[münchen] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

münchen

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Luna_1983

durch einen (damals meinen freund bin ich in die szene gerutscht)und lebe es seitdem mit voller leidenschafft)im nero doom war ich bald bekannt,doch musste ich aus privaten gründen weg nach bielefeld ziehen,wo ich nie richtig anschluss fand.dies ist nun ca 5 jahre her nun bin ich wieder in münchen,doch ich kenne keinen mehr,hätte jemand lust sich mit mir mal aus zu tauschen zu treffen,weg zu gehen,ect?freue mich über jedes posting,gruss luna

geschrieben von: Cagliostro

Hm...München ist kein gutes Pflaster für dunkles Volk.
Zuviel P1-Viren, die da herum fliegen.
Zuviel krasse Schwörer. Rapverseuchte Stadt.
Zuviele Punks.

geschrieben von: dragon

Naja......

ich ziehe aus beruflichen Gründen nach München im laufe des Monats =)

wo kann mann denn hingehen etc?

gruß

der Dragon

geschrieben von: Loka

Mh das nerodom gibts noch immer!
aber du muss jetzt halt mitglied werden um da rein zu kommen!
wegen rauchen!;)

geschrieben von: helja

Es gibt auch eine Welt ausserhalb dem Nerodom ;-) und ich würde München nicht so schlechtreden. Sicher sind viele andere Läden hier, aber hier ist ja auch nicht 365 Tage im Jahr das WGT ;-)

geschrieben von: Djeraya

Hi!

Außerm Nero gibts noch
- das Loft am Ostbahnhof
- Black Opera (1x im Monat) im Feierwerk in der Hansastraße (gemischte Musik und gemischtes, schwarzes Publikum)
- die Bat Society (war ich noch nicht, findet aber seltener statt als monatlich, Batcave)
- Pop! im Backstage Werk: wenn mans etwas härter mag (technoider Gruftelectro u.a. ;) )
- Death Tronic Night (relativ neu, auch alle paar Monate, Electro/TBM)

LG

PS: zu empfehlen für Veranstaltungs-Infos u.ä. sind auch die regionalen Foren (weiß nicht ob man das hier jetzt posten darf, frag mich einfach ;) )

geschrieben von: deathfactory

Die Bat Society (nicht Black, sorry D.) ist eine sehr empfehlenswerte Veranstaltung, auf der gothic, post punk, wave, und minimal läuft. Die Deko ist sehr stilsicher und besteht aus Stofffetzen, Teelichtern und Neonlicht - damit es auch schön düster bleibt! Mit Nebel wird auch nicht gespart :D

Einfach ausprobieren!

geschrieben von: Djeraya

Ups sorry, danke für den Hinweis -> werds gleich korrigieren.
Da war ich gedanklich noch bei Black Opera. :/

geschrieben von: sulamith

...und im backstage hats viele schöne konzerte....und mit bisserl glück gibts vielleicht auch mal wieder was im caveclub in salzburg *hoff*

geschrieben von: Triforce

der caveclub hat btw nach meinen informationen dicht gemacht

Gruß

€dit:
Anscheinend wirds das overdose im caveclub wohl doch wieder geben, hatte jedoch temporär geschlossen wegen anwohner beschwerden gegen den Veranstalter
quelle: http://www.overdose.at/

geschrieben von: sulamith

so schauts aus :)....also fest daumen drücken damits bald wieder soweit ist!

geschrieben von: Cagliostro

Zitat:
Original geschrieben von Luna_1983
durch einen (damals meinen freund bin ich in die szene gerutscht)und lebe es seitdem mit voller leidenschafft)im nero doom war ich bald bekannt,doch musste ich aus privaten gründen weg nach bielefeld ziehen,wo ich nie richtig anschluss fand.dies ist nun ca 5 jahre her nun bin ich wieder in münchen,doch ich kenne keinen mehr,hätte jemand lust sich mit mir mal aus zu tauschen zu treffen,weg zu gehen,ect?freue mich über jedes posting,gruss luna

Gibt es Bielefeld wirklich?

Ich dachte, es wäre eine Erfindung der CIA (Kennedy soll dort festgehalten werden....).????????????

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker