[angepasste Smilies...] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

angepasste Smilies...

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Confuzius

Hallo Admins, hallo Mods,

können wir nicht andere Smilies im Board einfügen, die unserem Wesen eher entsprechen?
Vampiersmilies, Frankensteinsmilies, usw. da gibts bestimmt eine reichhaltige Auswahl. Die die hier im Board verwendung finden sind die mit abstand die Langweiligsten, die ich je gesehen habe. Bitte nicht falsch verstehen, nur eine Meinung.

lg

-c-

geschrieben von: Dr. Fusselpulli

Was wie? nein... Smilies müssen alltagstauglich sein. Irgendwelcher außergewöhnlicher Firlefanz ist zwar ganz lustig anzusehen, aber bei welchen Gelegenheiten soll man sowas denn einsetzen?

Ich finde sie gut wie sie jetzt sind, schön schlicht und auf die Aussage reduziert die sie transportieren sollen.

geschrieben von: more

Immer das Selbe, grad mal fünf Beiträge geschrieben, aber schon nach Verbesserungen rufen! Junges Gesindel!

geschrieben von: x-xcva

Zitat:
Original geschrieben von more:
Immer das Selbe, grad mal fünf Beiträge geschrieben, aber schon nach Verbesserungen rufen! Junges Gesindel!

Aber sonst geht's Dir noch gut? Was soll denn dieses blasierte Gehabe? Bist Du jetzt was besseres weil Du schon länger hier postest? Meine Fresse.... :rolleyes:

Grüß Dich Confuzius,-
herzlich Willkommen auf Nachtwelten. Falls Du andere Smilies einbinden willst, dann kannst Du das via Img-tag tun. Seiten im Netz, die Smilies zur Verlinkung anbieten, gibt es ja wie Sand am Meer, hier mal eine mit seeehr reichhaltiger Auswahl ~> KLICK! ;)

Grüßlie
Mischa

geschrieben von: AlienSexFiend

...böse more, wie konntest du an dieser Stelle auch einfach so einen Smiley vergessen...!? *g*

geschrieben von: DarkHeart

Meinetwegen kønnte man die Dinger sogar abschaffen, seit paar grausigen
Boards, wo die kunterbuntesten Smilies in allen Grøssen sinnlos umhergeschmissen wurden,
hab ich eine Smilie-Antipathie entwickelt - weniger ist mir lieber.

; = ) : ) :O) : (

Die sind doch auch ganz schøn

Zitat:
Original geschrieben von AlienSexFiend
...böse more, wie konntest du an dieser Stelle auch einfach so einen Smiley vergessen...!? *g*

Ach, darf ich Dich als Gesindel bezeichnen, wenn ich dazu einen Smilie setze? Noch dazu ohne jeden Grund und Zusammenhang? DAS ist toll, DAS muss ich mir merken und bei Gelegenheit mal testen. Aber dann nicht rumheulen, okay? :p

Grüßlie
Mischa

....

...was du darfst, sei mal dahin gestellt...ansonsten muss ich mich nun wirklich selbst sooo dermaßen ernst nehmen, dass ich hier jeden Furz gleich allzu persönlich nehmen muss...;)

geschrieben von: more

@ASF *knuffelz*

Ich dachte immer, eine scherzhafte Bemerkung müsste nicht extra mit Smilies gekennzeichnet werden. Da lag ich wohl falsch. Nunja, das blasiert nehm ich jetzt einfach mal als Kompliment und kommentier das nicht weiter. :rolleyes:

geschrieben von: Ursus

Du hast auch schon bessere Scherze gebracht aber hey, im Zweifelfalls kann man ja geistlosen Blödsinn als Humor verkaufen.

Zitat:
Original geschrieben von Ursus
Du hast auch schon bessere Scherze gebracht aber hey, im Zweifelfalls kann man ja geistlosen Blödsinn als Humor verkaufen.

@Ursus *knuffelz* :D

Ich lieg hier lang!

Grüßlie
Mischa

Zitat:
...was du darfst, sei mal dahin gestellt...ansonsten muss ich mich nun wirklich selbst sooo dermaßen ernst nehmen, dass ich hier jeden Furz gleich allzu persönlich nehmen muss...;)

Es ging auch nicht um mich. Aber stell Dir einmal vor Du bist irgendwo neu und dann kommt sowas, irgendwie nicht so prickelnd, zumindest sehe ich das so. Wen als 'Gesindel' zu bezeichnen, nur weil er/sie eine höfliche Frage stellt, finde ich in jedem Falle anmaßend. Da hilft auch das Relativieren auf 'Humor' nichts, das ist schlicht und ergreifend daneben. (imho)

Grüßlie
Mischa

PS: Ich finde übrigens nicht dass Du Gesindel bist, ob mit oder ohne Smilie und werde Dich folglich auch nicht so bezeichnen. ;)

....

Zitat:
Original geschrieben von x-xcva
Es ging auch nicht um mich.

...dann noch mal für dich extra: Man muss sich selbst nicht sooo ernst nehmen, dass man hier jeden Furz gleich persönlich nehmen muss...

...besser...?

geschrieben von: SchlafenderMond

Ein Vorschlag für ein Nachtwelten angepasstes Simile.

http://homepage.hispeed.ch/welkesblatt/pics/temp/smilies/keks.gif

Villeicht noch zwei weitere :D

http://homepage.hispeed.ch/welkesblatt/pics/temp/smilies/troest1.gif oder http://homepage.hispeed.ch/welkesblatt/pics/temp/smilies/bussi.gif

geschrieben von: Tapio Bearking

Dagegen!
Wer eigene Smilies verwenden will, kann sie über Img Tags verlinken.
Smilies gibt es genügend im Internet...

Zitat:
...dann noch mal für dich extra: Man muss sich selbst nicht sooo ernst nehmen, dass man hier jeden Furz gleich persönlich nehmen muss...

...besser...?

Nein, siehe meinen letzten Post. Das hat mE mit zu persönlich nehmen nichts zu tun. Wenn irgendwer wo neu hinzukommt und eine Frage stellt, in höflicher Weise und im korrekten Forum, dann hat man ihn nicht als Gesindel zu verunglimpfen, Punkt. Ist ja schön dass Du Deiner Freundin zur Seite springen willst, dennoch bleibe ich bei meiner Ansicht, die ich, so denke ich, nun hinlänglich begründet habe.

<no more comment>

....

@Thema....

diese Smiliefrage taucht ja immer wieder einmal auf, auch in verschiedenen Unterforen und wird dort dann logischerweise geschlossen. Daher hier nun ein Vorschlag von mir: Wie wäre es, ein Thema zu erstellen, das kurz auf den Img-tag (die Erklärung die ich ja hier auch schon verlinkte) verweist, erklärt, dass hier keine Smilieänderungen angedacht sind und zusätzlich einige der großen Smilieseiten listest? Das wird dann hier im Unterforum angepinnt und fertig.

Bei Bedarf suche ich gerne entsprechende Seiten zusammen ....

Grüßlies
Mischa

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker