[Amphi Festival 2008] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1 2 3

Amphi Festival 2008

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: DasNachtwesen

Schade, dass das Thema noch nicht eröffnet war...
Gibt es hier ein paar Wesen, die hingehen werden?
Ich könnte es sogar finanzieren, nur will keiner meiner tollen Freunde mit hingehen.. *snif
Das Programm ist sogar ziemlich toll, wie letztes Jahr auch schon, wo ich aber auch nicht hinkonnte.. *grml
Doof!

btw... Kommen werden:

And One
Oomph! (beurk)
Deine Lakaien
Covenant
Project Pitchfork
Combichrist
Diary of Dreams
Suicide Commando
The Klinik
Das Ich
Zeraphine
Welle:Erdball
Eisbrecher
Clan of XYMOX
Rotersand
Zeromancer
Soko Friedhof
Letzte Instanz
Cinema Strange
Tactical Sekt
Lacrimas Profundere
Haujobb
Cinderella Effect
The Lovecrave
Spiritual Front
Mediaeval Baebes
Spectra*Paris
Grendel
Nachtmahr
Noisuf-X

geschrieben von: schwarzketzerin

und ich bin dabei :)

geschrieben von: Neya

Bin dann vermutlich wie immer dabei ;)

Vielleicht sind ja auch wieder ein paar vom Nachtwelten-Amphi-Treffen dort. Die letzten zwei Jahre haben wir uns immer an der Mauer am Baum vorm Rhein links neben dem Eingang getroffen *grins*.
Waren immer ein ordentliches Trüppchen, vielleicht wirds 2008 ja auch wieder was.:)
Neue Leute dazu natürlich wie immer herzlichst willkommen!

geschrieben von: si-kay

hi, mein mann & ich (30/33) gehen hin. wäre cool, sich mit anderen zu verabreden. das line-up ist echt klasse, karten sind läääängst gekauft :-) schreibt einfach, wenn ihr lust auf ein kennenlernen habt - gerne auch schon vorher.

wir sind nämlich grade auf der suche nach neuen bekanntschaften für parties, konzerte und sonstige events :-)) hab ich auch schon im threat "Bekanntschaften Westen > Köln - Suche Leute für Treffen" wissen lassen - vielleicht ist das auch was für die suche nach amphi-begleitern?!

geschrieben von: Schwarzer Prinz

Ich hab Lust auf Bekanntschaften, aber KEINEN SEX ! :p

danke für den hinweis ;) also WIR sind auch nur auf treffen aus, die was mit freizeitgestaltung und netter mukke zu tun haben. mit allem anderen sind wir happy :D

Ok, ich denke wenn alles klappt, dann werde ich mit Kumpels auf Amphi fahren. Können uns ma treffen, Alter kommt ja hin ungefähr. Adde Dich ma bei Myspace (ich bin "Alpha Quadrant" dort, habe keine pers. Page)...

:)

ja, cool klingt gut!

Hehe, PNs fast zeitglich lol

Adden bei Myspace geht jo net :(

Schade, niemand in meiner Altersgruppe hier..

Wie kommst du drauf, Nachtwesen?

Wir sind eigentlich immer irgendwie gemischt durch alle Altersgruppen :D

Von 15 - 50 oder so :)

Amphi is schon ok, denke ich werde da zu 92,876% aufschlagen (und wenigstens nah) ;)

Also garantieren kann ich nur von 19 - 31...aber das ist ja auch schonmal was :P

joa, naja, bin es gewohnt, zu den Jüngeren zu gehören ;D

geschrieben von: ChildOfTheNight

Mein Freund und ich sind dieses Jahr auch dort :)

geschrieben von: Pressschlag

Nachdem wir vom WGT ziemlich die Schnauze voll haben, wollen wir dieses Jahr zum Amphi. Das Angebot ist saugut und das Spektakel kommt irgendwie auch billiger. Nächtigt zufällig auch jemand ums Eck im Deutzer Jugendgästehaus?:)

Zitat:
Original geschrieben von Pressschlag
Nachdem wir vom WGT ziemlich die Schnauze voll haben, wollen wir dieses Jahr zum Amphi. Das Angebot ist saugut und das Spektakel kommt irgendwie auch billiger. Nächtigt zufällig auch jemand ums Eck im Deutzer Jugendgästehaus?:)

Wir pflegen auf solchen Veranstaltungen gar nicht zu nächtigen, wir machen Party die ganze Nacht, obwohl d.h. evtl. ein Nickerchen im Auto. :D

geschrieben von: Libertine

Respekt!;)

Party ist auch okay, aber irgendwie bin ich dann doch froh über ein Bett und eine Dusche. Das Haus liegt quasi genau gegenüber der Messe, besser geht auch nicht.

Weiß eigentlich jemand, was am Freitag in Köln los ist? Wir planen nämlich einen Tag früher zu kommen.

geschrieben von: DOM

Waren letztes Jahr auch auf dem Amphi, war ganz nett. Leider fällt das Amphi dieses Jahr mit dem Rockharz in Osterode auf ein Wochenende und da gab es nur eine Entscheidung = Rockharz, wegen dem, meiner Meinung nach, besseren Programm.
Aber vielleicht sieht man sich auf dem Blackfield in Gelsenkirchen.

geschrieben von: BlackTea

Zitat:
Original geschrieben von DasNachtwesen
joa, naja, bin es gewohnt, zu den Jüngeren zu gehören ;D

Da frag ich mich doch wie alt du bist? ;)

Ich bin auf jeden Fall auch wieder aufm Amphi - mit Freund :)

Also meine Karte ist inzwischen da...allerdings gehe ich alleine hin, ohne Freund :rolleyes: . Freu mich ja schon wieder auf die ganzen knutschenden Pärchen :D :rolleyes: .
Also falls es irgendwen interessiert: Ich bin 19 :p .

geschrieben von: Luminal

dein alter wird gewiss ganz viele interessieren..die sind dann meistens jenseits der 30 :-)

Warum sind die Leute meist über 30?
Nachtwesen sprach die Altersgruppen an.

geschrieben von: Seneca

Zitat:
Original geschrieben von Neya

Ganz einfach...weil die Szene in Deutschland ihre eigentliche Blütezeit in den 90er hatte...da waren die alle mal gerade 19 *g*

lol

Zitat:
Original geschrieben von Neya
Nachtwesen sprach die Altersgruppen an.

Ich war Spätzünder mit 21/22 was "Szenekram" angeht ;)

geschrieben von: nurmi

hey.ich werde auch da sein, was mich aber viel mehr interessiert ist, ob ihr zeltet oder hotel oder ähnliches.hat schon jemand gezeltet dort?wie wars?da hör ich aus allen ecken wasanderes, bin ja nich so scharf aufs zelten....vielleicht entscheiden wir uns doch noch für hotel, wie beim wgt....mh

wir haben hotel,zelten nervt mit den gestalten der heutigen humanen gesellschaft nur noch...beim hotel auf den zusatz "erwachsenenfreundlich" achten,dann haste da auch kinderfreie zonen :D :D , sieht man in Deutschland leider erst selten...

geschrieben von: ChildOfTheNight

Mein Freund und ich zelten auf dem Campingplatz Berger.
Aufgrund unseres Alters hätten wir uns noch gar kein Hotelzimmer nehmen können^^ Und eben auch aus finanziellen Gründen.

geschrieben von: nephilours

Hallo an alle !

ich komm dieses Jahr auch wieder von Paris zum Amphi Fest, suuuuper Program wieder !!

bin allerdings auch allein (keiner meiner Freunde teilt diese Musikrichtung mit mir, doof ...)

ich bin 26 falls es irgendwen interessiert :D

Zitat:
Original geschrieben von nephilours
Hallo an alle !

ich komm dieses Jahr auch wieder von Paris zum Amphi Fest, suuuuper Program wieder !!

