Seit letzten Donnerstag läuft ja der neue Saw in den Kinos. Habe ihn mir jetzt Samstag angesehen. Ich bin mit keinerlei Erwartungen an den Film rangegangen, um erlich zu sein hab ich keine Vorstellung gehabt wie es weitergehen könnte. Man hat ihm dritten Teil ja bereits einige Zusammenhänge gesehen und im vierten erfährt man noch einige mehr.Vor allem erfährt man mehr über Jigsaws Verganngenheit. Wie wurde aus John Cramer Jigsaw..der Puzzlemörder?Zudem darf man sich wieder auf einige kreative Aufgaben freuen , welche die Schüler zu bewältigen haben und man trifft einige alte Bekannte wieder und erfährt was mit ihnen geschehen ist. Soweit so gut. Ansonsten war alles wie es immer war. Kreativ, unheimlich, düster und blutig. Mir hat hat der Film ganz gut gefallen. Bin mal auf Teil 5 gespannt. Was meinen die anderen?
mfg Broken
geschrieben von: Fuck up Evil
kann mich dem nur anschliessen, war ebenso gut wie der dritte Teil, ich denke mit dem 5. müssen einige neue Ideen kommen, ansonsten wird es doch etwas eintönig.
geschrieben von: felisSilvestris
ähm... nicht noch ein teil 5 :eek:
geschrieben von: Eevroen
Irgendwer sagte mal, es solle 8 Teile geben :-D Glaub ich aber nicht!
Ansonstenfand ich den Saw IV auch klasse, schön blutig, spannend, fiese Aufgaben, spannend und shocking!
geschrieben von: felisSilvestris
also ich weiß nicht...
teil 1 fand ich langweilig
beim 2. teil hatte ich hinterher solche angst, dass ich nachts alleine nicht mehr aus dem zimmer wollte :confused:
danach hab ich es noch gewagt 3 zu schauen, aber den fand ich dann auch nicht so besonders.
fazit: ich bin wohl der falsche rezipient...
ansonsten: wem's gefällt...