[Mitfahrgelegenheit zwecks Burgtreffen 2008] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Mitfahrgelegenheit zwecks Burgtreffen 2008

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: MazeOfWays

Hallo alle miteinander,

öffne hiermit einen neuen Thread,
um hier evtl. Fahrgemeinschaften bilden zu können.

Bräuchte von Aachen (Düren oder Köln)-Gegend
eine Mitfahrgelegenheit. Wer von dieser Ecke kommt
und auch vorhat, am diesjährigen Burgtreffen zu kommen,
bitte bei mir melden.
So kann man sich zusammentun und die Preise / Fahrtkosten
können somit auch verringert werden.

Hm, bin wahrscheinlich etwas früh dran, aber vielleicht weiß ja
schon der- oder diejenige, wie ihr nach Paderborn kommen werdet.

Grüße,
MazeOfWays

geschrieben von: hagzissa13

Ich fahre von Koblenz aus, genauer gesagt, ich fahre von der Eifel aus, über Koblenz - kurzer Stopp zu Hause - und dann weiter. Wer mit will: Melden. Aber CAVE: Auto ist klein! ;)

der Platz im Auto ist ws belegt. Falls sich doch nochmal was ändert, gebe ich hier Bescheid.

geschrieben von: Creobotra

ich werd von ulm aus fahren, mit platz im auto, falls jemand aus dem süden mitwill.

geschrieben von: Tsafried

Ich benötige nur einen Transport vom Bahnhof Paderborn bis zur Burg;)

Zitat:
Original geschrieben von Tsafried
Ich benötige nur einen Transport vom Bahnhof Paderborn bis zur Burg;)

Wenn das nicht arg so weit ist, komme ich dich gerne holen, wenn ich oben Dys und das Gepäck rausgeschmissen habe. Daran solls nicht scheitern! ;)

geschrieben von: athara

Ich komme von Bielefeld und hab noch Platz im Auto. Ich könnte auch noch ein paar Leute vom Bahnhof PB abholen oder ggf. auch vom Bielefelder Bhf mitnehmen, falls Interesse besteht. Die Verbindungen nach Bielefeld sind gewöhnlicherweise besser als die nach Paderborn.

geschrieben von: Ceryni

Ich werd auch mit dem Auto zum Treffen fahren... Abholung vom Bahnhof Paderborn ist dann kein Problem, denke, Handy-Nummern austauschen, Uhrzeit angeben und dann runterfahren etc...

Einfach melden, gebe aber zu bedenken, mein Auto ist ein Swift, 3 Personen können mittransportiert werden!

geschrieben von: Mord&Todschlag

Bieten Mitfahrgelegenheit!!!! :D

Tapi und Mordi fahren von Aschaffenburg aus über A45 und A7 an Fulda und Kassel vorbei richtung Burgtreffen.

Wir bieten 1 Platz im Auto (2 wenn einem Unbequemlichkeit nix ausmacht :D )

Wir wären bereit im näheren Umkreis der Autobahn gelegene Bahnhöfe oder ähnliches anzufahren um Leute abzuholen :)

Bei Interesse PN an mich ;)

LG
M&T

geschrieben von: baghira

Hallo Ihr Lieben!

Was mich betrifft, werde ich mit der Bahn kommen und ziemlich genau
17:47 Uhr eintreffen (so die DB ausnahmsweise mal pünktlich ist).
Soweit ich gesehen habe, gibt es eine Buslinie 460, mit der man
nach Wewelsburg, Schule fahren kann, was ziemlich nah an der Burg
sein sollte (5min). Dieser Bus sollte 17:53 Uhr fahren...

Unglücklich bin ich allerdings auch nicht, wenn jemand mit Auto kurz
am Bahnhof Paderborn anhält und mich mitnimmt - dann müßte ich nur
wissen, dass jemand kommt.

Ich wünsche uns allen ein erholsames und schönes Treffen,
bis Freitag also,

Baghira.