Cool, kannst mir dann Französisch Unterricht geben :)

hm tja,
wäre interessant zu sehen wie weit wir es in 2 Tagen und bei lauter Musik bringen können

aber versuchen kann man ;)

Zitat:
Original geschrieben von nephilours
hm tja,
wäre interessant zu sehen wie weit wir es in 2 Tagen und bei lauter Musik bringen können

aber versuchen kann man ;)

Ich habe Beginner level Kenntnisse je ´m appelle und so halt... ;)

Können ja einen Treffpunkt ausmachen....;)

Gute Idee, ich bin dan ganz in schwarz mit einem Baguette unterm Arm :D

geschrieben von: Morgaine de la Fay

Hallo

Ich würd zu nen Treffen mitdazukommen :)
war vor 2 Jahren schon in Köln und fand es sehr nett und will dieses Jahr unbedingt wieder hin. (schon mal wegen Diary of Dreams)

Möchte im Jugendhaus nächtigen... Würd mich freuen den einen oder anderen vorher schon etwas über PN oder E Mail kennenzulernen. Reallife wird schwer werden weil ich net direkt aus NRW komme :D

mfg
morgaine

suchst du einen ONS? dazu musst du nicht aus NRW sein

was ist ein ONS ?

Ich glaub, Luminal hat da irgendwas falsch interpretiert ;)

ONS sollte für One Night Stand stehen...

aha :p

Hm.. jetzt muss man sogar hier überlegen was man schreibt :rolleyes:

ONS KEINS BEDARF... Es ging mir nur darum, weil vorher jemand wissen wollte wo jeder nächtigt :q

Tststs, denken nur an Sex hier :D

Bitte aufhören, ist mir sowieso schon endpeinlich :rolleyes:

Also für ein Treffen ohne Sex bin ich auch ok

nächtige wahrscheinlich bei meiner Grossmutter in der Nähe, kann sich aber noch ändern :D

Kölle alaaf,

wir nächtigen im Jugendgästehaus in Köln-Deutz und sind schon ab Freitag da. Gibt es in Köln so etwas wie ein "Amphi-Warm-Up"?

@Morgaine de la Fay: Für eine Übernachtung im JGH Deutz bekommst du wahrscheinlich nichts mehr. Tipp: Melde dich über den Landesverband in D'dorf für ein Köln-Wochenende an, dann gibt es noch Plätze im JGH. :)

Offizielle Warm-up-Party ist im Alten Wartesaal, aber am Freitag ist auch Essigfabrik (wärmstens zu empfehlen - war letztes Jahr super!!)

@Pressschlag:

Danke für den Tipp!!

Hab noch eine Amphi-Karte zu verkaufen. Wenn jemand Interesse hat, bitte per PN melden, danke!;)

@ BlackTea

Danke auch für den Tipp. Im Alten Wartesaal ist am Freitag eine Depeche-Mode-Party, Besucher mit Amphi-Karten zahlen die Hälfte, also 4 Euro. Über die Essigfabrik habe ich leider nichts rausfinden können. Die Veranstaltungen sind "noch in Arbeit".

Hier findest du auch schon den offiziellen Termin vom 18.7.! EOD / Dark Genesis ist ja eine regelmäßige Veranstaltung, die immer am 3. Freitag im Monat stattfindet - so denn auch vor dem Amphi :)

geschrieben von: Crow78

Hi,
werde wenn alles gut läuft auch da sein und dann woll in Hotel schlafe, kein hin und her fahrei.
Vor zwei Jahren ab sich schon mal welche von hier da getroffen war alles zusammen dann woll so 15-20 Leute, war ganze nett.
ein paar haben immer noch kontakt.
hab hier jetzt nur noch keinen von darmals gefunden, naja hab bestimmt auch ein namen vergessen.
bis dann crow

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker