[WGT-Planer - Plane dein Wave-Gotik-Treffen 2008!] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

WGT-Planer - Plane dein Wave-Gotik-Treffen 2008!

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Maggy

LabelLos.de, die größte Band- und Tourdatenbank der schwarzen Szene, gibt euch die Möglichkeit, euer Wave-Gotik-Treffen 2008 zu planen, nur mit ein paar Klicks!
Los geht's...

http://www.labellos.de/images//wgt_banner_startseite_rand.jpg

Für Fragen zur Benutzung bitte ins Hilfe-Menü im Planer schauen. Oder wendet euch an die LabelLos.de-Redaktion, zu erreichen über das Kontaktformular oder das Impressum.

Viel Erfolg beim Zusammenstellen! ;)

geschrieben von: Darket

Ich wollte grade über Werbung meckern und den modertaiven Zeigefinger heben, aber ich habs ausprobiert, das ist garnicht so blöd, jedenfalls wenn man beachtet, dass das Ding es auch noch als möglich einstuft innerhalb von 10 Minuten von der MB zur Parkbühne zu kommen *den Programmverantwortlichen vom WGT verfluch*

@ Darket

Dann danke für's Fingeruntenlassen. ;)
Und ja, ich finde auch, dass die Veranstalter mal wieder nicht alles durchdacht haben... z.B. Samsas Traum zwischen CD 1334 und LAM zu legen. Da kann man nur mit'm Kopp auf'n Tisch hauen. So wird der Herr Kaschte, der alte Black-Metaller :rolleyes:, halt ausgebuht werden.

Ps.: Ich wünsch dir viel Erfolg beim rechtzeitigen Erreichen der Parkbühne! Was willst du dir denn da anschauen?

Ich glaube es war der Weg von Alvarez Perez zu Skeletal Family...allerdings fängt der Parkbühnenheadliner auch unter Garantie nicht rechtzeitig an, von daher gehts eventuell irgendwie noch, aber mal sehen...
Und ja, Kaschte it unglücklich gelegt...die wollen mich zwingen Samsas Traum zu sehen, um Gottes Willen! :eek:

geschrieben von: |Dunkelschön|

Gar nicht mal so übel das Teil. Nun wissen wir das Fields of the Nephilim zwischen 1 Uhr und 2.30 Uhr spielen und damit ist das Wichtigste geklärt. :D

Jap und beim Warten müssen wir wie oben geschildert Samsas Traum ertragen

geschrieben von: Ascaron

@Darket
Ich denke, ich werde mir die Fields auch mal antun. Vielleicht trifft man sich da?

Ist Deine Handynummer noch die selbe wie vor drei Jahren? Wenn ja meld ich mich mal, sonst schick sie doch einfach mal. Ich würd fast davon ausgehen, dass wir uns in der Agra eher nicht übern Weg laufen werden, wird richtig voll sein und wir sind wegen des restlichen Programms schon ab Nachmittag in der Agra.

Ich glaube, es ist noch die Nr. von vor 3 Jahren, ich schicke sie Dir aber vorsichtshalber nochmal per PN. Ist Deine noch aktuell?

geschrieben von: autumnnight

also generell ist so ein planerdingens ja nicht schlecht.....
.....aber mich jagt das ding an einem tag dreimal im wechsel wischen agra und schauspielhaus und dann noch agra und moritzbastei hin und her..ne ne, das mach ich wie bisher auch: ich setz mich nach erhalten des bändchens auf ein mäuerchen und stell mir meinen plan dann so zusammen.. aber generell ist das schon praktisch..

@ darekt und die volle agra-halle
also mir ist es in den letzten jahre immer wieder mal passiert, dass ich meine bekannten mitten in der agrahalle angetroffen habe.. egal, wie voll das war, irgendwie sind wir uns immer wieder über den weg gelaufen..

@ |Dunkelschön|

Gaaaaaaaaanz genau! :D

Jap, es gibt Leute, mit denen ich mich nie verabrede und die ich trotzdem jedes Jahr treffe. aber ich will mich nicht drauf verlassen müssen.

Und richtig, das wichtigste ist: Von wann bis wann spielt Carl :D

geschrieben von: DJ Dave

Viele von Euch sind derzeit in Leipzig auf dem WGT. Wir berichten Euch ab sofort täglich in unserem WGT-Special auf Stuttgart-Schwarz, unser Fotograf Michael Küper schickt uns Kurzberichte und Fotos von den Highlights. Nach dem Festival folgen Bildergalerien und weitere Berichte!! Für die dheimgebliebenen. Am Samstag, 10.05. findet unsere Wave to The 80's Party in der Röhre statt. Im 1st Floor legen DJ's Dark Wanderer + Jolly Wave, Gothic, EBM und im 2nd Floor DJ's Dave + Böser Freund Achtziger und New Wave für Euch auf! Am Sonntag, 11.05. findet im Keller Klub die Kultkaraoke "Sing Du Sau" mit DJ Jens statt!

Gibt's den Planer auch für 2009 irgendwo?

geschrieben von: autumnnight

ha! daran habe ich gestern auch gedacht. wäre prima.

geschrieben von: |Dunkelschön|

Wenns Lineup und das Programm komplett ist solls den Planer dieses Jahr wieder geben, hab da schon gefragt.

Ah, danke für die Info. :)

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker