[Armes einames Kätzchen sucht treuen Kater zum ankuscheln ;)] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Armes einames Kätzchen sucht treuen Kater zum ankuscheln ;)

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: BlackBaghira

Wirds doch wohl irgendwo geben oder???
Irgendwen der eine kleine verletzte einsame Katze
endlich einmal in ihrem Leben fair zu behandeln weiß???

Alter und Geschlecht ist mir bei nem Partner relativ egal, solang es ansonsten passt. Grundsätzliche Einschränkung in Sachen Alter: er/sie sollte schon volljährig sein und unter 35.
Aber sonst gilt: Seit wann ist Alter ein Garant für Reife *fg*

Figur ist mir auch einigermaßen egal, in sich stimmige Proportionen wären halt nett, also eben, dass der Körper insgesat zusammenpasst.
Irgendwo wo zwischen schlank und leicht kräftig wäre optimal aber kein Muss.

Was ich von einem Partner erwarte...
- Treue/Loyalität
- Ehrlichkeit
- Geborgenheit
- Toleranz
- das er/sie zu mir steht
- unkompliziert
- Verständnis, wenn nötig
- gebildet (ja, mit der Welt beschäftigen!!!)

Wie ein Partner möglichst nicht sein sollte...
- untreu
- egoistisch
- zu ruhig
- falsch/verlogen
- verletzend
- gleichgültig
- ungebildet
- zickiger als unbedingt nötig

Meine Wunschbeziehungsform...
- MONOGAM!!! (Ist es echt SO schwer, TREU zu sein???)
- Harmonisch und respektvoll, gefühlvoll, verständnisvoll, stark und voller Liebe.
- Gern auch dezent chaotisch, solange das für beide in einem annehmbaren Rahmen bleibt und es keinem von beiden weh tut.

Ansonsten...

Fetisch / Vorlieben:
- AUGEN !!!
- Hände
- Stimme
- ein filigranes/definiertes Gesicht

Noch Fragen, dann bitte anschrieben, ich beiße auch nicht...

geschrieben von: Heph

Tja erst einmal herzlich willkommen hier auf "Nachtwelten" und dem "German Gothic Board". Es wäre sehr freundlich wenn du etwas über dich erzählen könntest. Vielleicht aus welcher Gegend du kommst und was deine Interessen und Hobby sind etc.

Deiner Schreibweise entnehme ich das du Weiblich bist? Der Name "BlackBaghira" stiftet zumindest bei mir Verwirrung weil er im Film "Das Dschungelbuch" männlich besetzt ist und im Film "Daishizen no Majū – Bagi" als Abkürzung "Bagi"für den Weiblichen Hauptcharakter steht.

So also viel Spaß noch hier bei uns und Petri heil.

edit:

Ich reiche mal meine warme Schulter rüber.

geschrieben von: Dr. Fusselpulli

Hallo BlackBaghira

schön das du hier im Forum bist.
Deine Anfrage verwirrt mich persönlich aber etwas, ist sie doch in meinen Augen teilweise wiedersprüchlich.
So ist Ehrlichkeit natürlich eine schöne Sache, doch kann sie auch zeitweise verletzend sein.

Deine "Wunschbeziehungsform" ist natürlich sehr verständlich, aber eine Partnerschaft voller Liebe lässt sich nur schwer einkaufen, ist dies doch etwas was erst zwischen zwei Personen entsteht und nichts was von vorne herein gegeben ist.

Aber ich denke ich weiß wie es gemeint ist. In meinen Augen sind das alles soweit Grundsätzlichkeiten die ich von einer Partnerin in einer harmonischen Beziehung auch als dringend notwendig ansehen würde. Zumindest tendenziell sollte es schon so sein, alles andere halte ich für mich persönlich nicht für erstrebenswert. So sind es im Grunde alles Punkte die ein "Wir", das Gemeinschaftsgefühl, in einer Partnerschaft stärken und die einzelne Person im Grunde nach hinten stellen, wovon aber letztendlich beide profitieren.
Aber Grau ist alle Theorie, funktionieren muss es.

