tag^^
ich fahr im Sommer nach Dublin und möchte fragen, ob jmd schon mal dort war und mir Läden empfehlen kann! wäre sehr nett, falls jmd dazu Infos hat^^
lg
Bloodangels Cry
geschrieben von: BlackTea
Im Bezirk Tempelbar gibts ein paar kleine Läden - aber erwarte nichts allzu tolles... kannst mal hier im Forum suchen - da gibts schon ein paar Beiträge zu - sonst kann ich gern zu Hause mal meine Zusammenstellung raussuchen ;)
geschrieben von: Bloodangels Cry
ich hab soweit nichts gefunden, kann aber sein, dass ich einfach nur nach dem falschen gesucht habe^^ was meinst du denn mit zusammenstellung? der läden die auf den preisschildern stehen, oder was? das wäre sehr nett von dir, wenn du das machen würdest^^ ich wollt auch nicht groß dort einkaufen gehen, ber ich bin da halt bei verwandten un die fragen immer, ob sie mir denn was kaufen könnten *g*
lg
geschrieben von: BlackTea
Ich hatte mir mal alles, was ich im Zusammenhang "Dublin - schwarz" finden konnte, auf einem Zettelchen zusammen geschrieben ;) Ich kopiere es dir mal Anfang der Woche hier rein ;)
geschrieben von: Bloodangels Cry
ok...^^ danke schonmal!
lg
geschrieben von: Sissi
hier gibts alle infos zu dublin, shopping, party etc
hey danke!
die strassennamen sagen mir sogar was xD werd mir die seite manl ausdrucken und auf jedenfall mitnehmen, wenn ich hingeh^^
vielen dank!
lg
Bloodangels Cry