ich will mich hier mal vorstellen. Ich bin Mittelalterfan und hatte eigentlich noch recht wenig Erfahrung mit der Gothicszene, obwohl ich die Musik schon sehr lange höre und auch ein wenig in diese Richtung gedanklich unterwegs bin. Leider sind Gothics bei uns eher die Seltenheit, sodass es sehr schwierig ist, sich mit ihnen hier auszutauschen. Ich habe es in den diversen Communities versucht, jedoch scheinen die Wesen der Nacht dort eher verschlossen zu sein. Freunde zu gewinnen ist also nicht gerade leicht habe ich gemerkt. Deshalb versuche ich auch, selbst eine Community und Webseite dazu aufzubauen und jeder ist mir willkommen: http://gothicwelt.org Ich werde also selbst aktiv. Vielleicht habe ich hier ja mehr Glück :rolleyes:
Die einzige Möglichkeit besteht beim alljährlichen Corvus Corax - Konzert auf der Burghauser Burg. Vielleicht werden die einen oder anderen von hier ja auch dort anwesend sein heuer :)
Ach ja, ich komme aus dem Landkreis Altötting im tiefsten Oberbayern :cool:
Gruß Aridian
geschrieben von: |Dunkelschön|
Willkommen. Corvus Corax höre ich auch ab und zu mal ist aber doch eher selten.
[iro]
Ansonsten doch so altmodischen Kram wie Fields, Sisters, Joy Division und anderes was hier eh keiner mehr hören will.
[/iro]
Naja gibt sicher genug Möglichkeiten seine Lieblingsbands zu sehen wenn man sich nicht nur aufm Allerwertesten ausruht. Mein letzter Konzertbesuch war ne Strecke von läppischen 862 km - je einmal hin und einmal zurück!