[bekanntschaften] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

bekanntschaften

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: suzua

hallo zusammen suche gleichgesinnte zum reden und so meldet euch denn meine e-mail adresse verhungert bald
grüsse und bis bald Annastasya

geschrieben von: Dämonenlord

Erzähl doch mal ein bisschen mehr über Dich :).

Ich bin seit 10 jahren in der scene und habe einen 3 jährigen sohn wohne in Schmalkalden bei Thüringen von ins gibt es hier sehr wenige und ich bin 21

geschrieben von: Mea

Huhu

Ich meld mich dann auch mal...

was machst du denn sonst noch, außer das du dich um deinen Sohn kümmerst?

lg

meinen haushalt z.b !! und ich habe zurzeit schneider sachen zu machen

geschrieben von: Stonehenge

G'auf, Schmalkalden liegt doch nich weit weg von Ilmenau, da kann mann schön wandern im Thüringer Wald. Bin auch ein gebürtiger Thüringer, allerdings eher aus der Ecke der Saaletalsperren. Schneidern ist immer gut wenn man was kann, mir ging schon wieder der Reißverschluß kaputt bei 2 Jacken nacheinander, weiß langsam nimmer was ich noch anziehn soll. Hast Du eigentlich einen großen Haushalt oder nur nen kleinen (ok mit Sohn seid ihr ja mindestens 2, vermutlich eher 3 Personen das ist schon bissel mehr als meine Bude :)

Hui, mit 21 schon 10 Jahre in der Szene da hast Du aber zeitig angefangen mit Musikgeschmack entwickeln... naja ok und mit dem Sohn ist auch schön wenn es paar Kinder gibt die unsre Rente mal retten.

Wenn Du Lust zum emailen hast schreib ruhig mal, oder auch PN.

Schattengrüße
Stonehenge

wir sind drei im haushalt da ist ja auch immer was los !!! Naja bei uns gibts nachbarn die ncht so tollerant mir gegen über sind weil sie mein aussehen schrecklich finden dabei finde ich hat das ausere erscheinungsbild nicht mit der erziehung meines sohnes zu tun.Dabei wäre ich fast am herzinfakt dieser besagten nachbarin schuld gewesen, weil ich gerade super gesteilt für Domstufen die treppe runter kam ....sowas sowas ich habe ich micht gewollt

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker