[Könnt ihr meinen Account?] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Könnt ihr meinen Account?

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: CyberGuardian

Leider habe ich die Option zum Löschen meines Accounts nicht gefunden... :-(

Könntet ihr das sonst Manuell für mich übernehmen? / diesen ACCOUNT LÖSCHEN?

(Will was Datenannonymität im Netz angeht mal wieder den Überblick bekommen und alle Accounts löschen, die ich nicht mehr verwende)

Vielen Dank.
MFG Dennis

geschrieben von: Tapio Bearking

Nein, geht nicht.

Du musst dafür deine Beiträge selbst löschen, bzw. einen Mod bitten die Beiträge zu löschen. Dann fällst du bei der nächsten Nullposterlöschung weg.

geschrieben von: Gothic

Aber wenn die Beiträge gelöscht werden, ergeben Themen teilweise doch keinen Sinn mehr. Lass den Account doch einfach und mach nur nichts mehr mit diesem.

geschrieben von: Technischer Support

Zitat:
Original geschrieben von CyberGuardian
Leider habe ich die Option zum Löschen meines Accounts nicht gefunden... :-(

Es gibt keine.

Zitat:
Könntet ihr das sonst Manuell für mich übernehmen? / diesen ACCOUNT LÖSCHEN?

Nein. Alle Deine Beiträge sind offen und können von Dir selbst entfernt werden.

Zitat:
(Will was Datenannonymität im Netz angeht mal wieder den Überblick bekommen und alle Accounts löschen, die ich nicht mehr verwende). Vielen Dank. MFG Dennis

Dennis, warum unterzeichnest Du dann mit Deinem realen Namen

viele Grüße
(der anonyme Unterzeichner)
TS

Aber es ist doch doof, wenn amn seine Beiträge löscht, weil dann, wie schon gennant, die Themen keinen Sinn mehr ergeben.

geschrieben von: Tsafried

Zitat:
Original geschrieben von Avithan
(Oeffentliche Unerreichbarkeit des Accounts)

Aus dem Profil:
Homepage raus, Wohnort raus, Interessen/Hobbies raus, Occupation raus, ICQ-Nummer raus, Biographie raus, Benutzertitel ändern in Banned/Away/Gegangen oder was immer Du willst, wahlloses Passwort eintippen, falsche Email-Adresse rein und ab dafür.

Außerdem kannst Du einen Beitrag von Dir auch noch löschen, da ist der Thread noch offen (erstes-Konzert-Thread). Im anderen einen Moderator um's Löschen oder wenigstens Editieren der ICQ-Nummer bitten.

Wem das nicht reicht - schade auch.

Aber bitte dann nicht alle Beiträge löschen!

geschrieben von: David v. Weber

Meine Güte - wenn das jemand machen will, soll er doch. Bei manchen Beiträgen wäre es nichtmal ein Verlust *g*

Bei anderen aber schon!

geschrieben von: Creobotra

Zitat:
Original geschrieben von Gothic
Bei anderen aber schon!

noch mal extra: jeder user hat, einem von ihm erstellten beitrag, die möglichkeit diesen zu editieren, solange es nicht in den spez. Unterforen ist. damit hat er auch die funktion, seinen beitrag komplett zu löschen. wenn er das möchte, kann er das. ob das nun irgendjemand passt oder nicht ist dabei jetzt mal 2t-rangig.

geschrieben von: Tsafried

Kann man eigentlich die "Anleitung zur Vorbereitung des Löschvorgangs eines Accounts" nicht mal als Thread oben unter "Wichtig" festpinnen? Kommt doch alle Tage/Wochen wieder einer an, der nachfragt....

Zitat:
Original geschrieben von Creobotra
noch mal extra: jeder user hat, einem von ihm erstellten beitrag, die möglichkeit diesen zu editieren, solange es nicht in den spez. Unterforen ist. damit hat er auch die funktion, seinen beitrag komplett zu löschen. wenn er das möchte, kann er das. ob das nun irgendjemand passt oder nicht ist dabei jetzt mal 2t-rangig.

Ich weiss, das ist ja auch in Ordnung, ich finde es nur halt schade!

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker