[hilfe] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

hilfe

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Göttin lillith

suche leute dringend in dresden die einfach jetzt für mich da sind.. mein freund hat mich gestern verlassen und ich bin allein hier..kenne hier niemanden.. vielleicht wisstt ihr was und seid einfach da...????

Anika

hi..

ok.. trotzdem suche ich weiterhin leute..zum spass haben etc..

geschrieben von: Celtvis

Zu Bekanntschaften Osten verschoben.

Gruß,
Celtvis

hi..

ist dresden schon ausgestorben oder gibt es doch noch ein zwei leute hier???

Zwei threads zusammengelegt - bitte beschränkt Euch auf einen thread pro Mitglied, ansonsten würde dieser Bereich aus allen Nähten platzen.

Gruß,
Celtvis

geschrieben von: Gothic

Ich komme zwar nicht aus Dresden, aber vielleicht würde es helfen, das Thema nicht "Hilfe" sonder "Bekanntschaften Dresden" oder so zu nennen. Ich habe hier auch nur draufgeklickt, weil mir ein Hilfe-Thema in Kontakten komisch vorkam!

Gothic, Deine Tipps sind wie üblich ein Quell überbordender Weisheit, vielen Dank.

geschrieben von: Stonehenge

Zitat:
Original geschrieben von Göttin lillith
suche leute dringend in dresden die einfach jetzt für mich da sind.. mein freund hat mich gestern verlassen und ich bin allein hier..kenne hier niemanden.. vielleicht wisstt ihr was und seid einfach da...????

Ich komme am Freitag nach Dresden zu einer Veranstaltung die ich jedem der sich für den Erhalt unserer Lebensgrundlagen interessiert wärmstens ans Herz legen möchte.

Und zwar besucht der kanadische Rapsbauer Percy Schmeißer um 17 Uhr den sächsischen Landtag und um 19 (oder 20?) Uhr spricht er in der Dreikönigskirche über die verbrecherischen Machenschaften des Chemie-und Gentechnikkonzerns Monsanto.
Eine gute Gelegenheit nette Leute kennenzulernen und sich mit ihnen zu unterhalten, nebenbei ist es wichtig durch zahlreiches Erscheinen Flagge zu zeigen daß unsere Herren Minister (ob nun Genhofer oder Wöller) nicht mit unserer Landwirtschaft machen können was sie wollen. Einen Flyer gibts hier:
http://www-user.tu-chemnitz.de/~pest/flyer_web.pdf
Unter
http://www.sachsen-gentechnikfrei.de/
gibts noch mehr Termine zum Thema

Stone

geschrieben von: Luminal

@stone ich glaube,daß das hier niemanden mehr interessiert..viele user hier sind mittlerweise selber genmanipuliert, die mögen genfraß ;-)

hättest du zu einem gothic model casting eingeladen....wäre es bestimmt voll geworden

geschrieben von: Stonehenge

Zitat:
Original geschrieben von Luminal
@stone ich glaube,daß das hier niemanden mehr interessiert..

Nehm ich nicht so tragisch, bin es gewöhnt daß sich fast niemand für solche Dinge interessiert wenns hart auf hart kommt. Kein Grund für mich etwas unversucht zu lassen ;) Höre schon die panischen Aufschreie wenn mal wieder die Milch 10 Cent teurer wird.

Zitat:
Original geschrieben von Luminal
viele user hier sind mittlerweise selber genmanipuliert, die mögen genfraß ;-)

Bis auf Nullmengen gibts GVO bisher hierzulande nur im Tierfutter (wegen fehlender Kennzeichnungspflicht daraus resultierender Fleisch- und Milchprodukte).
Sollte es aber tatsächlich zu genmanipulierten Menschen mit entspr. Anpassung des Patentrechtes kommen, sehe ich als Verschwörungstheoretiker schon die Gentech-Konzerne sich die Hände reiben, weil sie bei jeder natürlichen Fortpflanzung oder auch nur Zurschaustellung Lizenzgebühren abkassieren können.

So dann schönes Wochenende allen Landeshauptstädtern.

geschrieben von: Sphaeria

Das ist doch mal cool!
Von der Bekanntschaftssuche auf Genfutter umzuschwänken. *lachweg*

Neee....ist gar nicht offtopic! :rolleyes:

Etwas unschön finde ich es auch, den thread einer anderen für Werbung zu nutzen.
Allein der Hinweis auf die gute Gelegenheit zum Leute kennenlernen hielt Edith fern.

Celtvis

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker