinsen,
das ist echt zu peinlich. *g
Lieben Gruß
Tanja
ich werde auch in schwarz sein und trage die haare ganz kurz fast glatze ... schwarze jacke und werde auf dich warten um 19:40 am eingang , habe schwarze augen und bin eingentlich siemlich groß hm überlege gerade wie ich mich noch beschreiben könnte aber ich denke wir werden uns finden ...da werden bestimmt nicht viele typen schwarz angezogen Aleine vor dem kino stehen ...hm es sei den sie lesen das hier auch...aber ich bin der einzige Antonio der da ist ( hoffe ich :rolleyes: )
freue mich ...bis dann
Antonio
Na ich denke, wir werden uns nicht verfehlen.
Sollten da noch mehr Schwarze sein, müssen die halt mikommen.
Ach ja, ich bin ein Zwerg, bin nur 1,60 groß.
Denke, daß ich dann auch so 19.40 da bin.
Sonst noch jemand Lust mitzukommen?
Bis dann
Tanja
was läuft denn am 22. da so für Musi?
Hier ist der Link von der Dark Movements,
vielleicht hilft er ja weiter.
Ich kann die Party echt empfehlen.
Naja komme zwar nicht aus Düren aber kenne ein par gleichgesinnte aus der ecke könnt ja mal in mönchengladbach vorbeischauen
In MG war ich bisher noch nicht weg.
Wo kann man denn da so hingehen?
Die DarkMovements werde ich mir, wenn da nix dazwischen kommt, definitiv antun ;-) Muss man doch ausnutzen, wenn solche Musik in der Nähe gespielt wird und vor allem zu dem Eintritt!
Dark Greetz
Eevroen
geschrieben von: DeepNeceSSary
ich komme direckt aus nord düren!
@Eevroen
Kann ich wirklich sehr empfehlen!
Noch ein Tip, am 29.02. ist im Nightlife "We came to dance"
mit Gast-DJ Ronan Harris (VNV Nation), ich denke, daß sich das
auch lohnen wird.
@Tanne
Glaub weniger, dass ich es am 29. zeitlich hinkrieg.
Willkommen @DeepNeceSSary! Da wohnste ja gar net so weit weg. Und hast es noch näher zur EndArt ;-)
geschrieben von: Montrose
Wenn sich da mal ein Treffpunkt ergäbe in zwangloser Runde und man sich auch unter der Masse Schwarzgekleideter erkennen würde (z.B. jene mit der Zeitung in der Hand :D ), wäre das mal ein Anfang.
Von sonstigen Medien außer mal direkter Treff halte ich wenig, weil ich eh den ganzen Tag an irgendwelchen Elektrosachen klebe und - außer meiner philosophischen Selbstdarstellung hier an Board - deshalb kein weiterer Bedarf danach habe.
Wie wäre es denn mit einem Treffen derer aus´m Raum Düren in der Endart Düren zur DarkMovements am 22.3. oder davor und gemeinsamen hingehen? Also ich werde da sein!
Dark Greetz
Eevroen
So wie es zur Zeit aussieht wäre ich dabei:cool:
Also,
bei der Darkmovement bin ich ja auch. Kann nur vorher nicht, da wir ein paar Leute sind und direkt zur Endart fahren. Würd mich aber freuen, den ein oder anderen so live und in Farbe kennenzulernen.
Also, sprecht mich an, ich beiße nicht, auch wenn ich manchmal so aussehe. ;)
Gruß
Tanne
Wäre zu überlegen, ob man sich vorher bewusst trifft?
Das schaffe ich leider nicht, da ich mit ein paar Freunden komme und wir direkt zur Endart fahren.
geschrieben von: sonic.sacrifice
Ich bin aus Aachen ... mag gerne dunkle Partys und freu mihc immer über neue Bekanntschaften...