Carpe Noctem,
wer kann mir Tips geben wo ich in Erfurt und/oder Weimar schwarz weggehen kann?
Vor allem wäre mir wichtig ob es besondere Events am Oster-WE gibt.
Bin für alle Tips und Info's dankbar.
Dark Wishes
Angelus
geschrieben von: sadinvain
Hallo Angelus,
leider ist es ja nun schon nach Ostern, aber falls du die Infos noch immer möchtest, hier sind sie:
Erfurt:
unikum - NST (neue schwazre tanzkultur) ist, glaube ich, einmal im Monat Freitags mit allen alten und neuen Klassikern, meist recht elektronisch
ebenfalls unikum - strange night, auch nur einmal pro Monat, DeathRock, Batcave, Minimal etc.
Centrum - Depeche Mode Night´, auch einmal im Monat, aber über 3 Ebenen (DeMO, Electro/EBM, Gothic)
Weimar:
da ist mir nur der Kasseturm bekannt, in dem ab und an schwarze Musik gespielt wird.
Hoffe, dir hilft das weiter.
Liebe Grüße,
Trisha
geschrieben von: AngelusNoctis
Hi Trisha,
danke für die Info's.
In Erfurt im Centrum war ich gewesen, na ja ziemliche Massenveranstaltung und zu viele Leute für meinen Geschmack.
Ich fand nur den obersten Floor einigermaßen gut, aber auch da wurde die Musik dann ziemlich flach im Laufe des Abends, lag wohl auch am Publikum und deren Musikwünschen.
Der Depeche Mode Floor machte dem Albumtitel "Music for the Masses" echt mal alle Ehre, denn es waren da Massen von Leuten ;-)
Na ja und der Elektro Floor.....wem's gefällt auf Dauer und Ohrenstöpsel dabei hatte ;-))
Dark Wishes
Angelus
geschrieben von: sadinvain
Hallo Angelus,
schön, dass du am Osterwochenende trotzdem was gefunden hast zum weggehen. Bin selbst auch am besagten Tag im Centrum gewesen und kann dir da nur zustimmen, der oberste floor ist immer wieder am besten.... oder... die beste alternative, wenn sonst nichts in Erfurt los ist. Hast schon recht, die DeMo-Party ist eine ganze schöne Massenveranstaltung.... wie es scheint, stehst du auch nicht so sehr auf Elektro? Was hörst du denn sonst so?
Ach, da fällt mir ein....auf www.schwarzeserfurt.de findest du auch immer Veranstalltungsinfos. Falls du mal wieder Lust zum Weggehen bekommst. Kommst du denn eigentlich aus Erfurt oder Umgebung, oder warst du nur zu Besuch über Ostern hier?