[Neue Bekanntschaften in Dresden] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Neue Bekanntschaften in Dresden

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Ollowain

Hallo Nachtweltler,

meine Freundin und ich (beide 23) möchten unseren Bekanntenkreis erweitern und gerne neue, interessante Leute in und um Dresden kennenlernen, mit denen wir die Freizeit gestalten können.
Wir sind beide unkomplizierte, freundliche Zeitgenossen und würden uns freuen, auf diese Weise nette Menschen (gerne auch Paare) kennenzulernen, mit denen wir etwas unternehmen können, wie Kinogänge, Weggehen in Bunker & Co., Mittelaltermartkbesuche oder einfach lockerem Quatschen in geselliger Runde bei einem Glas Met :)
Wichtig ist nur, dass man sich versteht, was man ja schnell herausfindet.

Wir freuen uns über jeden freundlichen Kontakt - seid ihr interessiert, so schreibt uns eine pm!

geschrieben von: Stonehenge

Glück auf!

Komm zwar von deutlich außerhalb Dresden, aber treibe mich gelegentlich in dieser Gegend herum.
War z.B. voriges Jahr in Freital-Burg(k) zum Mittelaltermarkt da wars recht schön.
Bin auch öfters mal in Tharandt zum Naturmarkt. Auch der Tharandter Wald ist von mir gern gesehen. Oder halt in der Meißner Gegend, vor allem im Sommer/Herbst.
Achso bin 29, Freundin bald auch.

Gruß & gehabt euch wohl.
Stone

geschrieben von: raw

also da schreib ich dir gleich mal ne PN :)

ich bin übrigens m, 20 und aus heidenau, bin aber täglich in dresden, falls noch jemand nen netten menschen sucht kann er mich auch anschreiben :)

geschrieben von: Göttin lillith

hallo..
auch ich suche leute in und um dresden.. also bei interesse meldet euch..

geschrieben von: The HotkeyM

na das hört sich doch interessant an... sollte noch interesse bestehen: dieses we is stadtfest, da kann man sich ja mal über den weg laufen... ;)

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker