am 4.4.08 findet eine private Homeparty in Mörlenbach im Odenwald an der Bergstraße statt. (Bekannte Städte in der Nähe sind Mannheim, Ludwigshafen oder Heidelberg..)
Wir sind im Moment auf der Suche nach frischem Blut und würden uns über neue Gesichter sehr freuen. Der Altersdurchschnitt bewegt sich so um die 20 Jahre.
Wer Interesse hat möge mir bitte eine PM schicken! :)
Sg,
Vanth
geschrieben von: delivererFserio
Na, du ...
Wohnung noch heil? Der leckere Drink weg !?
Naja...müssen uns überlegen was wir als Nächstes machen...muss irgendwas interessantes sein...da wir sonst zerfallen...bzw. keine neuen Anhänger bekommen...
Un bin der Meinung...das die Überschrift sich abheben muss...un au konkreter sein müsste...
Wir waren bowlen, aufm Mittelaltermarkt, haben ne Home-Party gemacht...was kommt jetzt ....hm....*grübel*...
wir lassen uns ma noch was einfallen...
Aber trotzdem danke...das du gleich einen neuen Thread erstellt hast ^^ !
Na denne...
Tschau
redeyes
geschrieben von: Vanth
Hey,
jap, nochn bissl was alkoholisches is noch da, aber nicht mehr viel... dank dir ;)
Wie wärs mit einem Konzi als nächster Treffpunkt?
Hmm.. ich denke nicht das wir so schnell zerfallen,... der Kern is wacker und unkaputtbar :D
Aber hast schon recht, ein wenig mehr frisches Blut wären echt nice...
Sg
geschrieben von: LFish
also ich habe anki grade vorgeschlagen an einem der nächsten freitage mim zug (we-ticket) nach ffm zu fahren neue jagdgründe erkunden - wäre mal was anderes...
da steht nämlich das geilste gasthaus der welt! das müsst ihr unbedingt mal gesehn haben (noch besser als der chinese...^^)! und anschliessend gibts da noch nen haufen bars und kneipen in der umgebung.
uuuund wir bräuchten bei der ganzen aktion mal keinen fahrer.
achja und wer sich im endeffekt anmeldet, nicht sicher ist, doch ncith kommt, absagt usw. ist dann vollkommen egal -> orgastress = 0 ;)
was haltet ihr von dem vorschlag? (lasst mich ncith allein gehn!)
mfg
LFish
Also wie ich dir schon vor Ewigkeiten im ICQ sagte, ich find die Idee klasse!
Aber was is den mit den Anderen los O.o !?
Wir sterben wohl doch aus....
Keiner denkt an den Kunstrasen-Gott ...
Na denne...
Tschau
redeyes
geschrieben von: Alana
Tut sich mal wieder was mit einem Treffen?
Man hört ja gar nichts mehr.
geschrieben von: LFish
@Alana: bin grad in meiner leicht stressigen Klausurphase und danach im Urlaub, aber ab dem 21.07. kümmer ich mich drum...! ;)
Hm das klingt gut wobei ich ab August wieder mehr zu tun hab, aber irgendwie bekommt man das schon hin.
Was is nur mit den Kunstrasen-Leuten ?!
Hier wird so selten gepostet dass keiner mehr reinschaut.
Icq wäre besser.Ehrlich.Bin auch nur zufällig wieder mal hier..war seit Monaten nicht mehr im Forum.
Najo... wer Lust und Zeit hat... am 26. September ist "Meating Of Generations IV" in LuWi.
Ich werd da relativ sicher hin gehen... wer ebenfalls Lust hat, kann ja grad hier posten oder mir ne PM schreiben ;)
Lg, Vanth
Doof,geht nicht,muss Samstag arbeiten :confused:
Vielleicht ergibt sich ja bald noch was anderes.
LG Alana
Hier tut sich ja überhaupt nichts mehr.
Hat nicht mal wieder jemand Vorschläge und Zeit für ein Treffen oder schläft das ganze jetzt völlig ein?
Liebe Grüße, Alana
Klar...sinmer wieder bei dem Thema "Vorurteile"...
Vllt is es ja au nen ganz anderer Grund :rolleyes: !?
Wie wäre es damit...Die haupttreibende Kraft (der zustande gekommenen Unternehmer-Gruppe) brachte die jetztige Ex mit ins Geschehen. Un die integrierte sich Fabelhaft. Da die haupttreibende Kraft kein Bock darauf hatte, die neue, vollkommen verdrehte, Freizügigkeit der Ex in voller Bracht mitzubekommen, zog er sich zurück. Und alles ging unter.
Trotzdem danke für die Info ;p ...
... redeyes, die ex is zum glück passé ... :rolleyes:
.. wenn wieder etwas festes auf die Beine gestellt wird, bin ich gerne wieder mit dabei... :)
geschrieben von: LeeresLeben
Hi,an sowas hätt ich auch sehr interesse, wohne zwischen Heidelberg und mannheim.
Und fahr echt absolut auf Goth musik ab die kleidung ist mir etwas zu provokativ das geht da wo ich wohne nicht lange gut.
Bin selbst 17 und habe Maxx Ticket also nach Mannheim,Heidelberg und Ludwigshafen komm ich mit Bus und Bahn.
Hab auch noch nen 20 Jährigen freund der richtig goth is und sich auchnoch so kleidet nur hat der kein Maxx Ticket und noch kein AUto.
Die Nachtschicht in Heidelberg beispielweise hat ja im Programm Goth und Metal meines wissens nach.
Da würde ich mit ein paar weiteren fans gern dazu kommen.
Also für die die meine normale kleidung kein problem oder abneigung darstellt.
Lg Chris
geschrieben von: Eat_my_Shortz
Mir ist nicht bekannt das die Nachtschicht auch Goth und Metal im angebot hat O_o
wo genau wohnt ihr denn, das dort der kleidungsstil solche reaktionen hervorrufen könnte.
ich selbst wohne in einem spießigeren teil von Mannheim und selbst da kann ich damit leben ^^
schaut doch morgen ma im Genesis Mannheim (www.club-genesis.de) vorbei, da kommt man sehr gut mit der Bahn und zufuß hin =)
und Rückfahrt sollte jenachdem wohin genau ihr müsst, acuh noch möglich sein, dafür kann man sich ja bei der vrn (www.vrn.de) mal die fahrpläne anschaun für nachts
geschrieben von: Relativ_Mensch
@Eat_my_Shortz
Du lebst auch noch?! ;)
Ja.. Genesis..da war ich auch lang nich mehr..
Hm..ja.. son paar nette Leute könnt ich auch noch gebrauchen,
bissl wieder "back to the roots".. Stadt unsicher machen, abhängen, und vielleicht ne neue Freundin.. mal sehen.
heyhey ewig nichts von dir gelesen =D
joa ich leb noch, wenn man das leben nennen kann ;)
genesis ist geschmackssache, am besten online ionformeiren wann was läuft und den entsprechenden abend (jeden freitag was anderes) anschaun
geschrieben von: Relativ_Mensch
Jo, kann ich mir denken. Schön dich wieder-zu-lesen.
Wo rennst du denn meist rum, JUZ, Connex oder wo?
Ich hab grad ne "kleine" Party hinter mir, aber bei mir daheim - bin ersmal wieder für n paar Tage bedient (bis der restallohol wech is) lol.
JUZ is mir zu versifft ^^
mich findet man selten in Gen (is nichmehr was es ma war)
und sonst versuch ich mehr oder weniger regelmäßig im connex zu erscheinen, andere Clubs auswerts nach bedarf (nachtwerk, ab januar smc -letzter sa im monat- nd dieses we ma in der Batschkapp in Frankfurt)
geschrieben von: animi saevi
Hey ^^
Ich wohne seit ein paar monaten in HD und bin noch auf der suche nach ein paar netten (schwarzen) leuten um sich mal auszutauschen oder auch was zu unternehmen. Bin offen für so ziemlich alles. Wäre nett, wenn sich jemand melden würde, vielleicht bis bald ^^