[warum fieg ich immer raus?? :(] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

warum fieg ich immer raus?? :(

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: sulamith

hallo hab,

hab seit meiner registrierung folgendes problem: ich log mich ein..lese dann bissili im forum...schreibe ne antwort oder pn..und wenn ich sie einstelen möchte sagt er mir, dass ich nicht angemedet bin...also wenn ich eine gewisse relativ kurze zeitspanne von schätzungsweise 10 min ca überschreite hauts mich raus :(. wieso ist das so? hab ich irgendwas falsch eingestellt?

danke für die hilfe!
grüße
sulamith

geschrieben von: Seneca

Ich fürchte Du musst unsere Cookies und den Pop Up zulasse.
Bezüglich der Cookies gibt es ein Checkmark in Deinen Einstelllungen. Ist dieses deaktiviert fliegt man regelmäßig aus der Sitzung raus.

die einstellung mit den cookies habe ich von anfang an auf "ja" eingestellt..und auch die pop ups hab ich zugelassen....hast mir vielleicht noch nen tip woran es liegen könnte? :(

lieben dank
sulamith

geschrieben von: Ascaron

Das kommt davon, wenn man sich hier einlügt. ;)

Eine Bekannte hatte dasselbe Problem, bei ihr lag es an den Browser-Einstellungen.

:) danke Ascaron...
tja nun bin ich nicht grad das absolute pc-genie...kannst du mir vielleicht sagen was ich nun machen (lassen;)) könnte?

daaaaaaanke für die hilfe!

sulamith

geschrieben von: Ascaron

Ich bin leider auch kein PC-Genie. ;) Kommt auch darauf an, welchen Browser Du verwendest (Internet Explorer, Firefox usw.).

Bei IE kannst Du oben unter "Extras" => "Internetoptionen..." die Entstellungen ändern.

geschrieben von: athara

Was Du machen kannst ist, in den Einstellungen auf "automatischer Login umstellen". Das solltest Du aber nur machen, wenn Du von zu Hause surfst und außer Dir sonst niemand Zugang zum PC hat. Dann fliegst Du auch nicht andauernd raus (weil Du ja quasi dauernd "drin" bist). ;)

geschrieben von: Gothic

Ich habe das gleiche Problem, ich habe Firefox. Wo kann ich hier etwas einstellen. Besonders ärgerlich ist, dass nach dem Rauswurf die Funktion letzte Beiträge nicht klappt.

@athara

danke für den tip, were es gleich ausprobieren :)

grüße
sulamith

@athara

nochmals vielen dank für deinen tip. habe es nun so eingestellt, dass ich immer automatisch eingelogged wede wenn ich auf die seite komme...UND.....es klappt :) ich fliege nimmer raus.

nochmals vielen dank :)

grüße
sulamith

geschrieben von: Gothic

Wie kann ich es denn einstellen, automatischer Login will ich nciht!

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker