["Grossraum Stuttgart"] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

"Grossraum Stuttgart"

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Elektrohexer

Zuallerst weiss ich dass wahrscheinlich hier ca. 20 Threads "Leute In Stuttgart" exestieren,doch weiss ich auch dass auch ein Forum nicht vor der Zeit halt macht und so mancher mittlerweile abgemeldet ist oder auch nicht mehr in Threads reinschaut da sie einfach lange nicht aktiv waren...

Deswegen rufe ich einfach alle aus dem Raum Stuttgart (Schorndorf,Waiblingen,Backnang etc..) dazu auf ,sich bei mir zu melden wenn sie Interesse daran haben hin und wieder dem tristen Alltag zu entfliehen und ein Menschen kennenzulernen wollen,der in keinster Weise dem Status Quo entspricht!Einfach ne PN schicken...

geschrieben von: ICHHASSEGOTHIC

Zitat:
Original geschrieben von Elektrohexer
Zuallerst weiss ich dass wahrscheinlich hier ca. 20 Threads "Leute In Stuttgart" exestieren,doch weiss ich auch dass auch ein Forum nicht vor der Zeit halt macht und so mancher mittlerweile abgemeldet ist oder auch nicht mehr in Threads reinschaut da sie einfach lange nicht aktiv waren...

Deswegen rufe ich einfach alle aus dem Raum Stuttgart (Schorndorf,Waiblingen,Backnang etc..) dazu auf ,sich bei mir zu melden wenn sie Interesse daran haben hin und wieder dem tristen Alltag zu entfliehen und ein Menschen kennenzulernen wollen,der in keinster Weise dem Status Quo entspricht!Einfach ne PN schicken...

Ach Leute das ist schon die zweite Person - zuerst Bekanntschaften mit "ck" und jetzt existieren mit "e" anstatt "i" - könnt ihr nicht mehr richtig schreiben? Das arme Deutsche Schrifttum!!

geschrieben von: Dark-Lilith

@ ICHHASSEGOTHIC

: Hättest Lehrer werden sollen

geschrieben von: Shadowpoison

Zitat:
Ach Leute das ist schon die zweite Person - zuerst Bekanntschaften mit "ck" und jetzt existieren mit "e" anstatt "i" - könnt ihr nicht mehr richtig schreiben? Das arme Deutsche Schrifttum!!

Nach "Ach Leute" gehört ein Komma hin. :q
Schäm dich :)

Zitat:
Original geschrieben von Shadowpoison
Nach "Ach Leute" gehört ein Komma hin. :q
Schäm dich :)

sorry auch ich bin nicht perfekt... aber ich strebe zur Perfektion....:)
Nee im Ernst: Gegen kleine Rechtschreibfehler habe ich nichts - unterlaufen glaube ich jedem Menschen. Nur gravierende Rechtschreibfehler müssen doch eigentlich nicht sein - oder?;) :)

geschrieben von: Creobotra

Zitat:
Original geschrieben von ICHHASSEGOTHIC
Nee im Ernst: Gegen kleine Rechtschreibfehler habe ich nichts - unterlaufen glaube ich jedem Menschen. Nur gravierende Rechtschreibfehler müssen doch eigentlich nicht sein - oder?;) :)

ich glaube, wir beide hatten schonmal ne freundliche diskussion über "nicht perfekt sein" im weitesten sinne, nicht?

geschrieben von: fledermäusle

Zitat:

Tja, erklär das mal einem Legasteniker!

( Hoffentlich habe ich jetzt keinen Schreibfehler eingebaut, sonst kriegt unser Oberlehrer noch die Krise...)

Mit welchen Nebensächlichkeiten hältst Du Dich sonst noch auf???

Zitat:
Original geschrieben von fledermäusle
Tja, erklär das mal einem Legasteniker!

( Hoffentlich habe ich jetzt keinen Schreibfehler eingebaut, sonst kriegt unser Oberlehrer noch die Krise...)

Mit welchen Nebensächlichkeiten hältst Du Dich sonst noch auf???

ach wie lustig....
Ich denke, es kann man nicht als Nebensächlichkeit abtun wenn man nicht richtig schreiben kann. Denn ohne Fehler schreiben zu können gehört in der heutigen (Leistungs)Gesellschaft einfach dazu. Warum musst du denn persönlich werden? Du greifst mich hier an in dem du mich fragst mit welchen Nebensächlichkeiten ich mich aufhalten würde - für dich ist also richtig schreiben zu können "Nebensächlich" - ach sehr interessant. Was ist für dich denn wichtig bzw nicht "Nebensächlich"? Ich bin KEIN Lehrer - diese Tätigkeit übt mein Vater aus. Ich studiere BWL,Philosophie und Mathematische Finanzökonomie. Bitte nicht wieder dumm rein interpretieren dass ich mich als etwas ganz besonderes darstellen/fühlen möchte. Ich wollte viel mehr zeigen, dass ich kein Lehrer bin. Ich weiss, dass du es Ironisch gemeint hast.... Du musst es mir nicht erklären. DANKE! Trotzdem können solche Pseudo Intelektuellen Kommentare nur von einem Pseudo Grufti kommen. Das bin ich mittlerweile von diesen Menschen welche sich als "ach wie mega intelligent" halten gewöhnt:-) Aber letztlich erzählt man eh nur Inhaltslosen Müll. Wenn du jetzt konterst ich würde ebenfalls Inhalslosen Müll erzählen ok - wenn du meinst. DIE GEDANKEN SIND FREI - DENKEN NICHT SCHREIBEN!

geschrieben von: Celtvis

Bitte mal beide Seiten Ball flach halten, Ihr könnt Euch die Schreibfehler gegenseitig auch gern per PN um die Ohren hauen.
Davon gab es gerade im letzten Beitrag einige...

Und "Legastheniker" schreibt sich immer noch mit "h"...

Nun widmen wir uns bitteschön wieder voll und ganz dem eigentlichen Grund dieses Themas: Bekanntschaften suchen.
Alles andere werde ich künftig heraustrennen und zu T&S verfrachten.

Celtvis
Moderator

geschrieben von: blacknovember

Vielleicht sind ja die Leute, die zwischendurch mal nicht drauf achten was sie da schreiben - oder es einfach nicht besser können - ja im Grunde genommen lieb und nett...

...eins werden sie bestimmt nicht sein - mutig genug, nocheinmal überhaupt etwas zu schreiben, nachdem sie beim ersten Versuch der Kontaktaufnahme wegen Nichtigkeiten gleich zerfleischt werden!

Leute, gebt schüchternen Leuten doch wenigstens eine Chance - wenn sie danach nur Mist schreiben kann man's denen immer noch um die Ohren hauen :)

geschrieben von: sol

Zitat:
Original geschrieben von ICHHASSEGOTHIC ...

ironisch, pseudo, intelektuellen, inhaltslosen
wer im glaushaus sitzt und so..

zum thema: ich wohne noch in der nähe von schorndorf. aber ich ziehe demnächst in den norden. diesen aufruf hätte ich früher lesen sollen :(

geschrieben von: Verloren

Nicht direkt in Stuttgart wohnhaft, aber doch in der Nähe wohnend, hätte ich ja durchaus mal Interesse, an so einem Treffen beizuwohnen... allerdings bin ich kein notorischer Schwarzträger - sofern das zum Problem werden könnte...

geschrieben von: KaltesHerz_1986

Also ich habe mich hier lange nicht mehr zu Wort gemeldet, da ich finde dass es hier nicht wirklich viel bringt. Anstatt den Menschen eine Chance zu geben wird sich als allererstes mal über die Rechtschreibung gestritten. Entschuldigung aber ich finde das lächerlich. Ich spreche hier für mich und eine Freundin die hier auch angemeldet ist, wenn ich sage dass wir beide jederzeit immernoch gern neue Leute aus den Grossraum Stuttgart kennenlernen würden mit denen man Konzerte besuchen und weggehn, sich aber auch mal ordentlich unterhalten kann. Wenn irgendjemand Interesse hat kann er oder sie sich gerne bei mir melden.

geschrieben von: JohnSteed

Zitat:
ach wie lustig....
Ich denke, es kann man nicht als Nebensächlichkeit abtun wenn man nicht richtig schreiben kann. Denn ohne Fehler schreiben zu können gehört in der heutigen (Leistungs)Gesellschaft einfach dazu. Warum musst du denn persönlich werden? Du greifst mich hier an in dem du mich fragst mit welchen Nebensächlichkeiten ich mich aufhalten würde - f...

Nunja, wer sich hier anmeldet mit einem Usernamen, der spontan alle anderen user dazu bringt, einen Fanclub zu gründen, der muss sich nicht wundern, wenn widersprüchliches zurückkommt.
Wenn du die Gothen per se hasst, dann melde dich beim Server der jungen Union an, die haben viel übrig für Abwegiges. Aber egal.

Was ist für dich der Grossraum Stuttgart.

Ist es verboten, jemand anzusprechen, der (subjektiv) betrachtet cool ist, der aber ausserhalb der für mich gültigen Verwaltungsgrenzen lebt?
Finde ich nicht, somit fände ich es auch gerechtfertigt,
in Threads zu gehen, die nicht die Autokennzeichen umspannen, die bei uns hier so rumfahren....

Deine Postings haben durchaus den Effekt, dass du polarisierst, das ist in Ordnung, aber du musst halt dann auch damit zurechtkommen, dass in einem Bekanntschaftsfred dies nicht alle gut finden.
Merke: WFWMFS

"Ich studiere BWL,Philosophie und Mathematische Finanzökonomie. Bitte nicht wieder dumm rein interpretieren"
Schon ok, steht ja für sich selbst.;)

geschrieben von: Deadside666

Naja würd ja sagen "hier noch einer ausm schwabenland" aber wenn man sich mal ansieht wie sich hier gegenseitig auseinander genommen wird....
au der anderen seite, einfach mal melden per pm

und ja ich weiss das ich nicht gross und klein schreibe und es interresiert mich momentan nicht ein bischen ^^

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker