[Ist dies das Zuhause das ich suchte?] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Ist dies das Zuhause das ich suchte?

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: MortumAmoris

Kennt ihr das Gefühl dazusitzen und ein Gedanke brennt in eurem Kopf? Der Gedanke "Ich will heim" er brennt und brennt, bis ihr merkt ihr SEID daheim. Oder zumindest an dem Platz wo ihr wohnt und zu schlafen versucht. Ich habe dieses Gefühl jeden Tag. Ich will...nicht heim, sondern weg. Einfach nur weg. Weit genug weg um selbst meine Erinnerungen hinter mir zurückzulassen. Vergessen, vergessen werden und mich selbst vergessen.
Dies ist das Gefühl meines Lebens........

geschrieben von: GreenFairy

mortum amoris,

erstmal herzlich wilkommen hier im board.

einfach nur weg, wgal wohin, hauptsache weit... ja, das kenne ich. nur zeigt die erfahrung, daß weglaufen nichts bringt. Erinnerungen sind schnell - sehr schnell - und holen einen sehr bald wieder ein... wirklich zu hause sein kann man - so denke ich - nur bei sich selbst, im inneren. Aber vielleicht findest du hier ja eine virtuelle heimat.

dunkelgrüne grüße
green fairy

geschrieben von: Brixa

Kenne ich auch sehr gut, das Gefühl - ganz weit weg wollen, fernab aller Probleme und Sorgen, Gedanken (die oft sehr wirr sind). Im RL fühle ich mich nirgends richtig zu Hause, das Board ist dagegen eine gute Zufluchtsmöglichkeit (auch wenn ich noch nicht so abgedriftet bin, dass ich behaupten würde, hier ist mein Zuhause).

Fühl Dich wohl hier, Mortum Amoris, herzlich willkommen!

Brixa

geschrieben von: MortumAmoris

danke

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker