German Gothic Board
Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive |
Zitat:
*sackreisinchina*
Zitat:
Ach Gott, was für mittelmäßiger Popmist wieder als Dark Wave etikettiert wird. Gott sei Dank hatte ich festes Schuhwerk an. Meinen Nägeln geht es gut.
Zitat:
Du sollst keine Goetter neben mir haben! (oder so aehnlich)
Zitat:
Original geschrieben von Jensemann
Heil dem neu definierten, omnipresenten, durch Mestigoth definierten Standard.
Zitat:
Original geschrieben von Mestigoth
Nun tu mal nicht so, als würden dich nicht die Meinungen anderer Leute interessieren. Mit der Präsentation als Dark-Wave-Band (komischerweise ein musikalisches Umfeld, das du letztens noch verrissen hast, wenn ich mich recht erinnere) hast du die Leute doch erst geködert. Selbst schuld, sag ich mal.
Zitat:
Dass du deine Musik selbst als kitschig betrachtest, find ich ja wirklich erfrischend ([i]"offensichtlich den kitschigsten Titel zuerst angehört hast" - impliziert, alle anderen Titel seien ebenso kitschig).
Richtig, ich habe nicht auf die Texte geachtet, sondern vorrangig auf die Musik und den Gesang an sich. Ich gehe emotional an die Sache heran. Das heißt, ich lasse die Musik und die gesangliche Umsetzung auf mich wirken, textlicher Inhalt ist da erstmal zweitrangig. [/B]
Zitat:
Original geschrieben von Ardath Bey
Eine kategoresierung hilft den Menschen zu filtern und nicht ihre Zeit zu verschwenden.
Zitat:
Aber dieses Gedankenganges scheinst du nicht fähig zu sein.
Zitat:
Ich habe nicht gesagt das meine Musik kitschig ist.
Zitat:
Darüberhinaus ist offensichtlich das du nur deine eigenen Emotionen reflektierst ergo auch Musik brauchst die deinen Bedürfnissen und Bgerifflichkeinten entspricht
Zitat:
Was an dem song Havoc kitschig sein soll ist mir allerdings ein Rätsel.
Zitat:
Ich geh davon aus das du uns nie Live gesehen hast von daher kannst du natürlich auch nicht wissen wie Konzerte bei uns so waren
Zitat:
Da lach ich mir weiter in die Faust.
Zitat:
Solche Behauptungen ohne Belege aufzustellen ist nichts weiter als billige Verleumdung.
Zitat:
ich zB. habe auch schon einiges an Müll verbrochen (Hobbymucker)
Zitat:
ist eine derbe Satire
Zitat:
Was den Schlenker nach oben betrifft klingt das bei dir so als würde die Stimme da quitschenderweise daneben gehen was nicht der Fall ist.
Dass das keine Verschmähungen sind, sondern eine ernsthafte Idee sein könnte, geht irgendwelchen Spießer-Musikern wahrscheinlich über ihren Horizont.Zitat:
würde ich mich an deiner Stelle davor hüten langweilige Verschmähungen (... auf Japanisch singen ....
Zitat:
da ich einzig und allein für mich selbst texte.