Ich habe die Threads zur Löschung eines Accounts zur Kenntnis genommen.
Ich möchte ich den virtuellen Fußabdruck meines Accounts (Leland Gaunt) löschen, d.h. am besten meinen Account inklusive aller Postings.
Obwohl ich über cookies automatisch in diesem Account eingeloggt war, hatte ich weder Schreib- noch Suchrechte, deshalb musste ich mich als Leland Gaunt 2 erneut anmelden um überhaupt posten zu können. Meine Einträge kann ich damit leider auch nicht löschen.
@ Admin
kannst du mir helfen?
Vielen Dank im Voraus!
geschrieben von: Technischer Support
Zitat:Original geschrieben von Leland Gaunt 2 @ Admin
kannst du mir helfen?
Leider nicht ! Wer seine Mailadresse (per 29.01.2008) absichtlich vor dem Löschen seiner eigenen Themen auf xy@web.de einstellt, der beabsichtigt selbst nicht das Löschen seiner eigenen Themen und verabschiedet sich wissentlich ohne weitere Teilnahme.
Da "Leland Gaunt" selbst seine Mailadresse ungültig "verstümmelt" hat, ist davon auszugehen, das "Leland Gaunt" auch keinen weiteren Kontakt mehr wünscht - da dieser ja nun auch nicht mehr möglich ist.
viele Grüße
TS
Da unser bereits selbst deaktiviertes Mitglied "Leland Gaunt" hier nicht mehr schreiben oder antworten kann und will, schließe ich dieses Thema. Anfragen von Mitglieder im Bezug auf einen fremden Account können leider nicht supported werden.
geschrieben von: Leland Gaunt 2
@ Technischer Support
Es tut mir leid, dass ich dieses Thema noch ein weiteres Mal anspreche. Leider hast du mir die Möglichkeit dazu ja nicht im ersten Thread gegeben.
Als "Leland Gaunt" wollte ich einen Schlussstrich unter dieses Forum ziehen, wobei ich nicht bedacht habe, dass mein "virtueller Fußabdruck" ja noch durch meine Beiträge existiert. Daher habe ich wohl meine E-Mail-Adresse geändert, auch wenn mir das im Moment nicht mehr wirklich bewusst ist (!).
Deine Argumentation ist in meinen Augen ein bisschen verdreht: "ist davon auszugehen, das "Leland Gaunt" auch keinen weiteren Kontakt mehr wünscht - da dieser ja nun auch nicht mehr möglich ist" - das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Mir war schlicht und einfach nicht bewusst, dass ich meine Schreibrechte verlieren würde.
Antworten WILL ich als Leland Gaunt durchaus, aber - wie du schon sagtest - ich KANN es nicht. Alles was ich daher erbete ist, mir als Leland Gaunt wieder Schreibrechte zu gewähren, damit ich zumindest meine eigenen Postings löschen kann.
Ich kann verstehen, dass du diese Anfrage nicht gern bearbeitest. Natürlich habe ich als Leland Gaunt damit gegen foreninterne Regeln verstoßen und du hast vermutlich nicht die Pflicht, mir irgendwelche Rechte einzuräumen.
Aber bitte versuch mal, mich zu verstehen. Ich kann mich mit vielem, was ich damals verfasst habe, heute absolut nicht mehr identifizieren. Ich finde, man sollte mir die Möglichkeit geben, diese Aussagen zurückzunehmen. Das Internet vergisst bekanntlich nichts und mir scheint das ein zu hartes "lebenslanges" Urteil zu sein. Ich habe über meinen Account seit sicherlich zwei Jahren an keinen Diskussionen mehr teilgenommen - das sollte doch eigentlich beweisen, dass ich ehrlich nur daran interessiert bin, das Forum dauerhaft zu verlassen.
geschrieben von: Leland Gaunt 2
Ich habe übrigens als "Beweis" meiner Identität als Leland Gaunt einen Screenshot gemacht, der drei Punkte abdeckt:
1. Ich bin tatsächlich als Leland Gaunt eingeloggt
2. Es ist Mittwoch, 30. Jan. 2008
3. Ich habe keine Schreibrechte
Ich würde dir diesen Screenshot gerne zukommen lassen. Kannst du mir eine E-Mail-Adresse geben? Ich bin nicht sicher, wie ich das attachment hier anhänge.
Gruß,
LG
Der TS schreibt: Bitte auf die persönliche PN achten...
Dieses Thema wird in das bereits geschlossene Thema eingefügt.