Genug geschwafelt. Nochmal von mir zum Abschluss ein freundliches "willkommen in den Nachtwelten".

geschrieben von: neo_orca

Hallo BlackBaghira,

deinem Post kann ich nur entnehmen das du ziemlich schwer verletzt wurdest. Ich habe auch selbiges erlebt, letztes Jahr. Es tut sehr weh. Nur ein kleiner Tipp von mir an Dich: Versuche nicht krampfhaft, etwas neues zu finden. Das geht sowieso schief. Ich spreche aus Erfahrung, da ich gerade selbige Phase durcherlebe. Weist du, was du so suchst, da könnte ich sagen ich passe da voll drauf, in eigentlich allen Punkten. Aber so einfach, über einem Post in einem Forum, klappt das nicht.

Ausserdem solltest du auch ein bisschen über Dich schreiben. Es gibt auch im Gothic-Bereich Flirtforen wie z.B. www.gothic-singles.de , www.schwarzes-glueck.de oder www.metalflirt.de.

Nur als Tipp: Verkrampfe nicht. Denn das funktioniert dann nicht. Du musst erstmal mit dir selbst klarkommen und dich auch für eine neue Beziehung öffnen können. Deinem Post zufolge kann ich nicht entnehmen, das du das bist. Genauso wie ich es momentan nicht bin.

Lieben Gruß
~neo

geschrieben von: Seneca

Zitat:
Original geschrieben von neo_orca
Ausserdem solltest du auch ein bisschen über Dich schreiben. Es gibt auch im Gothic-Bereich Flirtforen wie z.B. www.gothic-singles.de , www.schwarzes-glueck.de oder www.metalflirt.de.

Diese Swingerportale kann man getrost vergessen.

geschrieben von: Cagliostro

Katzen sind nicht monogam.
Naja, vielleicht kastrierte Kater.

geschrieben von: more

@ Cagliostro, nicht mal die... In einer Partnerschaft wird man irgendwann unweigerlich mit dem Thema Treue und Monogamie konfrontiert. Und ein einfaches "nein, mit mir nicht!" ist oft nicht ausreichend. Ich persönlich setze andere Schwerpunkte als körperliche Treue. Das muss jeder mit sich selbst ausmachen, jedoch ist dies ein Punkt in dem es die meisten Mißverständnisse und Streitpunkte gibt.
Ich denke, als erstes steht das Kennenlernen. Einen Katalog des Wunschpartners als ersten Schritt aufzustellen ist meist nicht von Erfolg gekrönt. Selbst wenn sich ein Mann meldet, der meint für sich all diese Punkte verbuchen zu können, heißt das lange nicht, dass es funktioniert. Liebe und sich zu verlieben ist viel zu magisch um es in Bestellnummern zu packen.

Trotzdem viel Erfolg

geschrieben von: athara

Zitat:
Katzen sind nicht monogam.
Naja, vielleicht kastrierte Kater.

Wahres Wort an meinem Ohr. Ich würd sogar sagen, NICHTMAL kastrierte Kater. *g*

@BlackBaghira:
Ich find die Liste ziemlich lang. Aber das ist auch nur mein subjektiver Eindruck.

Zitat:
Original geschrieben von Seneca
Diese Swingerportale kann man getrost vergessen.

Kann man so nicht sagen *find*. Ein Freund von mir hat ist darüber an seine jetzige, glückliche Beziehung gekommen.

geschrieben von: Brixa

Zitat:
Original geschrieben von neo_orca
Kann man so nicht sagen *find*. Ein Freund von mir hat ist darüber an seine jetzige, glückliche Beziehung gekommen.

Eine Freundin von mir auch, die beiden haben mittlerweile ein Haus zusammen gekauft. *glotz*

Ist mir immer noch schleierhaft, wie man bei solchen Singlebörsen jemanden finden kann. Aber vielleicht hab ich einfach nur Pech.

OT Ende

Zitat:
Original geschrieben von Brixa
Ist mir immer noch schleierhaft, wie man bei solchen Singlebörsen jemanden finden kann. Aber vielleicht hab ich einfach nur Pech.

Hm finde ich nicht. Immerhin kann man bei Singlebörsen schon vorher gewisse Dinge abchecken, und das anplaudern fällt einem auch nicht so schwer. Wenn man in der Disco einen Menschen anquakt weis man nicht, wie alt, woher, ob überhaupt single oder sonst was in der Richtung. Das hat man auf so Singlebörsen eben nicht. Allerdings muss man dort auf viele andere Faktoren wie Stimme, Aussehen (Fotos zeigen nicht alles ;)) und Gestik/Mimik verzichten, die bkommt man dann erst bei einem richtigen treffen zu sehen.

~neo_orca

geschrieben von: DarkHeart

die Liste ist wirklich lang
sollte man jemanden nicht so lieben, wie er ist
mit allen guten und schlechten Seiten?

Wer ist heut schon unkompliziert?

geschrieben von: Brixa

Wünschen kann man sich ja so einiges, aber das Leben ist leider kein Wunschkonzert und man kriegt selten genau das, was einem vorschwebt.

Aber viel Glück, BlackBaghira!

geschrieben von: Seneca

Könnte ihr mal bitte aufhören das hier in eine Diskussion zu verwandeln!
Ich habe hier im Board vor Jahren übrigens meine heutige Ehefrau gefunden und ich bin nicht der Einzige.

Ich hab meinen Zombie auch von NW, aber dafür habe ich keinen Katalog gebraucht, das war Liebe auf den ersten Blick - mit all seinen liebenswerten Macken!

So, das musste mal raus!

geschrieben von: Holy War

Zitat:
Alter und Geschlecht ist mir bei nem Partner relativ egal [...]

Wie kann Dir das Geschlecht egal sein, wenn Du einen Kater suchst ? Damit hast Du es schon vorgegeben ...

Schön das Dir das Alter egal ist, dein Partner könnte sich u.U. strafbar machen *fg*

hallo erstmal...

alsooo ja zugegeben ich habs verbockt *lach*
will sagen eigentlich gabs da nochn weiteren teil zu dem text über mich und irgendwie hab ich aus versehen nicht den ganzen text in den post kopiert aus meinem entwurf *schäm*

also... bin 24 und weiblich.

der name mag verwirrung stiften, die ist aber aufklärbar.
also: im original, also em buch an sich, ist baghira ein weibchen. echt. habs recherchiert.
einige meiner freunde nennen mich baghira und mir wir nachgesagt eine echte katze in menschlicher getalt zu sein. mein charakter ist diesen tieren wohl extrem ähnlich, fällt ja sogar mir selbst auf...

Aussehen: 160 cm, 80 kg, etwas mollig, schwarz-braune Augen, schwarze Haare (Mittellang), Körperschmuck: Piercings: 17... 9 Ohrringe, beide Brustwarzen & 6 im Gesicht, Tatoos: Noch keins, kommt noch... Vorlagen in Arbeit...

Meine größten Fehler: Emotionsbetontheit, Ehrlichkeit/Sehr direkt, Sturheit/Launen, Chaotisch/Unlogisch, Eifersüchtig (Aber nur wenn ichn Grund hab!), Partiell unvernünftig, Partiell faul

Meine guten Eigenschaften: Kreativität, Treue/Loyalität, Ehrlichkeit, Romantik, Hilfsbereitschaft, Aufopferungsbereitschaft, Charme (ja, das kann ich wirklich), Kontaktfreudigkeit (schon von Berufswegen)

ansonsten in ner wg mit ner freundin (tätowiererin und piercerin), ihrem sohn, ner ratte und meinen beiden katzen in rheinland-pfalz wohnend......

noch fragen?

lg baghira *maunz*

achjaaaaa....

Das Geschlecht ist nicht gela, hab mich vertippt sorry.

