German Gothic Board
Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive |
Zitat:
Original geschrieben von Schwarzer Prinz
Abgesehen davon laufen Metalheads (mit langen Haaren) auch oft in so Klamotten rum....:p
Andererseits sollte die Ms. doch selber wissen was ihr gefällt und was nicht. Und warum sie sich dann v. einer Freundin beeinflussen lässt, verstehe ich nicht ganz.
Zitat:
Und wichtig ist, ich finde zB. Typen die mit Wüsten - oder Jungle Tarn rumlaufen bekloppt. Man sollte schon das mitteleuropäische Tarnmuster benutzen.
Zitat:
Es wurden keine mit Ihrer Suchanfrage - mitteleuropäisches Tarnmuster - übereinstimmenden Dokumente gefunden.
Zitat:
[B]K.A. ich mag halt das Muster lieber. Ja, wenn sowas getragen wird, um aufzufallen ist es wurscht. :) Das ist dann eher was für die Kiddies. :p
Zitat:
Original geschrieben von rainraven
Für mich ist die in Gothickreisen auftretende Uniformmode nichts anderes als, eben, Mode.
Zitat:
Original geschrieben von Mrs. Spookiness
Das Thema hat ja größtenteils mit Kleidung zu tun, deshalb belasse ich es hier...
Bin vor einiger Zeit auf eine Seite mit Bildern von schwarzen Leuten gestoßen, auf denen sich die meisten als "Rivethead" (whatever) bezeichneten und ihrem diesem Stil entsprechend in eher militärisch ausgerichteten Klamotten rumliefen, soll heißen graue Militärhosen, Schirmmützen, Stiefel, in welche die Hose gestopft war - kurzum, für mich eine beeindruckende Erscheinung, da Uniformen ja immer etwas anziehender und autoritärer wirken als anderes.
Davon begeistert bestand mein nächster Schritt darin, mir auch so eine Hose kaufen zu wollen - auf diese Idee mir aber meine Freundin entgegnete, damit würde ich "wie so ein Skinhead ausschauen", noch dazu "ist doch so was Grobes überhaupt kein Stil für Mädels".
Nun die Frage an euch, zumal ihr überhaupt verstanden habt welche Art von Stil ich meine (ich kann schlecht erklären): Was haltet ihr davon!? Sieht jeder damit automatisch aus wie ein Skinhead, was empfindet ihr, wenn ihr jemanden so gekleidet seht? Und ist das wirklich "kein Stil für Mädels"? Oder rennt selbst einer von euch meist so rum!?
Würde mich sehr über eure Meinungen und Antworten freuen! :)
Liebe Grüße, Mrs. Spookiness