German Gothic Board
Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive |
Zitat:
Original geschrieben von Gothic
Wieso kann man mit blond denn mehr machen als mit schwarz? Wenn ich mich dazu entscheiden sollte, die Haare schwarz zu färben, wie bekomme ich dass dann wieder weg, ohne dass man eienn Ansatzt sieht? Blod nachfärben vielleicht oder so?
Zitat:
Original geschrieben von hagzissa13
Tönen ist eine Alternative, aber von blond auf schwarz geht kaum - die Haare werden in der Regel grün oder grau.
Zitat:
Was steht denn in meiem Anfangsbeitrag: Wie kann ich das vorbeugen?
Blauschwarz von Wella Viva Color. Gute Farbe aber nichts für empfindliche Kopfhaut. Nach einigen Haarwäschen weicht das Blauschwarz einem tiefschwarz das sich mit Haarwachs etc. noch mal auffrischen lässt. Das Blauschwarz hält nie sehr lange, egel welche Tönung man nimmt. Bin daher zu L'oreal Casting Intensiv-Pflege-Tönung in "Ebenholz" gewechselt, die vetrage ich langfristig besser.Zitat:
Original geschrieben von archon
hat sich von euch jemand, der dunkelbraune haare hat, die haare BLAUschwarz dauerhaft gefärbt?
wenn ja mit welchem mittel?
Zitat:
Original geschrieben von Malvina
Allergisch reagieren kann man auf jede Farbe, nicht nur auf Henna.
Zitat:
Original geschrieben von Malvina
Allerdings stehen leider alle Haarfarben (egal ob chemisch oder pflanzlich) unter Verdacht Krebs auslösen zu können.
Zitat:
Also ich habe erst mal vor, nur Einmaltönungen zu benutzen, so 2-3 Monate, die dann schnell wieder herausgehen sollten, und erst dann richtig zu färben bzw. zu tönen. Blond bleiben werde ich nicht, ausser wenn es mit wirklich nicht steht. Aber meine eigentliche Frage hat noch niemand beantwortet, wenn ich mir die Haare dann tönen will, wie kann ich dem "Blaurisiko" vorbeugen?
Zitat:
Und wieso schriebst du das jetzt?! Guck mal auf das Datum und die letzten Beiträge! Also das soll jetzt wirklich nicht persönlich genommen werden, aber es ist nicht grade das schlauste, nach über 1 Jahr noch etwas dazu zu schreiben, ich habe mit Sicherheit kein ganzes Jahr gewartet um irgendwelche weiteren Tipps zu bekommen! Bis dahin wäre eine Ladung schwarze Farbe schon weider heraus gewachsen gewesen und ich hätte keine Probleme (mehr) gehabt! Mittlerweile habe ich schon längst schwarze Haare und bin dran sie lang wachsen zu lassen! Ist zwar nett, dass du geantwortet hast, aber nach so einem langen Zeitraum nützt das nichts mehr!