[Kritik zu "Emotionen"...] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Kritik zu "Emotionen"...

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Jiska

Seid gegrüßt!

Hier könnt Ihr Euch über die Texte im meinem Garten "Emotionen"
auslassen...

Ich bin sehr gespannt auf jedweden Kommentar...

geschrieben von: lizard

ein link zu deinem garten würde nicht schaden.
ich bin kein großer freund von prosa in den gärten, aber eine gute geschichte ist allemal besser zu lesen, als ein semigutes gedicht. du solltest allerdings auf korrekte sprache achten. tippfehler lassen den text schludrig wirken und sprechen nicht gerade dafür, dass du dein schaffen ernst meinst.

Ich danke Dir für Deine Kritik!

Ja, du hast recht...Tippfehler machen sich nicht wirklich gut (in der Hoffnung, dass ich Alle ausgemerzt habe:rolleyes: )...was aber den Schreibstil angeht so ist dieser extra so gewählt.
Er soll das Durcheinander im Geiste und die Wucht der Emotionen darstellen...vielleicht ist er für den Leser doch nicht so verständlich wie für den Schreiber...

...aber dafür sind die Kritiken ja auch da,oder? Nur so kann man an sich arbeiten und etwas verbessern...

P.S. Auch danke für den ersten Link...ich versuch es nun schon, seid Erstellung des Threads...aber irgendwie?

geschrieben von: lizard

an deinem schreibstil hatte ich eigentlich nichts auszusetzen. die mischung aus innerem monolog und gedankenstrom passt an der stelle und ist in sich stimmig.

Entschuldige...dann habe ich Dich, in der Hinsicht, nicht richtig verstanden...

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker