[Woodstage 2007-suche dich...] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Woodstage 2007-suche dich...

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Engelsblut

Hi!
Grad schaue ich mir die Fotos vom Woodstage 2007 an & wie einige Festivale davor sehe ich mir das Foto von dir an-du bist männlich & warst mit ein paar Freunde da ,wie schon vor einiger Zeit/Festival in Glauchau.Auf deiner Decke saß ein Mädel,sie schaute schon immer böse...einer deiner Kumpel hatte ein Schnautzbart & ein Rüschenhemd an.Das Mädel & du habt dann genau neben uns gesessen.Wie alt schätze ich dich?Ende 20????In schätzen bin ich leider schlecht :-)Du hattest ein schwarzes Cap auf & unsere Blicke suchten oft den Kontakt.Ich war mit 3 andere Freunde da,ein Mädel & 2 JungsIch habe viel Fotos gemacht & wie du ev bemerkt hast :-),versuchte ich immer,dass du mit drauf warst :-) & du hattest immer gelächelt.Ich habe lange Haare & hatte eine kurzes schwarzes Kleid an.Am Sonntag sassen wir leider ein wenig ab von euch :-(:-(- aber ich habe dich gesehen!!!

Ich würde gern mit dir Kontakt aufnehmen...

Vielleicht klappt es ja?

Komm gut ins neue Jahr!

Eine Raaben schwarze Nacht!

geschrieben von: Engelsblut

Hi,ich noch mal...

Ich gebe zu,dass es sehr schwer ist dich bzw den süssen Typen zu finden,denn schwarz waren wir ja so relativ alle dort.Aber ich glaube zu wissen,dass der nette junge Mann weiß,dass er gemeint ist-ich hoffe es zumindest:-)!

Sollte ich ihn nicht finden,dann werde ich 2008 beim Woodstage aufpassen & mich zu erkennen geben.
Ich habe ihn ja nicht zum 1x dort gesehen & Gott sei Dank,ist ja dieses Festival sehr überschaubar.

Aber vielleicht meldet er sich ja?

Ach ja,ich habe Fotos von ihm-nur ins www reinstellen ...ich weiß nicht,ob es dem jungen Mann angenehm ist?

Bis irgendwann...seit gegrüßt!

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker