ich suche leute aus frankfurt und umgebung um gemeinsam dinge zu unternehmen. Disco, konzerte, und alles was spaß macht.
kurz zu mir: weiblich, 26 Jahre jung.
leider kenne ich hier in der umgebung keine mit den gleichen, ich sag mal, interessen. in meinem freundeskreis besteht kein interesse an goth-musik, discos etc. bin damit hier ziemlich alleine.
würde mich freuen neue menschen kennenzulernen und endlich aus den eigenen vier wänden raus zu kommen.
gruß Lavite
geschrieben von: thedude0001
Hallo Lavite!
Ich komme zwar nicht direkt aus Frankfurt (wohne in Limburg an der Lahn), arbeite aber mitten in der Stadt, bin deshalb sowieso 5 Tage die Woche dort und habe eine Bahnkarte mit der ich auch am Wochenende kostenlos nach Frankfurt komme. Alternativ bin ich auch (auto-)mobil, nicht ganz so günstig, dafür flexibler.
Ich kann dich zwar nicht in Frankfurts schwarze Szene einführen, aber ich kann deine Situation gut nachvollziehen: ich versuche selbst gerade (schwarzen) Anschluß zu finden. Vielleicht können wir ja zusammen die eine oder andere Lokalität austesten? Bin nicht der ultimative Diskogänger, lasse mich aber auch davon überzeugen daß es Spaß machen kann. Für Konzerte o.ä. bin ich eigentlich immer zu haben (wenn die Musikrichtung stimmt).
Ganz kurz noch zu meiner Person: männlich, 29 Jahre (auch noch jung).
Ich würde mich auch freuen auf diesem Wege ein paar nette Menschen kennenzulernen mit denen das Leben nicht ganz so einsam ist...
Liebe Grüße
Michael
geschrieben von: WeirdLadyDevola
Hallo ihr beiden.
Lavite hat uns ja schon gefunden, trotzdem hier mal den link zu unserem thread "unternehmungslustige aus hessen & umland" : http://www.nachtwelten.de/vB/showth...15&pagenumber=1
wir sind ein paar leutchen aus dem großraum ffm und planen immer eifrig gemeinsame unternehmungen, von parties über mittelaltermärkte und käffchen trinken bis hin zu burgbesichtigungen oder sonstiges ist alles möglich. und wir freuen uns über jeden, der mit dabei ist. also einfach mal reinschauen.
fast alles nur heiße luft in dem aufgeblähten thread
hängt eben auch immer von den leuten selbst ab - ungefähr alle zwei wochen gemeinsam weggehen (oder auch wöchentlich), mittelaltermarkt, kino...war alles schon da. man muss sich nur anschließen oder selbst was vorschlagen - aber wer nicht will muss nicht, es ist keine pflicht und wenn´s dich stört sag uns das oder ignorier uns einfach.
geschrieben von: Luminal
mach ich (ignorieren)
dann tu´s auch und gib nicht überall deinen kommentar zu dingen ab, die du nicht kennst. schon blöd, wenn man so frustriert und verbittert ist wie du - aber wen interessiert´s schon? mich bestimmt nicht
geschrieben von: Nachtfeuer
Hallo Lavite,
auch ich komme aus Frankfurt und suche nach Leuten zum quatschen und feiern. Ich bin 19 Jahre alt und begeistere mich besonders für Musik aus dem Dark-Wave Bereich.
Warte auf Antwort !!!
:)
geschrieben von: thedude0001
Huch, Leben in uralten, schon beinahe ausgestorbenen Threads. Ich war schon ewig nicht mehr hier am Board, aber die Mail dass es hier einen neuen Beitrag gibt hat mich trotzdem zuverlässig erreicht...
Was in meinem letzten Post nicht mehr stimmt: Ich bin inzwischen nach Niedernhausen gezogen, die tägliche Pendelei nach Frankfurt war dann doch zu anstrengend. Ansonsten... bin ich immer noch aufgeschlossen für neue Bekanntschaften, aber auch eine gewisse Scheu einen ersten Schritt zu tun. Gerade Internetbekanntschaften haben... schlechte Erinnerungswerte bei mir...
Erzähl doch mal ein wenig was von dir ;)
geschrieben von: Nachtfeuer
Hallo thedude0001,
danke für deine schnelle Antwort. Mal sehen was ich so über mich zusammenkriege. Momentan arbeite ich in einer Bibliothek in Mainz. Ich interessiere mich besonders für Geschichte und Philosophie. Auch lese ich sehr gerne Werke der Romantik. Eine musikalische Vorliebe habe ich für traditionellen Folk. Des weiteren höre ich auch etwas Metal und Dark Wave.
Gerne unternehme ich auch etwas in freier Natur und wandere gerne.
So ich hoffe das recht erstmal :) .
Bis später denn
Im FK sind wir alle ganz nett, lieb und...
okay, das stimmt dann auch nicht ganz, am besten ihr macht euch selbst ein Bild darüber ;)
Ganz unverbindliche Grüße
M&T
geschrieben von: lucifera666
So nun bin ich auch hier angemeldet und dachte ich stelle mich genau hier mal vor, da ich aus aus der Nähe komme, nämlich ausm Taunus, genauer gesagt Bad Homburg. Bin aber auch häufig in Frankfurt und Umkreis anzutreffen. Ich bin weiblich, mitte zwanzig und auch vergeben, dh. bin nicht auf der Suche nach irgendwelchen Liebschaften usw, sondern eher nach Bekannten, Freundschaften, lieben Wesen die was im Kopf haben und mit denen man gerne auch die Zeit verbringt.
Also, ich schau mich jetzt hier im Forum mal um was es so schönes noch gibt.
Dunkle Grüße
Lucifera
geschrieben von: Mord&Todschlag
Für alle die es kümmern mag:
RABENSCHEY sind am 04. September im Colos-Saal in A´burg Orkland!
@lucifera
Hallo und herzlich willkommen in der verrückten Runde :)
Am besten einfach mitquatschen, dann findest du am schnellsten das nächstgelegene Ereigniss in deiner Reichweite ;)
So jetzt aber!
Gute Nacht
geschrieben von: Augury
Ich meld mich nach langer Abstinenz im Gothicboard einfach mal zu Wort.. bin ebenfalls an netten Bekanntschaften interessiert für Parties, Festivals, Ausflüge, etc. ..wohne in Frankfurt, bin w, 28.
Wer schreiben möge, kann dies gern tun :)
geschrieben von: Apokalypsos
Bin 31, männlich und aus Mainz.
Wäre ebenfalls an neuen Bekanntschaften interessiert, also keine Scheu ;)