German Gothic Board
Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive |
Zitat:
Original geschrieben von LaChatte
mag sein, dass die Bilder in die Übungsschublade gehören. Aber, wer gibt mir dann ein Feedback dazu, wenn ich sie niemandem zeige?
Zitat:
Mit der Aussage, dass es den Bildern an Aussagekraft fehle, kann ich leider nichts anfangen, das ist zu wenig konkret...
Zitat:
Ich verstehe nicht, warum du Feedback zu den Filtern deines Programmes benötigst.
Zitat:
Das ist das Problem. Die Bilder haben so wenig Aussagekraft, dass ich gar nicht konkreter werden könnte und auf meine erste Aussage zurückgreifen muss.
Zitat:
Das Einzige, was ich als Verbesserung vorschlagen könnte, wenn du unbedingt mit Filtern weitermachen willst: Üben, üben, üben, bis auf den Betrachter der Funke überspringt und er etwas anderes sieht als Filter.
Zitat:
Wobei ich aufgrund deiner für mich erstaunlich heftigen und unsachlichen Reaktion (sonst erlebe ich dich nicht so) durchaus annehme, dass da irgendwas übergesprungen ist, was auch immer das sein mag, ob es nun eher was mit mir oder mit dir zu tun hat... keine Ahnung. Aber irgendwas passierte da.
Zitat:
zu den Bildern, nicht den Filtern.
Zitat:
jaja, mach du dich nur über mich lustig...:D
Zitat:
es ist eher nonverbaler Ausdruck meines Unbewussten, und da dürfen alle reininterpretieren wie sie lustig sind.