Außerdem: das Alter kann sehr whl in sofern egal sein, dass ich ja in einem anderen Satz angemerkt habe, dass derjenige zumindest volljährig sein sollte und da ich 24 bin, wie soll sich derjenige da bitte strafbar machen???? ;)

und überhaupt! mal was grundlegendes...

eine der wenigen beziehungen, in denen ich längere zeit glücklich war, hab ich per internet kennengelernt...

davon abgesehen...
ja, man sollte jemanden so lieben, wie er ist, aber wenn man soviel scheisse erlebt hat wie ich in bestimmten punkten, dann wird man vorsichtig und ich sage ja nicht, dass derjenige das alles 100%ig so erfüllen muss oder sonst durchfällt... die liste soll nur eine auflistung dessen sein was wünschenswert wäre, wobei man bei sachen wie wünschenswerten eigenschaften beachten sollte, dass ich rein gar nichts über deren genaues ausmaß erwähnt habe in meine post, sondern lediglich die jeweilige eigenschaft an sich... willsagen, alles weitere kann man herausfinden indem an einfach mal nachfragt. so ein post soll erst mal eine einleitung/zusammenfassung sein für ein weiteres kennenlernen und keine rund-um-glücklich-paket.....

Also, grundlegend, finde ich solche "Kataloge" ziemlich abschreckend. Hattest du denn mit solchen "Einleitungen" in der Vergangenheit schon Erfolg? Das klingt viel zu sehr nach Singlebörse...

Anzeigen, die zwanzig Kommentare nach sich ziehen, statt zwanzig PNs sind ambivalent, weil es die Grundabsicht nicht wirklich trifft.

Du willst wen kennenlernen und die Nervensägen vom Forum geben Haltungsnoten. Auch doof.
Andererseits solltest du vll. darüber nachdenken warum das so ist.

Gegen Vorgaben ist nichts zu sagen, es sollen die Leute antworten, die dir genehm sind, auch wenn es sie nach der Beschreibung kaum zu geben scheint.Nicht mein Problem.

Evtl. ist dieses Kommentieren der Versuch sich wichtig zu machen und so zu tun, als hätte uns deine Anzeige nicht interessiert....
Fand sie eigentlich ganz schnucklig, nur darf ich quasi aus privaten Gründen nicht darauf eingehen.
Möglich, dass dies einer der Gründe ist, warum so manche/r dir geantwortet hat, in dem Vorwand es sei eine Art Kommentar.

Wünsche dir noch viele feline Momente.

more:
ja ich hatte damit schon mal erfolg.

Cagliostro:
keine sorge hab schon pn's bekommen, wenn auch nicht ganz 20, aber immerhin... ;) davon abgesehen... ich bin wenigstens ehrlich...

hm nu sagt also keiner mehr was... nett... dann hätte ich mir den ganzen text ja auch sparen können... liest das überhaupt noch wer? ... egal, bleib ich halt weiter alleine und kraul mich selbst... *muckel*

geschrieben von: Nix

Zitat:
Original geschrieben von BlackBaghira
und überhaupt! mal was grundlegendes...

edie liste soll nur eine auflistung dessen sein was wünschenswert wäre, wobei man bei sachen wie wünschenswerten eigenschaften beachten sollte, dass ich rein gar nichts über deren genaues ausmaß erwähnt habe in meine post, sondern lediglich die jeweilige eigenschaft an sich... willsagen, alles weitere kann man herausfinden .....

Ist die Liste die Kurz- oder die Langfassung?
Lassen sich nicht wünschenswerte Eigenschaften durch ein Mehr an Wünschenswerten kompensieren?
Gibt die Reihenfolge die jeweilige Priorität wieder?
Dezent chaotisch und nicht zickiger als nötig?
Was ist bei dezent egoistisch und nicht untreuer als nötig?

Ach egal, viel Glück bei der Suche!
Ein Glück, dass es das Internet gibt, wirklich!

:D

Zitat:
Original geschrieben von BlackBaghira
hm nu sagt also keiner mehr was... nett... dann hätte ich mir den ganzen text ja auch sparen können... liest das überhaupt noch wer? ... egal, bleib ich halt weiter alleine und kraul mich selbst... *muckel*

Das muss ich jetzt aber nicht wohlwollend falsch verstehen?

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker