German Gothic Board
Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive |
Zitat:
Original geschrieben von Cagliostro
Familienfeiern sind der absolute GAU.
Ein Teil meiner buckligen Verwandtschaft hat es irgendwie noch nicht begriffen, dass ich ein eigenes Leben habe.
Ihr Denken ist geprägt von der Vorstellung, ich sei eine Art Familiensoldat, was ich bis heute nicht begreife.
Zitat:
Original geschrieben von Cagliostro
Wenn ich als ich selbst einen Gedanken erklären muss oder meine Worte entwertet werden, weil ich:
a) viel zu viel Kaffee getrunken haben soll
b) zuviel Alkohol intus haben soll
c) einen schlechten Tag hatte
d) angeblich sauer bin
e) nicht weiss was ich will
usw., das ärgert mich am meisten.
ich hätte es nicht besser ausdrücken können.Aus diesem Grunde komme auch ich erst ans Licht gekrochen wenn ich mich mit Menschen auf einem Level bewege.Zum akzeptiert werden soviel,habe ich es aufgegeben darum zu kämpfen.Die Erfahrung lehrte mich das genau nur die Menschen mit denen ich mich auf einer Ebene bewege mich auch akzeptieren.Beim Lieschen von nebenan ist Hopfen und Malz verloren.Zitat:
Warum sollte ich mich mit Mittelmässigkeit umgeben wollen, wenn genau diese Mittelmässigkeit zentraler Punkt einer Gesellschaftsordnung ist, die nicht für mich gemacht wurde?
meine Kraft und Energie setze ich sinnvoller ein.Hab mal versucht den Hohlkörper des Lieschens zu füttern aber das Fütter verschwand im Nirvana.Zitat:
sehr viel Kraft kosten, sich am Lieschen zu orientieren
es gibt aber Lieschen da kannst noch so sehr an der Oberfläche kratzen und es kommt nichts zum Vorschein.Ich habe es schon versucht aber es war umsonst.Zitat:
an der Schale der Oberflächlichkeit kratzt.
Zitat:
Original geschrieben von Nightheart
Die Erfahrung lehrte mich das genau nur die Menschen mit denen ich mich auf einer Ebene bewege mich auch akzeptieren.Beim Lieschen von nebenan ist Hopfen und Malz verloren.
von diesen rede ichZitat:
(Gewiss nicht von Allen!)
bist Dir da auch ganz sicher?Ich dachte auch immer,es ist alles im grünen Bereich.Aber wie heißt es so schön"Der Krug geht solange zu Brunnen bis er bricht"Zitat:
so habe ich's eigentlich noch nie erlebt gehabt, dass jemand bewusst dagegen steuerte