Na, es kommen mehrere mit dem Zug an und wenn man nicht jede halbe Stunde runterfahren muß - also zum Bahnhof - dann machen wir nen Sammeltreff am jeweiligen DB-Standort *denk*

Wer kommt noch alles mit dem Zug???

Komme auch mit dem Zug,
nur ich weiß noch nicht genau wann,
evtl. bin ich schon um 13.39 da, evtl. auch später.

Hab grad keinen so rechten Plan, wann denn so ungefähr die ersten da sind, und wie so der Terminablauf von Fr. bis So. ist.
Wäre toll, wenn hier noch so ein grober Zeitablauf reingestellt wird.

Auch wäre es gut, wenn man Zeitpunkte ausmacht, wo wirklich dann jemand mit dem Auto am Paderborner Bahnhof steht
und die Leute abholt, die mit dem Zug gekommen sind.
Oder man stellt hier noch eine Wegbeschreibung rein, wie man am besten vom Bahnhof zur Burg kommt.

Dann wohl spätestens bis Freitag.

Grüße,
MazeOfWays

Auf vielfach geäußerten Wunsch - aber ich hätt's auch so gemacht *lächel* - einige Zeiten, mit denen hoffentlich alle was anfangen können:

Freitag:

Ankunft: ab 11 Uhr können wir rein, allerdings werd ich frühestens um 13 Uhr dasein und ohne mich könnt ihr das alles vergessen *harhar*... Nein, ich muß ja dann den Rest bezahlen und die Zimmerschlüssel und das alles abklären...

Sonntag:

Abreise: ab 9 Uhr. Der dortige Leiter hat mir allerdings zugesagt, dass wir auch etwas "länger" bleiben können, spätestens halb 11 sollten wir allerdings dann wohl wegsein *uffz*

Für diejenigen, die mit der Bahn anreisen dachte ich, dass wir Fahr"gemeinschaften" bilden können, daher auch mein obiger Vorschlag mit "Sammeltreff" an den jeweiligen Bahnhöfen (also Paderborn oder Bielefeld).
Wer später kommt melde sich doch rechtzeitig, damit jemand "parat" steht, um den Abholdienst zu machen.
Wie man mit dem Bus zur Wewelsburg kommt, steht genau hier drin ;)

@MoW
An welchem Bahnhof "landest" du denn? Vielleicht kann ich dich ja mitnehmen, dann plan ich etwas länger Zeit ein, einen Sitzplatz hab ich noch frei. Im übrigen fahren noch Freunde mit dem eigenen Auto auch zum Treffen, etwa zur gleichen Zeit, bzw. etwas später, vielleicht holen die dich ja am Bahnhof ab, wenn ich genau weiß, wann und wo ist das sicherlich kein Problem.

@Ceryni

Dankeschön für das Reinstellen der Zeiten.
So hat man doch eine gewisse Orientierung.

Also, ich werde Freitag so gegen Mittag am Bahnhof in Paderborn sein.
Zwecks genauer Uhrzeit schreibe ich dir noch eine Mail.

Echt super, dass man versucht, Fahrgemeinschaften zu finden. :)

Cery, wie ist das denn jetzt, treffen wir uns unterwegs? Magst Du in BI kurz von der Bahn runter und ich häng mich dran?

Ja klar, gerne... Mal sehn, wann ich mit Tsa loskomme, äh und wo soll ich da runter? Gibt ja Ausfahrt Ost, Nord, Süd und was weiß ich noch alles :D

Am besten ist, Du fährt direkt BI-Zentum runter. Fährst dann an der Ausfahrt links weiter Richtung Zentrum. Ich muss da noch mal checken, wo ich da genau am besten auf Dich warte. Ich sag Dir dann auf jeden Fall rechtzeitig Bescheid. Ein Handy hast Du ja sicher mit dabei...?!?

geschrieben von: |Dunkelschön|

Danke für den Zeitenkalender:

Wer am Sonntag mit zum Mera Luna kommen will einfach bescheid sagen.

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker