German Gothic Board
Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive |
Zitat:
Original geschrieben von Elektrohexer
Zuallerst weiss ich dass wahrscheinlich hier ca. 20 Threads "Leute In Stuttgart" exestieren,doch weiss ich auch dass auch ein Forum nicht vor der Zeit halt macht und so mancher mittlerweile abgemeldet ist oder auch nicht mehr in Threads reinschaut da sie einfach lange nicht aktiv waren...
Deswegen rufe ich einfach alle aus dem Raum Stuttgart (Schorndorf,Waiblingen,Backnang etc..) dazu auf ,sich bei mir zu melden wenn sie Interesse daran haben hin und wieder dem tristen Alltag zu entfliehen und ein Menschen kennenzulernen wollen,der in keinster Weise dem Status Quo entspricht!Einfach ne PN schicken...
Zitat:
Ach Leute das ist schon die zweite Person - zuerst Bekanntschaften mit "ck" und jetzt existieren mit "e" anstatt "i" - könnt ihr nicht mehr richtig schreiben? Das arme Deutsche Schrifttum!!
Zitat:
Original geschrieben von Shadowpoison
Nach "Ach Leute" gehört ein Komma hin. :q
Schäm dich :)
Zitat:
Original geschrieben von ICHHASSEGOTHIC
sorry auch ich bin nicht perfekt... aber ich strebe zur Perfektion....:)
Nee im Ernst: Gegen kleine Rechtschreibfehler habe ich nichts - unterlaufen glaube ich jedem Menschen. Nur gravierende Rechtschreibfehler müssen doch eigentlich nicht sein - oder?;) :)
Zitat:
sorry auch ich bin nicht perfekt... aber ich strebe zur Perfektion....:)
Nee im Ernst: Gegen kleine Rechtschreibfehler habe ich nichts - unterlaufen glaube ich jedem Menschen. Nur gravierende Rechtschreibfehler müssen doch eigentlich nicht sein - oder?;) :)
Zitat:
Original geschrieben von fledermäusle
Tja, erklär das mal einem Legasteniker!
( Hoffentlich habe ich jetzt keinen Schreibfehler eingebaut, sonst kriegt unser Oberlehrer noch die Krise...)
Mit welchen Nebensächlichkeiten hältst Du Dich sonst noch auf???
ironisch, pseudo, intelektuellen, inhaltslosenZitat:
Original geschrieben von ICHHASSEGOTHIC ...
Zitat:
ach wie lustig....
Ich denke, es kann man nicht als Nebensächlichkeit abtun wenn man nicht richtig schreiben kann. Denn ohne Fehler schreiben zu können gehört in der heutigen (Leistungs)Gesellschaft einfach dazu. Warum musst du denn persönlich werden? Du greifst mich hier an in dem du mich fragst mit welchen Nebensächlichkeiten ich mich aufhalten würde - f...