[Nachts in Berlin] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Nachts in Berlin

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: berlinkuenstler

suche nette Leute zum weggehen, schwarz malen oder kochen aus Berlin
Ich bin 33, selbstständig jedoch viel Freizeit. Bei schönen Wetter unternehme ich gern Ausflüge in die Landschaft mit dem Auto oder Fahrrad. Nachts treibe ich mein Unwesen und vielleicht hast Du ja auch Lust mit mir die Antworten auf all die vielen Fragen zu finden. Wie hoch interessant ist jedes Individium dieser vielseitigen Spezies Mensch und was davon wird gesehen durch die Filter der Gleichmacherei, Profilisierung und Speziealisierung.
Was macht Ihr in der Freizeit?
Ich spiele gern Klavier und Piano, habe auf Klassik gelernt und hätte Lust bei elektronischer Musik mich probieren zu können, singen kann ich auch, bin Ba.
Wo sind jetzt Berliner die mehr vorhaben als zu Hause Verbrauchermagazine zu studieren

geschrieben von: DasIch

Hallo !
Ich bin ganz neu hier und denke ich antworte einfach mal.Auch ich suche immer wieder gerne neue Bekanntschaften aus Berlin und Brandenburg.
Ich selbst bin 37 und bin für fast alle Unternehmungen zu haben.
Welche Clubs bevorzugst du denn so ?

geschrieben von: Libertine

Ist das schön, dass ihr auch nicht mehr die Jüngsten seid:D.

Ich bin 39 und meine beste Freundin wohnt in Moabit. Darum bin ich so dann und wann in der Hauptstadt. Wie schon im Berliner FK erwähnt, ab dem 9. März.

geschrieben von: Harley_Quinn

Ich wohne in Berlin und da ich noch nicht lange hier bin, freue ich mich immer über neue Bekanntschaften.

Auch wenn ich noch diesseits der großen bösen dreinull bin :D

geschrieben von: Pressschlag

Freche Rübe, so schlimm ist dreinull und plus nun auch nicht.