ich habe meine gesammten tagebücher hier löschen lassen und auch vorerst von meiner webseite genommen. nach 8 jahre schreiben sind durch eine kettenreaktion, ich vermute, zufalls fund, diese fick spießer, über die ich diese XXX geschichten schreibe, auf meine seite gestoßen. haben sich stundenlang alles durchgelesen und letzendlich kam einer am wochenende zu meinem XXX und legte die adresse der webseite vor und erzählte, das ich von frauen schreibe die vor der tür stehen und mir ihre drei kilo titten ins gesicht sprengen und ihre arschritze zeigen, während sie sich bücken und das kleingeld unter dem teppich hervorzaubern... mir ist das im grunde eh egal wer weiß was ich schreibe und in dem dorf hier soll ich nun gesprächsthema nummer 1. sein und auch das ist mir egal. allerdings kann ich nichts mehr schreiben was direkt mit XXX. in verbindung gebracht werden kann. alle alten bücher muss ich überarbeiten und daher ist erstmal soweit nichts online mäßig zu erreichen. sobald sich das ändert setze ich den link hier rein...und weiterschreiben werd ich auch, einen maulkorb gibs nicht.
geschrieben von: Uhr voll Sand
Ist mir auch mal passiert. Nur weil ich in meinem Blog geschrieben habe, dass der Unterricht eines Lehrers langweilig sei, wurde ich gleich vor den Rektor zititert. Ich habe dann gute Laune zum bösen Spiel gemacht und den Blog aufgegeben. :(
geschrieben von: more
Ich muss sagen, dass ich deine Sachen immer sehr gerne gelesen habe. Sie wahren herrlich direkt und plakativ. Du schminkst nichts hübsch - ich hoffe du lässt dich nicht vom Weiterschreiben abhalten!
geschrieben von: solipsismus
Sowas Schönes gibt's? :rolleyes: Ich wünsch ebenfalls viel Erfolg weiterhin - sobald möglich...
geschrieben von: autumnnight
schade, ich möchte den end nicht missen müssen (bzw. seine niederschriften)
geschrieben von: end_raum
das ist total lieb was ihr hier schreibt. wirklich. ich habe weitergeschrieben und bald geht es hier weiter. ich bin fast damit fertig das archiv neu zu erstellen und an bestimmten stellen das X. zu setzen. das ist so verdammt viel arbeit weil das bis 2001 zurückgeht. diese scheiss kunden haben in der tat wieder rumgeguckt und nichts mehr gefunden weils ja offline ist. die haben echt nichts besseres zu tun und ich vermute, sie ärgern sich sogar weil sie nämlich fick voyeure sind und das in wirklichkeit lesen wollen solange es nicht um sie selbst geht. die wellen haben sich also gelegt und ich knipse auf glasklinge und hier bald wieder das licht an ihr scheiss fick ficker, die ihr gesagt habt, das ich krank bin. ich frage mich warum ihr mich lest wenn ihr denkt das ich krank bin und ich bin sogar gerne in euren augen krank denn wenn ich das nicht in euren vergorenen augäpfeln wäre, dann gäbe ich mir lieber die kugel als auch nur eine millisekunde mit euch abschaum, die ihr eure kinder fickt oder frau schlagt, auf eine stufe zu stehen. bis ganz bald. sehr bald.
geschrieben von: Winterlicht
Lass Ich nicht unterkriegen von den Ignoranten! Ich hab das ja auch immer hier verfolgt. Alles Gute für Dich und nimm Dir die Zeit, die es braucht! :) Liebe Grüße! Lichti
Polar Shift
wie immer sind es die reinen zufälle. wie immer und immer wieder. ich werde gefickt. von Trentemøller. diese musik macht mein hirn an und ich kannte den ja rein gar nicht. nichts und null und so passt mir das am besten. ich höre das album: The Last Resort. ich schwöre bei gott, das dies nicht das letzte mal und album sein wird. das steht!
und ich werde im mai heiraten!
geschrieben von: autumnnight
Zitat:Original geschrieben von end_raum
und ich werde im mai heiraten!
find ich gut!
geschrieben von: Demon17
Ja, wird auch langsam Zeit Schlachter. Werdet glücklich, oder wie sich das nennt.
geschrieben von: SisterNajade
Ich wünsche dir (und uns ;) ), dass sich das alles klärt und wir bald wieder von dir lesen dürfen. Deine Beiträge haben mich an so manchem besch* Tag zum lächeln/lachen gebracht oder mir gezeigt, dass es nicht nur in meiner Umgebung Idioten gibt.
Außerdem alles Gute für euch zwei. :) das sind wirklich schöne neuigkeiten :)
olympia ist mir egal. schnee fickt. ich brauche neue sonne und grüne straßen. sehr schnell bitte. wenn man nicht schlafen kann macht man ein neues layout. würde dem dämlichen wettergott da draußen auch mal guttun. die z. noch zuende und dann in die falle. und ob...
19.2.10 02:24
Lungenentzündung
der kleine mann hat eine lungenentzündung. er muss jedoch nicht ins krankenhaus. waren eben beim doc und er ist gut versorgt. armer kleiner junge. die schnepfen vorne beim arzt haben mich angekotzt. wir dürfen nichtmal wieder kommen weil sie keine neuen kinder aufnehmen. kann man auch freundlich sagen. keine miene verzogen und reden mit mir wie mit einem idioten. die ärztin war gut und nett. können mich mal. selbst wenn die mir nun ne mastercard schenken würden könnten die ollen kühe mich mal. gib noch mehr kinder docs. er hustet gerade. bald wird wieder alles gut. das verspreche ich dir.
19.2.10 12:26
Z+K
meine güte sind meine augen schwer. mist ist es meißtens, tagsüber den augen zu erlauben, sich ein paar minuten oder mehr zu schließen. später in den job. zumindest ist der mist schnee nun fast weggeschmolzen. den kann man ja gar nicht mehr ohne würge oder brechgefühl in der fresse zu bekommen - sehen. 6 grad plus um ca. 10.45 uhr. prima. fehlen noch 10 plus weitere 6 und dann lacht das herz, falls es bis dahin nicht geplatzt oder verfault ist. jetzt noch ne Z. und einen fetten senseo K. und meine welt dreht sich wieder rund. so sei es.
19.2.10 15:51
Trinken
wir beide sitzen hier grad und trinken. ich bier und du jack. gleich gibs essen und dafür hast du geblutet. blut läuft an deinem finger in zeitlupe. zeitlupenzeiten und ich weiß eines ganz sicher. ohne dich ist alles nichts. prost, das ist liebe, das unterschreibe ich dir so oft du das brauchst. mein saft will sich mit deinem vermischen. aber jetzt gibts brot. prost
19.2.10 23:30
Der grausame Tod des Louis M.
später ne bekloppte birne auswechseln lassen. es gibt ja kaum noch autos wo man selbst etwas machen kann. irgendwann gehts in die werkstatt um den aschenbecher leeren zu lassen. egal, dann noch kurz kaufland. das leben ist ein weltmeister aus deutschland sucht den superstar. der typ mit dem kind der diese saugeile tolle stimme hat und merzhad heisst, man hat der ne tolle stimme besonders wenn er deutsch singt. von dem würde ich sofort ne cd kaufen. - und den checker finde ich witzig. meist finde ich solche leute zum würgen und wegtreten, aber ER ist irgendwie doch noch anders. er bringt mich nicht zum kotzen sondern zum schmunzeln. außerdem sieht er wie mirko m. aus, mit dem ich vor jahren durch die gegend gezogen bin. das scheiss dingen hat - Wer wird Millionär - nicht aufgenommen sondern kram auf phönix. wäre nicht so wild aber der typ der auf den stuhl sitzt ist diesmal spannend. rtl now, die letzte rettung. rette mich, ich bin auch für immer ein braver junge.
20.2.10 12:03
SERAMIS®
Hallo endraum,
herzlichen Glückwunsch, Du wurdest von whisprs.net zur Teilnahme ausgewählt! Wir freuen uns auf Deine Beiträge zur Aktion "Teste und Entdecke SERAMIS® für Deine Pflanzen!".
Und so geht es demnächst für Dich weiter:
Schritt 1:
Überprüfe bitte nochmals Deine Adressdaten, damit das Paket an die richtige Adresse geschickt wird. Dein Paket wird an die folgende Adresse gesendet: ...
Falls die Adresse nicht richtig ist, dann schicke bitte eine Email an seramis-entdecken@whisprs.info mit Deiner neuen Adresse und der Angabe Deines Benutzernamens.
Schritt 2:
Innerhalb der nächsten Tage erhältst Du eine Email mit einem Link zu einer kurzen Befragung zu SERAMIS. Die Teilnahme an der Befragung ist für uns wichtig, damit wir den Erfolg der Aktion am Ende des Projekts messen können.
Schritt 3:
Die Pakete werden ab dem 01. März an alle Teilnehmer verschickt und können von jedem individuell per Paketnummer verfolgt werden. Die Paketnummern stehen jedem Teilnehmer innerhalb der nächsten Woche unter mywhisprs im Menüpunkt „Meine Projekte“ zur Verfügung.
Schritt 4:
Nach Erhalt der Pakete heißt es dann: auspacken und loslegen! Im Projektplan findest Du eine detaillierte Anleitung über die Projektaufgaben. Wir sind schon sehr auf die vielen Fotos, Berichte und Meinungen von Dir und Deinen Freunden gespannt.
Aktuelle Neuigkeiten zu der Aktion "Teste und Entdecke SERAMIS® für Deine Pflanzen!“ findest Du, zusätzlich zu unserem regelmäßigen Newsletter, auf unserem Projektblog unter:
seramis-entdecken.whisprs.net
Wir wünschen Dir viel Spaß und Erfolg bei der Aktion "Teste und Entdecke SERAMIS® für Deine Pflanzen!".
Dein Whisprs-Team!
20.2.10 15:36
Du sollst Vater und Mutter ehren, UND MICH!
ach ja, vieleicht sollte ich der welt mal etwas sagen, erzählen oder mitteilen, oder nur ein tipp für euch. ich meins ja nur gut, echt ey. vieleicht gehts aber auch nur um mich damit ich den mühlenstein aus meinem keller nicht um den hals hänge und ins meer oder dem teich um die ecke springe.
wenn ihr mal pizza bestellt und der typ kommt dann und gibt euch die box mit den pizzen damit ihr die in der küche auspacken könnt - DANN SAGT NICHT - danke schön, TSCHÜSS. der Gag an dieser sache soll ja sein das ihr die pizzen nun habt und nicht mehr bezahlen müsst. HO HO HO. das ist ja sowas von lustig. das ist neu und inovativ und niemand vor EUCH hat diesen gag jemals gemacht. ihr seid ja so super spaßig und denkt vielleicht sowas wie:
MAN ICH BIN JA SO WITZIG - DER LIEFERANT FINDET MICH BESTIMMT SCHLAGFERTIG UND FAMOS - .
nein nein meine lieben, dieser gag ist nicht neu und selbst wenn er es wäre dann würden wir den auch nicht witzig finden weil die menschen an der tür von haus aus ja eh schon unwitzig sind und doch einfach nur ihre klappe halten sollen. wir finden nicht, das ihr tolle hechte seid und wir denken ganz andere sätze als ihr euch jemals erträumen lassen würdet.
wir denken sowas wie:
GÄHN - oder - UNTER DEINER VORHAUT WOHNT BESTIMMT EINE MADEN FAMILIE - oder - WARUM KANN NICHT EINE 45 MAGNUM NUN SEIN GEHIRN AUF DER PIZZABOX VERTEILEN.
wir denken das wirklich und im grunde denken wir noch viel schlimmere dinge doch das würde hier zu weit führen. lasst das einfach bleiben und gebt ganz brav das geld plus trinkgeld und alles wird gut. ist das gut verständlich? kommt das an? ist das klar? danke schön, ich bin hoch erfreut und wünsche allen eine gute nacht. GUTE NACHT.
21.2.10 00:15
Deep In Your Heart
es geht mir so richtig scheiss gut. ich liebe und lebe und schreibe endlich wieder und das große tier glasklinge fängt auch wieder an zu leben. fletscht die zähne und frisst sich durch die umgebung. eine große hilfe ist julia. sie sitzt stunden bis in die nacht an meiner seite und macht fotos für die webseite, bearbeitet bilder, banner und füttert ideen in mein gehirn. das macht viel spaß. sie hat es echt drauf und ich glaube, sie genießt es auch. der schnee ist weg und das freut mich. ich will mindest 24 monate keinen schnee mehr sehen. man dankt.
Le Chat Du Café Des Artistes
Hallo Herr Glasklinge,
vielen Dank für Ihre Freischaltung! Ihre congstar SIM-Karte ist nun freigeschaltet und Sie können gleich telefonieren.
Legen Sie die aus dem Kartenträger herausgelöste SIM-Karte in Ihr Handy ein. Sobald nach dem Einschalten des Handys das congstar Logo auf dem Display erscheint, ist die Freischaltung erfolgt.
Und nun telefonieren Sie rund um die Uhr kostengünstig in alle deutschen Fest- und Mobilfunknetze (ausgenommen Sonder- und Servicerufnummern). Einfacher geht es nicht!
23.2.10 20:27
Bohren Und Der Club Of Gore
eines der besten bands die ich liebe. das ist musik die bei mir von 22.30 uhr bis ca 03.00 uhr nachts läuft. es geht auch bis 03.30 uhr. danach sollte man sie ausmachen. nur in dieser zeit ohne viel elektrischer beleuchtung, entfalten sie ihren zauber. es ist mild draußen, so kam mir das gerade vor. ich kaufte fanta. dann lief ich über splitt nach hause. ich hasse splitt.
24.2.10 18:27
Für einen guten Zweck
ich hasse nichts mehr, im moment, wie den satz: Für einen guten Zweck, es ist für einen guten zweck, guter zweck. meine scheisse nochmal. man kann rumzappen wie man will und sendungen schauen wie sand am meer und überall blubbert irgend ne fresse diesen satz. alles auf dieser welt, was auch immer, ist für einen guten zweck. das ist doch nicht mehr normal. trödeln für den guten zweck, singen für den guten zweck. sammeln für den guten zweck. irgendwann wird auch gemordet für den guten zweck. aber wenn ich genau überlege, gibt es das schon. morden, kriege, für den guten zweck. da schließt sich der kreis. prima. es ist freitag und ich glaube, ich habe ein paar schneeflocken gesehen. was ne pisse. sind sicher auch für den guten zweck.
5.3.10 09:05
Operation
gestern war die operation von leon. der kleine mann musste eine vollnarkose bekommen und wir waren insgesammt 6 stunden in der klinik. man man, das ist eine angespannte situation. der narkosearzt hatte uns die tage alles erklärt und auch, das durch die narkose die atmung aussetzt und ein schlauch in die lunge kommt. erschreckend der gedanke, diese dinge, an einen so kleinen körper. um 7 waren wir dort. das ende vom lied, er hat alles gut überstanden. er weinte nur, als er erwachte. dann noch so 45 minuten lang immer wieder, weil er schmerzen hatte. doch plötzlich wurde er gut drauf und es ging bergauf. später, zuhause, merkte man ihn im grunde gar nichts mehr an und er war fröhlich wie immer. ich bin froh und glücklich. der kleine mann ist so scheiss tapfer und süß. ich will frühling. im wohnzimmer blüht ein weidenkätzchen.
12.3.10 17:15
Gebärmutter
und dann sind da immer wieder diese scheiss weiber, die meinen weg kreuzen die meine augen benetzen und deren schall ich in mein ohr und in mein gehirn lassen muss, das sind diese art von frauen die sich nur einmal auf die lippe beissen müssen und dann ihre vorspeise in form von make-up zu sich genommen haben.
Kotz
was willst DU denn von mir? meine güte, der frühling ist da. erschieß dich und hau deinen spam in die unterhose deiner großmutter oder cousin dritten grades.
Rote Lack Rangers
wir waren heute im unfreundlichsten geschäft dieser welt. bullet shop. habe mich da irgendwann schon mal mit den schlampen gestritten und alles mögliche. nicht nur ich sage das, sondern jeder der dort verkehrt. man geht eben nur hin weil es dort tolle sachen günstig gibt. in der city gibs keine alternative für schwarze klamotten. ich habe mir eine hose gekauft dür 25 euro und julia hat sich rote lack rangers ausgesucht. die sehen sehr sehr süß aus und dazu noch stylisch. die olle ziege, die man ja schon kennt ist an der kasse und wir kennen echt alle ollen ziegen dort. sie wuschelt die diebstahlsicherung von der hose und den schuhen und packt die schuhe wieder in den pappkasten. julia sagt ihr, das der kasten dort bleiben kann, weil sie die schuhe ohne kasten mitnimmt. das hat die alte möhre wohl so aus dem konzept gebracht, das sie dann 24,90 euro in die kasse eintippt, den betrag nennt und die kartenzahlung abwickelt. wir verließen recht flott den laden und freuten uns drei äste ab, das der bullet shop julia die roten lack rangers geschenkt hat. wie ich schon sagte, es gibt in der city keine alternative ;-)
Sometimes
eine stunde am sandkasten. ein kaffee dazu und spielzeugautos. die hummeln in ihren dicken mänteln setzen sich auf die kleinen blumen, die gerade erblühen. ein mädchenkopf lehnt an meine schulter und ein kleiner junge sucht ameisen. A broken mirror on the wall Is this an answer or a call ?
Find Yourself
der rasen wird schon gemäht. das finde ich gut. das ist der sommeralltagstrott hier in der siedlung. ich mähe ihn ja nicht selbst. das machen die. in den straßen und hinter den häusern. irgendwann wirds nerven wenn um 07.00 uhr die maschinen rattern. aber jetzt, jetzt finde ich das schön weil ich dem winter eine lange nase ziehen kann. es wird wärmer und milder auch wenn es noch zu wünschen übrig lässt. es kommen tage, da werden wir über die hitze meckern und kotzen. aber nicht jetzt, jetzt tanzen wir auf dem vulkan und rotzen ne dicke fette pampe dem winter in seine scheiss fresse. ich will endlich klimawandel. ich will winter mit mücken und motten. ich will den planeten sterben und verrotten sehen. aber nicht in meiner stadt. in meiner stadt ist sommer. für immer.
John O'Callaghan - Surreal
Mehr Risiko, mehr Kampf, mehr Tote
Peter Steele ist tot. ruhe in frieden.
ich muss kurz was loswerden. meine scheisse ey, heute haben sich drei scheiss weiber über mich beschwert. rufen die frustierten ausgetrockneten vaginas echt in der p. an und beschweren sich über mich die assigen scheiss weiber. ich kannte die adresse, die bestellen und sitzen dann immer inne g. und rauchen und haben laptops und tv laufen und bestellen dann ihren fraas. ich gebe alles hin und es kostet 11,90 euro und dann sagt sie...hm....überlegt 10 sekunden!!!!! und sagt dann.... machen sie 12!!!!
das ist mir im grunde echt scheiss egal auch, das wo ich da reinkam die alle doof gucken und selbst nichts weiter ausstrahlen wie sowas in der art ... ich will gefickt werden obwohl ich ne hässliche doofe portion scheisse bin. das ist mir ja wurst und ich gebe der das wechselgeld, bzw. lege das auf den tisch und die bekloppte hatte mir einen 100 euro schein gegeben. dann drehe ich mich um und gehe. ich bin ja nicht deren unterhalter und deren fantasie und sehe es null ein da einen max zu machen oder mich zu verbeugen. ich hau ab und die rufen dann an und sagen, das ich unfreundlich war, nicht gegrüßt habe und das geld hingeschmissen habe was sowas von gelogen ist. ich werfe niemals geld hin. soll ich aus den scheinen noch kleine servietten oder flugzeuge basteln??? ich bin doch nicht deren dean martin oder dieter bohlen. sollen die doch weiter in die glotze schauen um sich unterhalten zu lassen oder sich nen tannenzapfen in den arsch schieben. nun ja, das wollte ich nur kurz loswerden.
ansonten, ich liebe dich ... julia, ich will keine sekunde deines atems missen und will es immer sehen, wenn du lächelst oder dich an meine bettdecke festtackerst. du bist ein obersüßes oberirdisches oberperfektes traummädchen, und dieser traum gehört mir und ich träume ihn jede nacht --- und jeden tag. ich liebe dich.
hier noch drei videos, die du gedreht hast und die wir geschnitten etc haben und mit musik und bla bla bla und ich könnte bis an mein lebensende, was noch lange nicht da ist und nie, diese videos anschauen. http://www.vimeo.com/11647448 http://www.vimeo.com/11639468
"In großer Trauer teilen wir euch mit, dass Type O Negative-Frontmann, -Bassist, und unser Bandmitglied Peter Steele letzte Nacht scheinbar an den Folgen von Herzversagen gestorben ist. Ironischerweise war Peter zuletzt eine Lange Zeit clean und seine Gesundheit hatte sich verbessert. Demnach stand er kurz davor, mit den Arbeiten an einem Nachfolger vom 2007 erschienenen Album "Dead Again" zu beginnen."
Wednesday's Child
das wochenende ist wieder so schnell vorbei gegangen. es riecht überall nach sommer. es macht bei diesem wetter viel mehr spaß in den job zu gehen. mit dem auto, das 3 räder hat - durch die gegend zu fahren und auf dem rückweg ne Z. und einen kaffee aus der thermoskanne. sonntags meistens allein und dann will ich den kaffee auch gar nicht. das ist ein 2 personen ding. es war warm heute. zu schön um wahr zu sein und vieleicht hat der vulkan ein klein bisschen an der uhr gedreht. es ist nacht und die letzten drei tage ziehen in wolkengedanken an meiner stirn vorbei. es wird sommer und es ist grün, nur zart aber immer stärker. man will es einatmen man will es festhalten. festhalten mit dem augen, mit den ohren und mit den händen. und mit einem video. Wednesday's Child.
http://www.vimeo.com/11963527
Hurts - Wonderful Life
Hurts ist eine relativ neue band und das lied läuft seid ein paar tagen immer auf 1live. ich glaube, das wird noch ein hit. bisschen 80ziger angehaucht, tolle stimme. wir haben mal ein video dazu gemacht. http://www.vimeo.com/12279555
22-06-2010
Seid 3. Wochen oder ähnlich, mit dem neuen PC beschäftigt? Das ist nicht ganz normal. Andere kaufen sich auch so ein fettes teil und legen einfach los. Das haben wir auch getan. Jedoch zerschoss ich nach 60 Minuten das Betriebssystem, das natürlich nicht als DVD dabei gegeben wurde, sondern als Image auf der Festplatte. Prima. Das habe ich nämlich gleich mit zerschossen. In den letzten 3 Wochen haben wir dann bestimmt 4 oder fünfmal alles neu installiert und zwar nicht nur Windows 7 sondern immer das komplette Paket. Alle eigenen Programme die ja auch nicht wenig sind. 7 perfekt eingestellt was auch immer ne gute weile dauert. Inzwischen wurde man Profi. Kennt fast alles in und auswendig und braucht für den kompletten Satz um die 4-6 stunden. Einzelne Programme zicken dann ohne ende und man weiß nicht was der Fehler ist. Versucht ohne ende und installiert Programm alternativen, die entweder auch nicht besser sind oder scheiße aussehen und ohne ende tangieren. An diesem Wochenende ist es dann endlich soweit gewesen. Alles perfekt und ich kann sagen, heute ist Dienstag und wirklich – alles perfekt. Scheißenochmal, was ne beschissene schwere Geburt;-)
Ich habe meine drei alten Tonspion mp3 CDs wiedergefunden. Sehr cool. Von mir gesammelte Mp3 der letzten 8 Jahre. Ich habe nun Festplattenplatz ohne ende und ne saugeile CPU. Ein Film mit der Videosoftware zu berechnen, dauerte sonst je nach Länge des Materials um die 30 – 45 Minuten. Das passiert nun in 3- 4 Minuten und das ist echt kein Witz. Intel(R) Core(TM) i7 860 , 2,79GHz 8 MB Cache – 1250 Gigabyte Festplattenplatz. Ich denke, damit hat man die nächsten Jahre erst mal ruhe. Tolle Sache. Ab heute kommt der Sommer zurück. Endlich. Einmal schon gegrillt. Millionenmal soll es noch werden. Mindest.
Underworld – Rivers of Bass
King of Queens, die komplette Staffel, ab heute, bis in alle Ewigkeit.
Das Auge wartet.
23.06.2010
Mensch und Tier, hatten keine Chance. Niemand rechnet damit, das zu dieser Hinterlassenschaft, neues Material dazu kommt. 09.07 Uhr. Alles gut und warm. Gleich fahre ich Bus.
Gegrillt und irgend ne olle fing wegen ihrer Wäsche an zu heulen. Mein Gott, dann komm her wie ein Mann und sage mir das in mein Gesicht aber murmele nicht laut deine Kommentare durch die Gegend denn dafür könnte ich dir deinen mistigen Kehlkopf aufschlitzen. Da steh ich ja drauf und zwar volle Kanne. Dieses Gemurmel Gelaber hinter meinen rücken 3 Meter entfernt. Da reagiere ich nämlich gar nicht drauf sondern im gegen teil, ich spucke dir eher den Knochen vom Kotelett in den Nacken du blöde Sau. Und sowieso dieses geflemme wegen ein bisschen grill Rauch der Richtung scheiß beschissene Wäsche zieht. Es gibt bestimmt wildere dinge als son kleinkarierter Kleingärtner pisse fuck. Wenn ich dich schon sehe mit deinem behinderten Köter an der Leine. Der ist so winzig das er gar nicht Hund heißen darf und eine Sekunde zulange in der sonne gibt wieder ein prima gegrilltes Schnitzel auf 4 Beinen das allerdings auch wieder deine blöde Wäsche verpestet. Ein Kreislauf. So ein Kreislauf. Aber ansonsten, prima grillen. Die sonne ist ein Meister aus Deutschland.
Air – Mike Mills