German Gothic Board
Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive |
Zitat:
Original geschrieben von Odessa:
Und wehe Du vergißt, eigene Hirnficks und Netzdramen mitaufzuführen. Und wehe Du vergißt die Trolle und die Spießerschlüpfer (Du darfst alle meine Ausdrücke copyright-mißbrauchen wann immer Dir danach ist). Und wehe Du vergißt das Gedichtebingo. Und die Netzrambos mit Sockenschuß.
Zitat:
"Aber ich wollte doch gar kein Gote sein sondern DU hast gesagt ich wäre einer weil ich ..."
Zitat:
[....] ohja, ich glaube, ich gehe nachher noch auf den Friedhof und schreibe ein Gedicht.
[....] Ich freue mich auf neue Bekanntschaften, mit denen ich meinen wirklich schwarzen Weg der Dunkelheit weitergehen kann.
Zitat:
Original geschrieben von Solstice
*mal kurz reischau*
@Trauerwesen: Dein Text ist super! Leider noch nicht ganz authentisch, denn es fehlen die üblichen 50 Rechtschreibfehler... :D
Zitat:
Dass Alle gegenüber Goths Vorurteile hegen ist auch ein Vorurteil.
Zitat:
Aber erstmal gehe ich auf einen Mittelaltermarkt. Das Mittelalter finde ich so toll, hätte da so gerne gelebt. Den ganzen Tag nur Met saufen und mittelalterlicher Musik wie In Extremo oder Subway to Sally lauschen... hach, muss das toll gewesen sein. Besser als diese heutige, kapitalistische Spießergesellschaft, wo nur Leute unterdrückt werden und es nur ums Geld geht.