German Gothic Board
Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive |
Zitat:
Original geschrieben von Gothic
Also die Bilder sind - meiner Meinung nach- gut gelungen!
Zitat:
Original geschrieben von cobweb
@Shadow-Of-Death:
deine nicht korrigierten Schattenbilder sehen klasse aus, die haben was enorm dynamisches...der rote Punkt setzt einen nach rechts drückenden Akzent, der es interessant macht und verwirrt. Das korrigierte wirkt zu statisch und plan (auf mich). Was es nicht weniger schön macht...klar.
Und der abgeschnittene Löffel schafft eine eigene Stimmung im Gesamtbild, die Erinnerungen und Gefühle wecken, einfach klasse!
Die Truhenbilder sagen mir leider absolut nichts, aber die Kroatienbilder sind dir ausnahmslos sehr gut gelungen - auch ohne düsteren Himmel ;-)
Vom Wald rede ich besser gar nicht...wer bitte bekommt solche Stimmungen und Situationen in diesem kleinen Moment so zielsicher eingefangen? Ein purer Profi hat sicher hier und da was zu bemängeln , aber diese Bilder wirken auf jeden anders, also eine rein subjektive Sache.
Du hast es absolut professionell verstanden, Licht und Schatten in Szene zu setzen und Stimmungen in deinen Bildern einzufangen. Respekt!
Ich bin kein Künstler und bitte entsprechend (aus-)gebildete Mitleser um Milde und Nachsicht, aber wie du siehst, jeder empfindet das anders.
Mach einfach weiter so, der Rest ergibt sich.
Meine Hochachtung, Lady ;)
cob