[Recklinghausen???] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Recklinghausen???

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: kätzchen

Irgendwie kommt es mir vor, das Recklinghauen nur ein Städtchen ist von Bekloppten...
das ist langweilig ohne schwarze Menschen hier, mit denen man gut reden, Spaß und all sowas haben kann...

Eindeutig unterbesetzt von dieses "anderen" Menschen!!

Kraucht mal aus euren kleinen Ecken hervor und meldet euch ;)

lg
kätzchen

geschrieben von: Dr. Fusselpulli

Meine Oma kommt aus Recklinghausen, deshalb bin ich des öfteren mal dort in der Gegend, selbst wohne ich aber (noch?) nicht dort.

wow...hätt ich nich wirklich mit gerechnet das es sowas noch gibt^^

geschrieben von: Dr. Fusselpulli

Naja... man muss sich aber auch nicht unbedingt nur auf Recklinghauen konzentrieren. Grade hier im zentralen NRW grenzt doch eine Stadt an die Andere, die Busverbindungen sind sehr dicht, was hindert dich also daran mal kurz über den Tellerrand zu spähen?

Hindern tuts nich, nur ab und zu, denk ich mir "wär doch mal schön,nette Leute des gleichen mal in der Nähe zu haben" denn es gibt Tage, da hab ich echt kein Nerv mit dem Bus durch die Gegend zu dackeln ;)

geschrieben von: Mist of Avalon

Also Herten ist bei Recklinghausen und ich habe übrigens den selben Verdacht das hier nur Bekloppte und Christen wohnen, was dann in dem 2. Fall das selbe ist *lach.

Also wat willste machen ?

PS: wohne erst seit einem knappen Jahr hier und muß sagen....saugeil der Pott....nur noch nicht so dunkel wie man ihm nachsagt...kann man aber ändern !

Meld dich einfach mal !!

MoV

recklinghausen halt, da kann man nicht erwarten^^

aber machen kann man hier eig nichts, bis auf Mysteria in der City. So zum weggehen, ansonsten könnt man eig nur Privat iwas auftellen ;)

geschrieben von: Mist of Avalon

...wo ist denn das Mysteria ?

Das ist in der Stadt, am Viehtor etwa.
Weist du wo das Irish ist? Da auf der Straße, wie auch immer diese heißen mag^^

lg

geschrieben von: kleine Joe

ahoi, i suche auch immer wieder leutz mit denen man was unternehmen kann. Meld dich einfach wenne magst.

Gruss die Joe

*meld* ;)

geschrieben von: Abby

so, dann schreib ich hier mal eben rein, ich dachte der angefangene thread passt am besten...

ich wollt mich schonmal erkundigen, was in recklinghausen so los ist... aber sehr mutivierend sehen die vorangegangenen texte ja nicht aus...

also noch wohn ich nicht in recklinghausen, aber evt. ändert sich das bald. nächste woche mach ich schonmal nen abstecher dahin :)

ich bin 23 und female :)

geschrieben von: Abby

hm... sind ja nicht gerade viele reaktionen...

geschrieben von: SoulReaper696

http://www.schwarzes-nrw.com/

Schau mal da...

Wenn du noch frage hast, schreib mir ne pn, ich vergess diesen tpoic wieder.

geschrieben von: Fushikatz

kann es sein das die "szene" schon wieder verschwunden ist, seit das mysteria umgezogen ist, is da nix mehr los hab ich das gefuehl. oder sind unsre goth nun auf nem emotripp was den kleidungsstil angeht?

geschrieben von: Fushikatz

scheint wohl so als waer in recklinghausen wieder alles tot, jedenfalls was die beteiligung in den entsprechenden themen hier angeht und sonst sieht man ja auch nix auf den strassen^^

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker