German Gothic Board
Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive |
Zitat:
Original geschrieben von hagzissa13
Aber notfalls...
Zitat:
Original geschrieben von AlienSexFiend
...bleibe ich wach und empfange dich mitten in der Nacht noch mit ner Flasche Bailey´s...:D
*Sheriff Hammerman bewacht seitdem die ganze Nacht zusammen mit Carl Gustav die Koppel*Zitat:
Original geschrieben von hagzissa13
Du bist ne echte Freundin! Mit Dir geh' ich Pferde stehlen! :D
*KNUUUUUTSCH*
Ich weis was Du meinst, aber im vorherigen Thread hat das auch niemanden gestört.Zitat:
Original geschrieben von Menedemos
Seid ihr eigentlich des Wahnsinns fette Beute???
Wewelsburg?
Meines Erachtens absolut untragbar.
Zitat:
Seid ihr eigentlich des Wahnsinns fette Beute???
Wewelsburg?
Meines Erachtens absolut untragbar.
Zitat:
...bleibe ich wach und empfange dich mitten in der Nacht noch mit ner Flasche Bailey´s...:D
Zitat:
...was wollen wir trinken ein Wochenende lang, was wollen wir trinken...? ...so ein Durst...*träller*
Zitat:
Wie gesagt, wenn ihr dort als Horde aufkreuzt, sehen sich viele in ihren Vorurteilen über die Szene bestätigt. KEINER wird glauben, dass die Wahl des Ortes zufällig oder aus der Not heraus geboren ist, auch wenn es tatsächlich so ist.
Zitat:
Original geschrieben von Solstice
und (notgedrungen) fast Glatze trage... :D
Zitat:
Aber wie schnell ist aus einem Saufgelage am Lagerfeuer ein satanisches Ritual geworden, gerade wenn man die Umstände berücksichtigt?
Zitat:
Original geschrieben von Cagliostro
Finde ich nicht interessant.
Rege einen inoffiziellen Treff auf dem Oktoberfest an.
Poste vll. noch was hierzu.
Zitat:
Original geschrieben von Seneca
Ich will es mal so sagen. Ich kann Menedemos sehr gut verstehen. Obwohl ich nur 60km entfernt wohne habe ich um die Wewelsburg bisher immer einen großen Bogen gemacht, schlicht weil es mich aufgrund der Vergangenheit etwas vor dem Bau schaudert.
Aber wenn es so kommt, kommt es halt so. Ich werde nicht anfangen das Treffen als solches zu torpedieren.
Zitat:
...vielleicht verraten uns DBT und/oder Jester die Zahlen von letztem Mal...!? ...mehr werden es definitiv nicht dieses Jahr, eher weniger...aber weniger ist ja bekanntlich mehr, ich freu mich schon...:)