Auf dieser Internetpräsenz soll ein Social Network für die Gothic-, Metal-, EBM- und Industrial Szene in Rheinland-Pfalz nach dem Vorbild von:
*** Links entfernt - Celtvis ***
entstehen.
Als ich vor 1 1/2 Jahren nach Rheinland-Pfalz kam sollte meine erste Anlaufstelle das Internet sein. Leider habe ich damals feststellen müssen, dass es keine schwarze Community für Rheinland-Pfalz gibt.
Dies soll sich nun endlich ändern, damit Neupfälzer eine Anlaufstelle zum Kontakte knüpfen haben, eingesessene Pfälzer Veranstaltungen und gemeinsame Unternehmungen planen und neue Gleichgesinnte kennenlernen können.
Kurzum, ich möchte mit dieser Plattform eine Möglichkeit schaffen um das "Wir"-Gefühl zu stärken.
Natürlich will und kann ich das Projekt nicht alleine auf die Beine stellen und am Leben erhalten. Deswegen suche ich vorab auf diesem Wege interessierte Mitstreiter für folgende Tätigkeiten:
Voraussetzung für die Mitarbeit an diesem Projekt ist die Bereitschaft einen Teil der Freizeit zu opfern, Du solltest zuverlässig sein, Du solltest wissen was Du tust, Du solltest Spass an dem Projekt haben und Dein Herzblut darein stecken.
Dieses Projekt ist kein kommerzielles Projekt, jegliche Mitarbeit an diesem Projekt erfolgt unentgeltlich, das solltest Du auch bei Deiner Entscheidung bedenken.
Solltest Du nun Interesse und Lust verspüren an diesem Projekt mitzuarbeiten, dann schreibe bitte eine Mail unter Angabe Deines Namens (Vorname reicht aus), Dein Alter, Dein Wohnort und Deine Vorstellung welche "Funktion" Du übernehmen möchtest an:
*** Bitte direkt an ChrisF wenden, Addy entfernt, Celtvis ***
Bitte nur ernstgemeinte Anfragen!
Hinweis Deine Daten werden vertraulich behandelt und nur im Rahmen des Projektes verwendet!
Bis bald
Chris
geschrieben von: Luminal
-----------------------------------Zitat Beginn---------------------------------
Natürlich will und kann ich das Projekt nicht alleine auf die Beine stellen und am Leben erhalten. Deswegen suche ich vorab auf diesem Wege interessierte Mitstreiter für folgende Tätigkeiten:
Voraussetzung für die Mitarbeit an diesem Projekt ist die Bereitschaft einen Teil der Freizeit zu opfern, Du solltest zuverlässig sein, Du solltest wissen was Du tust, Du solltest Spass an dem Projekt haben und Dein Herzblut darein stecken.
-------------------------------Zitat Ende----------------------------------------
solche Leute suchen wir erfolglos schon seit Jahren,sogar gegen gute Bezahlung...wenn du welche findest, laß es mich wissen :D :D :D
geschrieben von: Celtvis
Als Werbethread geschlossen - sollten Interessentan Lust auf Tätigkeit für dieses Projekt haben, bitte ChrisF direkt anschreiben.