hey ihr,
also ich fahre ja wie jedes Jahr zum Wacken fährt noch jemand hin von euch?
geschrieben von: Samsa209
*sich meld*
jups ich fahr hin
geschrieben von: Gothic
Ich würde gerne hin, aber finde leider nicht, wann es ist. Kann mir jemand sagen, wann es ist, die Preise wären auch nicht schlecht.
geschrieben von: DasNachtwesen
Also, ganz ehrlich, wie man DAS nicht finden kann ist mir ein Rätsel...
Muddu nur bei Google "Wacken" eingeben... Oder gleich auf www.wacken.com ..^^
Wie auch immer:
W:O:A 2008 - 31.07. - 02.08.2008 <- Datum
109,00 EUR <- Preis
Ich hab meine Karte schon seit einiger Zeit. Bäm, das wird wieder geil :X
Oh, schade, dass ist mir zu teuer.
geschrieben von: Miss_Luzifuck
jap das wird es warst du letztes jahr auch da?
ich bekomme meine karte in den nächsten tagen und es wird wieder total geil werden.
@ samsa209: woher kommst du eigentlich wir suchen noch leute die mitfahren weil mir mit dem auto fahren wollen?
geschrieben von: DarkHeart
Gruesst bitte Alexi von COB von mir :D - er soll doch bitte mal nach Oslo zum Schreien kommen, wesentlich kleiner, aber feiner :D
geschrieben von: HypnoticSpecter
Jupp. Werde auch in Wacken sein dieses Jahr. Allerdings komme ich aus Hessen. Das wird sicher nichts mit zusammen fahren, wäre ein minimaler Umweg. ;)
ja ich glaub schon aber man kann sich ja mal treffen
geschrieben von: HypnoticSpecter
Joar sicherlich. Aber das jetzt schon zu planen ist dann doch ein wenig früh. Kann man dann ja noch kurz vorher machen, sonst vergesse ich das eh. ^^
geschrieben von: Fuck up Evil
Da mich gerade mal ca. 7 Bands dort interessieren wäre mir der Spaß zu teuer.
Mir auch, hab ich ja glaube ich auch schon geschrieben.
na klar hat das noch zeit
wacken ist zwar teuer aber es lohnt sich außerdem find e ich geht es ja nciht nur um die bands
Sondern?
naja um leute kennenzu lernen,spas zu haben und zu feiern
geschrieben von: CelticMaid
mein erstes mal wacken, also wacken 2007 war das beste festival auf dem ich je war... wenn man nicht hinfährt verpasst man echt was.... ^^hoffe es geht sich heuer wieder aus!!! aber was sind schon 20 stunden zugfahrt *gg*
was ist schon ausverkauft?
hast du schon mal bei eventim geschaut?
geschrieben von: DasNachtwesen
Also ich war letztes Mal auf garnicht mal so vielen Konzerten aber es war trotzdem unglaublich geil. Wir hatten so einen Mordsspaß^^
Und diese Atmosphäre... Und überall nur durchgeknallte Leute. Fürs campen allein lohnt es sich schon fast, da hin zu fahren. Außerdem ist Wacken einfach nur Kult!
@ icarus: Es gibt bestimmt Leute, die sich ne Karte gekauft haben um die dann, jetzt wo sie ausverkauft sind, wieder teurer zu verkaufen. Weiß ja nicht, ob dir das wert ist...
geschrieben von: Giftzahn
Ich fahre auch wieder hin! Diesmal bin ich wenigstens nicht ganz alleine.
geschrieben von: DOM
Hallo Giftzahn,
Wenn du die bist, die ich klaube, das Du es bist, warste letztes
Jahr wohl auch nicht ganz alleine in Wacken. Vielleicht nur mit den falschen Leutz.
@Miss_Luzifuck
ich komme aus siek, also ahrensburg, falls dir das was sagt..
ich fahr wahrscheinlich mit meiner schwester (obertussi) und naja ^^ da ich sonst keinen kenne der mitfährt, wenn du magst, können wir ja mal bei icq oder msn schreiben.. vlt mal treffen, also kennen lernen und dann näheres besprechen.. bin ja auch noch ein baby, dass auf die meinungen seiner eltern achten muss ;-)
lg
samsa
geschrieben von: DOM
@DOM: Ja, hast Recht. Ganz alleine war ich net. Aber meine Mutter zähle ich nicht direkt als Begleitung, sondern mehr als Aufpasser. Und den Zivi hab ich erst am letzten Tag getroffen, also von daher...naja, egal.
ja das sagt mir was ich fahre ja mit dem auto
alles weitere gern per icq: 437-696-250
geschrieben von: Mondmilch
Falls hier immernoch jemand eine Karte sucht: Meldung bei mir per PN ;)
yeahi wacken klappt doch,
fahre jezze mit meinem vater ^^
nur noch 9 tage
geschrieben von: Black Scarlett
Hab heute morgen was über Wacken gesehen und nächstes Jahr möchten wir auch hin.Meine Frage nun:
Ab wann kann man immer Karten schon kaufen, damit man nicht leer ausgeht und ist das Camping mit drin ?
geschrieben von: |Dunkelschön|
Hättest du die erste Seite gelesen wäre deine Frage schon beantwortet :rolleyes:
Ansonsten in dem 120€ Ticket ist alles drin und dran incl. Gefahr plötzl. Zeltbrände und dergleichen :D
Bestellen kann man die ab späten Herbst fürs folgende Festival.
du kannst seit dem 4.8 sch.on wieder bestellen
geschrieben von: Black Scarlett
Ach du je, echt ? Bin noch abgebrannt vom Urlaub....uff...dann muss ich gleich mal bisschen Geld zurücklegen...endlich mal normale Menschen denen es nicht darum geht, auf ein Foto für irgendein Magazin zu kommen...:D
Wie war Wacken dieses Jahr eigentilich und welche bands waren dort?