German Gothic Board
Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive |
Zitat:
Original geschrieben von Seneca
Nicht schon wieder!
Zitat:
Original geschrieben von Creobotra
ich würd mir auch gern mal erst das heft anschauen, allein die tatsache, dass (bildende) künstler vorgestellt werden sollen, interessiert mich mal mehr.
edith fragt: Tyves, du kommst aus der nähe stuttgart?
Zitat:
Original geschrieben von Celtvis
Gebt mir noch einen Tag, bis ich mir darüber im klaren bin, ob ich den thread nicht einfach als Werbung lösche.
Nebenbei: Wikipedia als Werbeplattform zu benutzen ist mir persönlich sehr unsympathisch. Eigentlich noch mehr als dieses board als solche zu nutzen. Vielleicht liegt's daran, daß ich hier Werbung verschwinden lassen kann und dort nicht, hmm. Oder daran, daß ich naiverweise Wikipedia für eine Art Online-Lexikon halte und im guten alten Brockhaus (der übrigens eingestellt wird) auch keine Werbeartikel erscheinen würden - hoffe ich zumindest.
Celtvis
Moderator
Zitat:
Original geschrieben von tyves
[ich meine das echt nicht böse oder so celtvis... aber für einen vorschlag dienerseits wäre ich schon offen um zukünftigen berichten werbefrei vorzubeugen...
Zitat:
Original geschrieben von Creobotra
wie wäre es mit beteiligung an diesem forum und dem dezenten link zum magazin in der sig?
Zitat:
Original geschrieben von tyves
hallo herr hölle das sind sie ja wieder... :D
eehm ja die idee spricht für sich...
und beteiligung kommt noch bin doch gestern erst hier rein gepurzelt :D aber gelobe besserung... *winkilidoo* tyves
Zitat:
& @ serene_fall
gut das dir das mit den bands aufgefallen ist...
denn warum sollte es wohl NOCH ein magazin geben was wieder über den gleichen schrott berichtet den es ohnehin schon x-fach gibt... :D
Zitat:
Original geschrieben von serene_fall
Eigentlich bin ich so halbwegs auf dem Laufenden, was die musikalische Ecke angeht.
... aber evt. bin ich ja nur zu selten bei myspace. Ich hab da irgendwie die Lust verloren, mich durch die Neuheiten zu kämpfen, weil es zu viel Mist gibt.
Aber da ich nicht annehme und hoffe, dass euer Mag nur papiergewordenes Myspace ist, das unkritisch alles in den Himmel hochjubelt, was da keucht und fleucht, kuck ich gerne mal rein....
Zitat:
Original geschrieben von Seneca
Na fein, willkommen an Bord...dann kann das Moderatoren-Haifischpack ja nun aufhören blutgierig immer engere Kreise um den Thread zu ziehen...:D