Hey!
Ich dachte - da man ja schließlich nicht auf alles gehen kann - probier ich mal das Summerbreeze statt Wacken aus.
Nun meine Fragen an euch:
- Wer war schonmal da und kann mir kurz was berichten (evtl. im Vergleich zu Wacken)?
- Wer fährt 2008 auch hin?
Ich hab eventuell einen Kumpel, der noch mitgeht...aber weiter haben wir nicht geplant...also wie wir hinfahren oder solche Dinge...
Gruß,
Neya
geschrieben von: HypnoticSpecter
Ich war letztes Jahr in Wacken und auf dem Summerbreeze. Das Summerbreeze war definitiv besser letztes Jahr.
Ich mache jetzt mal keine Bewertung von den Bands weil das immer Geschmackssache ist.
Ansonsten kann ich eigneilich nur sagen das Summerbreeze war besser Organisiert.
Man konnte z.B. bei den Zelten parken und man Stand keine Stunden im Stau. Die Karten waren nicht so teuer. Wenn man die gefüllten Müllbeutel am Schluss zurückgebracht hat, hat man ein cooles Poster vom Festivalgelände bekommen dass sie wärend es Festivals aus von einem Flugzeug aus geschossen haben.
Und es war auch nicht so völlig überfüllt wie Wacken.
Die Bühnen waren auch sehr gut einsehbar und hatte auch alles was ein gutes Festival braucht incl. der vielen Verrückt Leute. ;)
Werde dieses Jahr warscheinlcih wieder nach Wacken und zum Summerbreeze gehen.
geschrieben von: Neya
Vielen Dank für deinen Bericht!
Beides kann ich mir dieses Jahr einfach nicht leisten und da für mich bei beidem gleich"wertige" Bands spielen habe ich mich entschieden, ich fahre zum Summerbreeze.
Mal was neues und auch nur halb so teuer ;)
Eine MFG und Begleitung hab ich auch schon (noch sind wir zu zweit)!
Dann freu ich mich einfach drauf! Und wenns Leute gibt, die nicht vorhaben sich total abzuschießen sondern was von der Musik mitnehmen wollen - dann könnt ihr euch gern melden!
geschrieben von: HypnoticSpecter
Begleitung habe ich auch schon fürs Summer Breeze. Aber treffen kann man sich dann ja trotzdem mal da. :)
geschrieben von: blackysbraut
also wir gehn au ;)
geschrieben von: Schwarzer Prinz
Ich überlege noch, immerhin ziemlich weit zu fahren. Dafür sind dort aber ein Haufen guter Bands (was ja auf Festivals selten geworden ist) ;)