[neues GOTHIC MUSIK (& KUNST) MAGAZIN] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

neues GOTHIC MUSIK (& KUNST) MAGAZIN

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: tyves

da gibts ein neues, deutsches gothic magazin welches komplett ohne metal, ebm & mainstream auskommt. es heisst CRAWLING TUNES MAGAZINE ist (ganz old-school) professionell auf gutem glanzpapier gedruckt, und die nächste ausgabe soll noch vor dem diesjährigen WGT veröffentlicht werden. schaut doch mal rein.

www.myspace.com/crawlingtunesmagazine
www.crawlingtunes.net.tc

die webseiten sind allerdings im moment noch in englisch gehalten also deutsche infos dazu gibts aber hier

http://de.wikipedia.org/wiki/Crawling_Tunes_Magazine

geschrieben von: Seneca

Nicht schon wieder!

geschrieben von: Goat93

erklärbär mal weiter seneca :D

no comment

geschrieben von: serene_fall

edit, war zu langsam... -.-

Trotz der Oldschool Ausrichtung (die ja lobenswert ist), interessiert mich Fashion und Lifestyle nicht im geringsten.

@ serene_fall

Der Links bezog sich auf ein anderes Magazin das ab Mai 2004 erschien...und alles bis dato dagewesene in den Schatten stellte... keineswegs im Positiven Sinne.

Zitat:
Original geschrieben von Seneca
Nicht schon wieder!

naja gut aber das hat doch mit DEM hier nix zu tun...

Das müsst ihr aber bitte erst beweisen :D

Ich dachte auf Grund der Ortsangabe "around stuttgart", dass es sich um dasselbe handelt...

... und in der letzten Ausgabe kam ja auch was über Fashion.

... aber ich wundere mich trotzdem, dass ich kaum eine der besprochenen Bands kenne. *kopfkratz*

.... und warum der Promotext bei Wiki steht und nicht auf eurer Homepage. ;)

geschrieben von: Creobotra

ich würd mir auch gern mal erst das heft anschauen, allein die tatsache, dass (bildende) künstler vorgestellt werden sollen, interessiert mich mal mehr.

edith fragt: Tyves, du kommst aus der nähe stuttgart?

Zitat:
Original geschrieben von Creobotra
ich würd mir auch gern mal erst das heft anschauen, allein die tatsache, dass (bildende) künstler vorgestellt werden sollen, interessiert mich mal mehr.

edith fragt: Tyves, du kommst aus der nähe stuttgart?

nein ich komme aus der nähe von münchen... :D

& @ serene_fall

gut das dir das mit den bands aufgefallen ist...
denn warum sollte es wohl NOCH ein magazin geben was wieder über den gleichen schrott berichtet den es ohnehin schon x-fach gibt... :D

ich bin mir sooooowas von sicher das gaaaanz viele bands
genau das verdient haben was sie von mir bekommen... :D

dankeschön für eure kommentare... :D

geschrieben von: Celtvis

Gebt mir noch einen Tag, bis ich mir darüber im klaren bin, ob ich den thread nicht einfach als Werbung lösche.

Nebenbei: Wikipedia als Werbeplattform zu benutzen ist mir persönlich sehr unsympathisch. Eigentlich noch mehr als dieses board als solche zu nutzen. Vielleicht liegt's daran, daß ich hier Werbung verschwinden lassen kann und dort nicht, hmm. Oder daran, daß ich naiverweise Wikipedia für eine Art Online-Lexikon halte und im guten alten Brockhaus (der übrigens eingestellt wird) auch keine Werbeartikel erscheinen würden - hoffe ich zumindest.

Celtvis
Moderator

Zitat:
Original geschrieben von Celtvis
Gebt mir noch einen Tag, bis ich mir darüber im klaren bin, ob ich den thread nicht einfach als Werbung lösche.

Nebenbei: Wikipedia als Werbeplattform zu benutzen ist mir persönlich sehr unsympathisch. Eigentlich noch mehr als dieses board als solche zu nutzen. Vielleicht liegt's daran, daß ich hier Werbung verschwinden lassen kann und dort nicht, hmm. Oder daran, daß ich naiverweise Wikipedia für eine Art Online-Lexikon halte und im guten alten Brockhaus (der übrigens eingestellt wird) auch keine Werbeartikel erscheinen würden - hoffe ich zumindest.

Celtvis
Moderator

hallo Celtvis... du kannst den beitrag gerne löschen wenn du es für angebracht hälst... ich war selbst am hin und her überlegen ob es als "werbung" abgestempelt werden könnte oder nicht... aber BITTE verrate mir dann noch flink wie ich den forumsmitgliedern sonst etwas neues erzählen kann wenn ich nicht erzählen kann um was es sich genau handelt...

vielleicht so... >>> liebe forumsmitglieder... es gibt da draussen ein neues magazin welches ihr euch ansehen solltet... danke...

nein fragt mich bitte nicht welches... das ist werbung...

ich meine das echt nicht böse oder so celtvis... aber für einen vorschlag dienerseits wäre ich schon offen um zukünftigen berichten werbefrei vorzubeugen...

mit besten grüssen... tyves

Zitat:
Original geschrieben von tyves
[ich meine das echt nicht böse oder so celtvis... aber für einen vorschlag dienerseits wäre ich schon offen um zukünftigen berichten werbefrei vorzubeugen...

wie wäre es mit beteiligung an diesem forum und dem dezenten link zum magazin in der sig?

Zitat:
Original geschrieben von Creobotra
wie wäre es mit beteiligung an diesem forum und dem dezenten link zum magazin in der sig?

hallo herr hölle das sind sie ja wieder... :D

eehm ja die idee spricht für sich...
und beteiligung kommt noch bin doch gestern erst hier rein gepurzelt :D aber gelobe besserung... *winkilidoo* tyves

Na fein, willkommen an Bord...dann kann das Moderatoren-Haifischpack ja nun aufhören blutgierig immer engere Kreise um den Thread zu ziehen...:D

Zitat:
Original geschrieben von tyves
hallo herr hölle das sind sie ja wieder... :D

eehm ja die idee spricht für sich...
und beteiligung kommt noch bin doch gestern erst hier rein gepurzelt :D aber gelobe besserung... *winkilidoo* tyves

ja, hallo :D
freut mich und auch willkommen!

sooo schnell sieht man sich wieder... dankeschön nochmal für deine anfrage :D (herr hölle)

Zitat:
& @ serene_fall

gut das dir das mit den bands aufgefallen ist...
denn warum sollte es wohl NOCH ein magazin geben was wieder über den gleichen schrott berichtet den es ohnehin schon x-fach gibt... :D

Eigentlich bin ich so halbwegs auf dem Laufenden, was die musikalische Ecke angeht.
... aber evt. bin ich ja nur zu selten bei myspace. Ich hab da irgendwie die Lust verloren, mich durch die Neuheiten zu kämpfen, weil es zu viel Mist gibt.
Aber da ich nicht annehme und hoffe, dass euer Mag nur papiergewordenes Myspace ist, das unkritisch alles in den Himmel hochjubelt, was da keucht und fleucht, kuck ich gerne mal rein....

Zitat:
Original geschrieben von serene_fall
Eigentlich bin ich so halbwegs auf dem Laufenden, was die musikalische Ecke angeht.
... aber evt. bin ich ja nur zu selten bei myspace. Ich hab da irgendwie die Lust verloren, mich durch die Neuheiten zu kämpfen, weil es zu viel Mist gibt.
Aber da ich nicht annehme und hoffe, dass euer Mag nur papiergewordenes Myspace ist, das unkritisch alles in den Himmel hochjubelt, was da keucht und fleucht, kuck ich gerne mal rein....

:D vielen dank... und ich bin mir nicht nur sicher das mein (nich euer... bin mutterseelen alleine ;D ) magazin kein papiergewordenes myspace ist sonder ich WEISS das es ncit so ist... mit dem "mist" hast du nämlich mehr als recht...

wünsce dir noch einen schönen tag... *winkilidoo* tyves

geschrieben von: Celtvis

Zitat:
Original geschrieben von Seneca
Na fein, willkommen an Bord...dann kann das Moderatoren-Haifischpack ja nun aufhören blutgierig immer engere Kreise um den Thread zu ziehen...:D

Spalter! :D ;)

Thema geschlossen, Tyves die Idee mit dem link in der Signatur wäre auch mein Tipp gewesen.

Celtvis

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker