[Nachts in Berlin] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Nachts in Berlin

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: berlinkuenstler

suche nette Leute zum weggehen, schwarz malen oder kochen aus Berlin
Ich bin 33, selbstständig jedoch viel Freizeit. Bei schönen Wetter unternehme ich gern Ausflüge in die Landschaft mit dem Auto oder Fahrrad. Nachts treibe ich mein Unwesen und vielleicht hast Du ja auch Lust mit mir die Antworten auf all die vielen Fragen zu finden. Wie hoch interessant ist jedes Individium dieser vielseitigen Spezies Mensch und was davon wird gesehen durch die Filter der Gleichmacherei, Profilisierung und Speziealisierung.
Was macht Ihr in der Freizeit?
Ich spiele gern Klavier und Piano, habe auf Klassik gelernt und hätte Lust bei elektronischer Musik mich probieren zu können, singen kann ich auch, bin Ba.
Wo sind jetzt Berliner die mehr vorhaben als zu Hause Verbrauchermagazine zu studieren

geschrieben von: DasIch

Hallo !
Ich bin ganz neu hier und denke ich antworte einfach mal.Auch ich suche immer wieder gerne neue Bekanntschaften aus Berlin und Brandenburg.
Ich selbst bin 37 und bin für fast alle Unternehmungen zu haben.
Welche Clubs bevorzugst du denn so ?

geschrieben von: Libertine

Ist das schön, dass ihr auch nicht mehr die Jüngsten seid:D.

Ich bin 39 und meine beste Freundin wohnt in Moabit. Darum bin ich so dann und wann in der Hauptstadt. Wie schon im Berliner FK erwähnt, ab dem 9. März.

geschrieben von: Harley_Quinn

Ich wohne in Berlin und da ich noch nicht lange hier bin, freue ich mich immer über neue Bekanntschaften.

Auch wenn ich noch diesseits der großen bösen dreinull bin :D

geschrieben von: Pressschlag

Freche Rübe, so schlimm ist dreinull und plus nun auch nicht.

Stimmt, die ersten Falten und das erste graue Haar sind schlimmer. Und das hab ich Beides schon :(

Na dann könnte man doch mal ein Treffen organisieren ?
Was macht ihr alle denn gerne so ?
Vor allem wie ist euer Musikgeschmack ?

Ich mag es metallllllllisch und mittelalterlich: In Extremo, Letzte Instanz, Schelmish, STS, Hammerfall;), Schandmaul und dann je nach Lust und Laune so dies und das.

Letztes Wochenende war die Instanz mit ihrer Akkustiktour in Hannover. Wunderbaeres Konzert.

Wenn wir am 9. März nicht zu spät in Moabit eintrudeln, dann werden wir wahrscheinlich noch ins Walhalla in gehen.

Ui,das wird (hoffentlich nicht) ein Problem geben,denn ich steh total auf EBM und Dark Elektro.Ich hoffe,wir können uns alle trotzdem mal treffen ?

Wenn du nicht mit mir tanzen möchtest:D.

Ab dem 9. März werde ich wohl wieder in Moabit sein, evtl. abends im Walhalla www.walhalla-berlin.de

geschrieben von: ataron

schönen guten abend :)

ich (34) bin ebenfalls ganz neu in berlin und freue mich über neue kontakte hier. :)

musikalisch bin ich sehr flexibel, reicht von tactical sekt bis dead can dance.

wäre prima, wenn mal ein treffen zustande kommt!

liebe grüße

ataron

Tactcal Sekt hört sich ja schonmal ganz gut an :D

@ Libertine : warum sollte ich mit dir tanzen wollen ? Hülfe *gg*

@ all : Was ist denn nun mal mit einem Treffen ?

Einige Berliner und Brandenburger sind am 22.03. auf diesem Konzert. Das könnte man doch mal mit einem Treffen kombinieren, oder?

Da bin ich dann schon wieder in er Provinz:rolleyes:.

geschrieben von: ataron

am 22.3. bin ich leider auch nicht in der stadt ...

ist aus dieser runde hier eigentlich auch jemand für theater, lesungen und so weiter zu haben? wäre auch für tipps dankbar, wo in der stadt die entsprechenden angebote subkultureller art zu finden sind.

schönen sonntag noch!

Ich bin bei besagtem Konzert auch nicht zugegen.Aber ich hätte einen anderen Vorschlag : einige gute Freunde von mir machen am Samstag,den 15.3. ein Lagerfeuer.Wäre doch auch mal was anderes,oder ?

Lagerfeuer? Wo denn?

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker