[Gothic-Mamas/ Papas in Essen und Umgebung] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Gothic-Mamas/ Papas in Essen und Umgebung

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: QuellOfSadness

Hallo,

ich bin 27 , wohne in Essen und hab zwei Kids, suche nette Leute aus der Umgebung zum quatschen, Kafee trinken, Konzerte ,Vestivals .....
Da mein Mann der krasse "bunte" Gegensatz zu mir ist , wäre es schön ein paar Gleichgesinnte zu finden.

Gruss
Dat Quellchen

geschrieben von: axa

ähhh kreis wesel, auch 27, en kind... naja wenn wir ehrlich sind, will es erst noch eins werden :D is noch ein babylein... :D

wenns dir net zu weit is (jenachdem wo du wohnst ab 45km) meld dich...

viele grüße axa

Hallo Axa,

na Kreis Wesel geht ja im Grunde noch*fg*
hab zwar kein Auto aber zwei gesunde Beine die mich Richtung HBF tagen;)
Meine beiden sind ja schon was älter, aber wir sind auch nochmal dabei über Nachwuchs nachzudenken.....

Gruss
Dat Quellchen

wie alt sind denn deine beiden?

meine Tochter ist 7 und mein Stiefsohn ( er lebt bei uns ) ist 6, also beide schon aus dem Gröbsten raus

geschrieben von: flikka

Hi! Komme mal dazu, falls das hier noch aktuell ist. Wohne in Duisburg, Baby muss erst noch schlüpfen.

Habt ihr Euch schon getroffen oder sonst kontaktet? Würde mich über Nachricht freuen!

geschrieben von: Epimetheus

ohha des hier is soweit runter gesunken des ichs total überlesen hab.. und dir flikka wollt ich ja auch noch antworten... *schäm* aber wen dein kleines da ist, dann kannst du mich bestimmt verstehen :D
wie geht es dir denn? wann hast du den termin?
und nein getroffen haben wir uns noch net... wie gesagt der thred is "versunken"...

lg axa

Guten Morgen Ihr beiden,

jepp Axa ich war die letzten Tage auch unter Dauerstrom, aber diesmal waren es nicht die Kids schuld, sondern die Pferde...find es aber klasse das sich noch jemand gemeldet hat ...könnte ja nen treffen zu dritt werden;)

gruss
dat Quellchen

P.S. hoffe ihr habt den Valentinstag nicht vergessen

geschrieben von: Epimetheus

looooooool hast du pferde? und was haben sie?
mein dicker hat en sehnenfaserriß... :rolleyes: nu muser schon seit 3 wochen stehen und langsam wird er unerträglich...

:(

valentinstag? ähhh naklar is doch heut :D *schnellnochneideesuchengeh*

hier wirds heut garnet hell... zumindest sieht man außer dunst nüchts... hm... dabei wars soooooo schön die letzten tage... richtig gemein...

naja werd mal des babylein füttern...

edit: ähhh bin immernoch des axalein unter falschem nick :D

Hallo Axalein,

haben zwei dreijährige Haflinger die mich auf trapp halten...
wollen longiert und beschäftigt werden die nasen...

hoffe hast noch ne feine Valentinsidee gefunden

gruss
et Quellchen

ohha und da hast du zeit zu????

ich schaffs ja nochnetma meinen dicken regelmäßig zu bewegen... (da isses nu net gaaanz so schlecht des er im mom nichts machen darf, obwohls mir für ihn unheimlich doll leid tut... ;( aber des wird auch wieder...) geschweige denn ihn und die stute jeden tag zu putzen... wenn des baby quengelt dann isses vorbei... aber naja deine sind ja schon größer... vielleicht hab ich dann auch mal zeit... ;) zumindest schaffs ichs noch die 2 ausreichend zu mistenund zu füttern ich glaub des gefällt denen auch ganz gut :) habt ihr die zwei schon länger?

Hast du keine RB für deine Beiden???
Die Beiden hab ich mehr oder weniger erst seit nem halben Jahr an de Füsse, ist für mich nen Grund mehr Zeit draußen zu verbringen, meine beiden Kids sind ja schon was älter und da kann ich sie mitnehmen oder auch mal nen paar Stunden alleine verschwinden. In dem Sinne gehören tuen die beiden auch nem Bekannten der nicht mehr soviel Zeit hat. Geritten bin ich vor meinen Kids recht viel und nen Bekannter meinte damit ich auch außer meinen Vierwänden was anderes sehe wäre es ganz gut...da meine Tochter auch gern reiten möchte und zur Zeit Reitunterricht bekommt hab ich mit dem Bekannten das abkommen, dass ich ihm bei der Pflege und Ausbildung helfe und dafür meine Tochter wenn die Beiden soweit sind reiten darf.

Ich hatte auch schon mal drüber nachgedacht eins zu kaufen, aber auf Dauer wäre das finaziell nicht wirklich drin.

*euch mal nen Frühstückskaffee da lass*

*kaffeeschnapp* wow da hate ich heut morgn garkeine zeit zu... alle so stressig...

aber nu werd ich den genüßlich schlürfen... *genieß*

naja wie sind ja im sommer erst hier her gezogen... deswegen hat sich des noch net ergeben mit RB oderso... zumal meine stute inzwischen, ähhh 28 wird se, nicht mehr geritten wird. und bei dem "großen" (ein haffi-mix :) ) ist das halt so ne sache... bevor ich ihn gekauft habe hat er nicht wirklich viel gemacht... und in der kurzen zeit die ich ihn nu habe hat er schon ziemlich viel gelernt und wenn nu wieder jem anders darauf reitet... und dann muß man sich auf denjenigen ja auch 100% verlassen können und da ich halt als selbstversorger in nem stall stehe muß auchnoch gemistet werden jeden tag und sich hal dann net nur um den "großen" sondern auch um die stut kümmern... und schon isses alles viel zu kompliziert:) naja ich muß zugeben ich bin auch im umgang mit meinen beiden ein bißche pingelig ;) am liebsten wäre mir die person schon zu kennen, zuwissen wie sie mit pferden umgeht und dann könnte ich mich auch drauf verlassen... aber wenn ich da meine erfahrung mit andren RBs sehe dann laß ichs lieber... naja aber jenachdem wie das alles weiterläuft werde ich früher oder später doch jemanden brauchen...

so stimmt raus kommt man durch die tierchens auf jeden fall... hab auch noch ein hundilein, d.h. raus müßte ich auch so ;) und bis jetzt nehm ich die kleine auch noch mit, geht ja auch garnet anders... mal schauen wie das wird wenn sie krabbelt, dann bleibt sie bestimmt nicht mehr friedlich im maxi cosi sitzen und schaut mir bei der arbeit zu ;) dann könnte es kompliziert werden... hihi aber ich habe hier einen stall gefunden, wo im letzten jahr 4 leute babys bekommen haben... da isses dann ganz nett, stecken die baby dann zusammen in den garten (bis dahin wird ja hoffentlich sommer sein... :rolleyes: ) und dann können die sich gegenseitig bespaßen :=)

so nu muß ich mal meine einkäufe auspacken... und noch en kaffee trinken!
schönen sonnigen restfreitag noch!

Recht haste damit , dass man lieber die Menschen kennen mag ...Uwe ( so heißt mein Bekannter) dre lacht sich immer einen ab wenn ich sag ihr dürft später reiten und ich mach den Rest..ich hab mehr spaß am putzen, füttern und sonstigen wie als an sonst was....ich habe letzte Tage auch mit einer geschrieben die hat nen Pferd hier in Essen stehen das wird 29, muss mich bei ihr gleich auch noch melden,denn die sucht im Moment jemanden der sich an zwei Tagen die Woche um das Tier kümmert, halt auch in dem Sinne Putzen, füttern, misten usw...für mich ist das echt die willkommene Abwechselung zum sonstigen Alltag.....
Na wenn die bei dir am Stall alle so kleine Mäuse haben, dann ist das doch klasse, da kann man sich gegenseitig bestimmt auch unterstützen...

uuund? ein neues pflege"objekt" gefunden? :D schön das du so denkst, allerdings gibt es nicht viele die genauso denken... oder die halt vornerum sagen die machens so und so und hintenrum kümmern se sich garnet... alles schon gehabt... also bei uns am alten stall... achja, keine ahnung... aber wahrscheinlich wirds finanziell sowieso eng werden... mal schauen wie ich das dann mach... erstmal mach ich mir nu en kaffee... ;)
hoffe dir gehts gut??

flikka? auch noch da?

*lach* ja hab nen neues Pflegeobjekt gehabt, aber nicht so wie geplant... meine Tochter kam mit Läusen aus der Schule, die dachte wohl sie spielt Kleintiertranzporter, naja alles andere hatte erstmal das Nachsehen bis wir die Seuche unter Kontrolle hatten....
Jepp solche Schnubbels sind schon nen Kostenfaktor..ich hab ja nur den Reitunterricht usw für meine Tochter an de Füsse und bin im Monat gut und gerne 140 euro los.

So für mich heißt es nun auch sich wieder aufraffen und ab zum Reitunterricht für Minimonster

140 euro nur für reitstunden???? :eek: :eek: :eek:

soviel kostet die miete fürs pony... was kost denn inzwischen so ne std?

und bisse die kleine tierchens wieder losgeworden?

Man zahlt pro Reitstunde zwischen 20 und 25 euro*seuftz* , was tue ich nicht alles meiner Tochter zuliebe.
Bin am überlegen ,ob ich das mit den zwei hafis bald sein lasse, komme mir vom Besitzer etwas verarscht vor zur Zeit.

Wenn es so weiter geht kauf ich meiner Tochter ggf. doch nen eigenes, wie du schon sagst wenn ich für 6 Reitstunden im Monat schon 140 euro zahle, dann kann ich auch bald nen eigenes finanzieren.

Jepp die ungebetenen Haustiere sind wir wieder los

Ja, bin noch da. Schreibe momentan meine Diplomarbeit und war ein bißchen krank, aber schön, dass die Diskussion nicht im Sande verlief.

Termin ist der 03.07.(...ächz), aber wird schon allles gut. Pferde habe ich nicht, aber alle, die welche haben, planen schon, wann mein Baby mit dem Reiten beginnen soll.

Klar, treffen zu dritt wär oder mehr ist doch cool. Ist es Euch gut ergangen in der Zwischenzeit?

lg!

oh sorry... hab garnet gesehen das hier noch jem geschrieben hat...

flikka, in was schreibst denn dilopmarbeit?
und was macht sie?

quell, wie schauts bei dir aus mit den haffis? machst noch oder net?

meiner hat immernoch probleme mitter sehne :(

Hallo ihr beiden,...

joar zur Zeit bin ich noch bei den Hafis aber viel weniger...hab für mein zwergi ne RB gefunden auf dem Hof wo se auch sonst Reitunterricht bekommt...
Wie sieht es bei euch so aus??
Mich nervt das Wetter zur Zeit echt arg an ..regen, strum..kurz sonne ...oar ich werd noch kirre, da kann man fast garnicht raus gehen..kann aber auch heute an meinem deprie liegen, dass ich morgen wieder nen jahr älter werde:D

das mit dem treffen sollten wir echt mal genauer ins auge fassen

et grüßt

dat heute mega müde Quellchen

oh das älterwerden hatte ich letzte woche :)
aber ansonsten geb ich dir recht... der hundi war seit 3 tagenb net mehr gescheit teita weils einfach zu windig is da fleigt der babywagen noch weg...
aber zum glück hab ich ja soen hundi der dann selba net raus will wenns wetter schlecht is :)
ich wäre jetzt mal für frühling!

was hast denn für ne RB? und was musse bezahlen? und wie oft darf dein zwerg hin? und was alles machen?
hach fragen über fragen...
wegen treffen ich wär dafür wenns warm is ;) oder du lädst uns alle zu dir zum geb ein hihi

Jepp der wind ist echt heftig....

Also ist ne RB an nem Pony, ich zahle 50 euro im Monat und reiten darf sie dafür 3 mal die Woche und geht mit dem Pony zusätzlich in die Reitstunden ( den unterricht zahle ich klar einzelnd)...

Also sie darf halt reiten, putzen, knuddeln, spazieren gehen...und wenn et wetter besser wird damit auch ums Feld da usw ausreiten

würd euch glatt einladen, aber ich feier nichtmal....is für mich nen tag wie jeder andere *grins*

ich hab auch eher kidergeb gefeiert... weil zwei freundinnen und mein bruder letztes jahr auch babys bekommen haben waren die dann da mit den kleinen... ham schon ma füren kindergeb geübt :=) hihi

ja fein die RB... schön und doch auch garnet so teuer... wenn die ritstunden net wären... :rolleyes:
aber was muß das muß gell... naja ich muß mittem hundi raus... :(

doof...
alles alles gute nachträglich... hasse denn dann doch noch nett gefeiert???

Von mir auch alles Liebe nachträglich. Warum denn Depri? Also ich finde mich jetzt cooler als vor zehn Jahren oder so, wenn ich mir so die alten Bilder ansehe...Sehe ich wirklich Scheiße drauf aus. Ich schreibe Diplom in Sozialpädagogik, daher auch die Suche nach dem Guten im Schlechten. Was ist RB?

Hast Du denn gefeiert oder warste ignorant?

flikka, wie is denn dein thema? habs auch noch vor mir... *seutz* wo studierst?

und RB is reitbeteiligung... :)

quell, haste deinen geb zu sehr gefeiert??? ;)

Schreibe über Aktionskunst als Artikulationsmöglichkeit und Übertragung auf Handeln in Sozialer Arbeit, also mit Beuys, Abramovic und ein bißchen Freund, Fromm etc.

Muss auch noch mündlich nach Abgabe des schriftlichen Teils, bin dann im neunten Monat...Aber wenn ichs jetzt nicht mache, wirds glaube ich nichts mehr.

Wann schreibst Du denn und was nimmst Du als Schwerpunkt?

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker