German Gothic Board
Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive |
Es kommt das Popup-Fenster "Du hast eine neue Private Nachricht". Auf das Licht auf der Startseite habe ich bisher noch nicht (generell noch nie) geachtet, ehrlich gesagt.Zitat:
Original geschrieben von Technischer Support
Es liegen vom Server und von der Softwareüberwachung des Forenboards her kein Probleme vor.
Kommt ein PopUp-Fenster und informiert über angeblich neue Nachrichten ?
oder
Leuchtet ein Licht auf der Startseite bei "neue PNs" und informiert über neue PNs?
Am besten: Bitte einmal ALLE PNs aus dem Fach löschen (und zwar aus dem Zeitraum: "von anfang an" ... also: ALLE PNs anzeigen lassen und löschen.
Das werde ich dann nächste Woche in Angriff nehmen, wenn mein neuer Rechner da ist, falls es sich bis dahin nicht von selbst erledigt haben sollte. Macht keinen Sinn, die PNs noch auf dem alten abzuladen.Zitat:
Wie schon geschrieben: Die PNs lassen sich abladen. Um die Angelegenheit sicher zu testen, müssen alle PNs aus dem Fach raus (Wichtig: wirklich ALLE - siehe fazu die Einstellungen für den kompletten Zeitraum).
Das mache ich jeden Abend, damit kann es also nicht zusammenhängen.Zitat:
Noch ein Hinweis: Mal alle Cookies löschen, die Nachtwelten.de auf dem Rechner gesetzt hat.
Auf einem der beiden Rechner ist der Popup-Blocker aktiviert, auf dem anderen nicht. Das Fenster kommt bei beiden.Zitat:
PS: Ich empfehle das "Licht" und die Infos zu neuen PNs durch die Infos in der Fußzeite der Startseite zum Forenboard. Wer seinen PopUp-Blocker aktiv hat, der wird in der Regel nur dann "genötigt" den Blocker zum lesen / schreiben von PNs zu deaktivieren.... in diesem Fall sind die Fußzeileninfos zu PNs hilfreich. Man gewöhnt sich schnell daran mal bei jedem neuen Besuch fix nach unten zu scrollen.
Zitat:
There seems to have been a slight problem with the : German Gothic Board : database.
Please try again by pressing the refresh button in your browser.
An E-Mail has been dispatched to our Technical Staff, who you can also contact if the problem persists.
We apologise for any inconvenience.
HTTP/1.1 200 OK Date: Thu, 17 Apr 2008 09:30:54 GMT Server: Apache/1.3.27 (Linux/SuSE) FrontPage/4.0.4.3 mod_python/2.7.10 Python/2.2.2 PHP/4.3.1 mod_perl/1.27 mod_ssl/2.8.12 OpenSSL/0.9.6i X-Powered-By: PHP/4.3.1 Content-Length: 50684 Keep-Alive: timeout=1, max=4 Connection: Keep-Alive Content-Type: text/html