[Nachtweltentreffen '08] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Nachtweltentreffen '08

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Seneca

Da wir dieses Jahr etwas später dran sind als sonst, um das jährliche Treffen zu organisieren, ergeben sich leider nur die genannten Termine.
Wir bitten um Stimmabgabe bis spätestens Sonntag.

geschrieben von: Ceryni

Hier wurde schonmal angefangen, über die einzelnen Standorte zu diskutieren. Es gibt da auch Links für Bilder, Infos etc...

Rege Beteiligung wäre super!

Vielleicht ist bis Sonntag auch etwas kurz...?
Ich möchte auch unbedingt noch mal auf Punkt 4. der Liste Hinweisen.

Das Problem ist, dass der den Termin nicht länger freihalten "kann-will" oder wie auch immer...
Burg Altena gab auch nur Überlegungszeit bis Montag :rolleyes:

geschrieben von: |Dunkelschön|

Mein Gebot: 15. - 17 August oder 27. - 30 Oktober.

Wobei vom 8. - 10 würde auch gehen könnte wahrscheinlich erst am 9. kommen falls ich Spätschicht habe. Deswegen habe ich erstmal "anderer Termin" angeklickt.

Für die anderen August-WEs wie auch den ganzen September durch, sind die bisher anvisierten Burgen "ausgebucht" Oktober wäre eventuell noch was frei, doch gerade um lange Abende am Grillplatz zu verbringen find ich es ziemlich kalt dafür.... Definitiv wird es im Oktober gerade abends "kalt" *bibber* auch wenn's tagsüber 25 Grad plus hat.

@Dunkelschön
Hättest du denn auch einen Vorschlag, WO das Treffen im Oktober stattfinden könnte?

geschrieben von: |Dunkelschön|

Hätte da was in meiner Umgebung:

Burg Neustadt Glewe

Festung Dömitz

Wie die allerdings reagieren wenn ne Horde Gruftis da hausieren wollen kann ich leider auf keine Erfahrungswerte zurückgreifen.
:cool:

geschrieben von: Lord_Fallerton

"Die Wahrheit ist irgendwo da draussen...", will sagen: man muss denen bestimmt nicht alles haarklein auf die Nase binden, oder? Die werden den Braten eher fressen, wenn man sagt, dass die meisten aus der Pubertät raus, lebensbejahend und friedliebend sind.

geschrieben von: viol3tLigh7

geil... :D

ich sags ja immer wieder:

Die Homos habens auch geschafft, also :

Kampf gegen die Diskriminierung schwarzorientierten Lebensstils!!

Jawohl!

Amen.

:rolleyes:

geschrieben von: viol3tLigh7

....hmpf, ...ich hätte es auch besser ausdrücken können...:(

geschrieben von: TheTurningPoint

Ich hatte im anderen Thread die Kemenate Reinstädt vorgeschlagen, würde aber auch gern zu einer anderen Burg kommen, wenn es mir möglich ist (M'era Luna ist für mich kein Hinderungsgrund).

Edith:
Die "Nightwish-Cover-Band" NEMO hat in der Kemenate geprobt ( hier, unter "Probenfotos", sind einige Eindrücke vom Inneren der Kemenate).

Zitat:
Original geschrieben von Ceryni
Oktober wäre eventuell noch was frei, doch gerade um lange Abende am Grillplatz zu verbringen find ich es ziemlich kalt dafür.... Definitiv wird es im Oktober gerade abends "kalt" *bibber* auch wenn's tagsüber 25 Grad plus hat.

In der von mir genannten Kemenate ist ein Kamin, da könnte man sich abends notfalls um diesen scharen.

geschrieben von: AlienSexFiend

...vielleicht könnte da jemand (du TTP?) noch in Erfahrung bringen, ob und wenn ja welche Termine frei wären...? ...vielleicht haben wir ja Glück und es gibt da noch einen passenderen Termin...:)

Ich habe vorhin noch mal versucht, anzurufen, aber die Kollegin, die die Vermietungen regelt, ist frühestens Montag wieder erreichbar. Ich glaube aber, dass da noch was machbar ist, weil das Ding relativ unbekannt und darum nicht so überlaufen ist.

Eine andere Frau, die dort öfter Veranstaltungen (Musikabende, Buchlesungen usw.) organisiert, hat mir noch mal bestätigt, dass da Zelten möglich ist.

Ich habe die neusten Informationen im anderen Thread hinterlassen und werde morgen früh dann noch mal reinschauen.

geschrieben von: Cagliostro

Alles was nördlich von Würzburg ist, ist eher weniger erreichbar, kann man das ganze unterteilen?
Südkonferenz, Nordkonferenz.Usw.

Neue Infos bzgl. Wewelsburg gibts im anderen Thread!

Die Umfrage ist geschlossen und wird heut nacht aktualisiert. Die abgegebenen Stimmen werden dabei zurückgesetzt, sonst macht das keinen Sinn.

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker