[GOTHIC FESTIVAL 2008 - Waregem - Belgium] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

GOTHIC FESTIVAL 2008 - Waregem - Belgium

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: The Black Cave

http://www.theblackcave.be/fest.jpg

TICKETS:
www.gothicfestival.be
www.theblackcave.be
www.ticketnet.be (creditcards)

geschrieben von: Aktivist

Na, beim dem Programm wohl Pflicht! Ist sonst noch wer da?!

geschrieben von: |Dunkelschön|

Ich bin nicht da aber welche Band es sich anzugucken gilt sollte trotzdem klar sein :cool:

geschrieben von: Darket

Definitiv ein geiles Lineup, wobei ich, wäre es möglich an besagtem Wochenende in Belgien zu weilen, da eine andere, noch bessere Veranstaltung gibt ;)

Damit meinst du jetzt aber doch wohl bitte nicht diese Eldritch-Comic-Veranstaltung?!
Sorry, hab mir am WE zweimal die Fields angeguckt, und ich glaub das letzte Mal vor zwei Jahren die Sisters - KEIN Vergleich...

geschrieben von: Schwarzer Prinz

Zitat:
Original geschrieben von |Dunkelschön|
Ich bin nicht da aber welche Band es sich anzugucken gilt sollte trotzdem klar sein :cool:

Combi oder VNV Nation obviously :D

geschrieben von: |Dunkelschön|

Zitat:
Original geschrieben von Aktivist
Damit meinst du jetzt aber doch wohl bitte nicht diese Eldritch-Comic-Veranstaltung?!
Sorry, hab mir am WE zweimal die Fields angeguckt, und ich glaub das letzte Mal vor zwei Jahren die Sisters - KEIN Vergleich...

Oooh oooh ooooh, ich mach schon mal "Warnung vor dem Melonenmann"

http://i32.photobucket.com/albums/d11/hellboy1212/Giftschrank/Fridayfun3.jpg

:D

geschrieben von: Trauerwesen

Zitat:
Original geschrieben von Aktivist

Ich verkneife mir nun jeden ernstgemeinten, aber bösen Kommentar, weil ich damit mindestens zwei Leuten auf die Füße treten könnte, die mir jedoch durchaus am Herzen liegen.

Nur soviel: Die Qualität von Sisters-Konzerten variiert sehr stark.

Also, bevor wir uns mißverstehen:

Beides waren wunderbare, einzigartige Bands mit unglaublichen Songs.
Ich habe mir letztens erst auch noch ne (relativ rare) Scheibe von den Sisters zugelegt.
Aber aktuell machen Sisters-Konzerte (leider) keinen Spaß mehr; im Gegenteil sollte man das (viele) Geld lieber vernünftiger anlegen - und sich das Trauerspiel ersparen.
Trotzdem wünsch ich allen, die sich die Sisters am Samstag in Belgien anschauen, viel Vergnügen. Wäre schön, wenn´s wirklich mal gute News diesbezüglich zu vermelden gäbe...

Hmm,

wer hatte gleich nochmal nach Fields-Fotos aus London gefragt?! Kann den Beitrag leider nirgendwo mehr finden, der wurde wohl gelöscht...
Bei Interesse einfach nochmal bei mir melden....

geschrieben von: fxsend

Im Zweifelsfall Odessa :D

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker