Zunächst mag ich mich erst einmal vorstellen. Über eine sehr gute Freundin habe ich hier hin gefunden. Sicherlich nicht von aussen als Gothic-Mensch zu erkennen, oder zu identifizieren, und auch sicherlich nicht typisch! Es interessiert mich die Musik, die Einstellungen, das Leben, das Erfahren, die Texte, die Kleidung! Und ich mag über all dies immer mehr erfahren! Seit einiger Zeit höre ich nun schon diese Musik, auch wenn ich eigentlich aus dem Bereich des Punk wohl komme! Aber da ich kein Homogener Mensch bin, so bin ich doch dazu imstande, mehrere Dinge zu mögen, zu erkennen und auch zu lieben und zu verstehen! Dies alles hat mir sehr viel zu bedeuten und drum habe ich mich hier angemeldet und mag, solang ihr mögt, ein wenig hier verweilen und ein wenig Erfahrungen sammeln und auch zu Lernen und zu lesen und zu leben, wenn es mir möglich ist!
Nun wohl erstmal einmal genug der Worte drum herum. Sicherlich interessiert euch wohl auch wer hinter diesem Namen steckt, welche Person zu Euch gefunden hat!
Ich bin wohl ein männliches Wesen, soweit ich bisher beurteilen kann, und soweit mir das andere Geschlecht gezeigt hat! Mein Alter beträgt noch 22 Jahre, welches sich aber in kurze mal wieder ändern wird! Nach vielen Umzügen, nach vielen Spotanaktionen wohne ich zur Zeit in Niedersachsen und gehe dort dem Beruf des Hausmann nach, da ich keinen Job oder Ausbildung hab zur Zeit und das Haus in dem ich lebe, es dringend notwendig hat das jemand mal drum kümmert!
Ich hoffe nun ich habe Euch nicht mit Informationen zugeschüttet und hoffe Euch besser kennen zu lernen!
Bis dahin wünsch ich Euch viel Spaß und man sieht sich!
MondElf/DreamerM
geschrieben von: Black Spike
Dann heisse ich dich einmal herzlich willkommen in diesem wunderbaren Forum. Ich bin selbst sehr zufrieden, es damals entdeckt zu haben. Habe nämlich auch andere Erfahrungen mit Foren und Communities gemacht, wo einfach nur herumgealbert und gespamt wurde...da ist es hier sehr viel angenehmer :)
Viel Spass beim eventuellen Durchwühlen der vielen Threads
geschrieben von: Mondelf
Nun dies auch nicht mein erstes Forum. Mein Stamm Forum ist immer noch das der Toten Hosen, dort bin ich aktiv seit 3 Jahren. Einige andere kenne ich auch und bin auch mitglied aber es fehlt in einigen doch und durchaus hast du recht das in einigen nur geredet wird...
geschrieben von: Zeraphine
Hallo!
Nun, dann möchte ich dich auch begrüßen! Ich hoffe, dass du hier viele neue, nette Leute kennenlernst und vielleicht die eine oder andere Antwort auf deine Fragen findest! Schön, dass hier nicht jeder jeden verarscht, oder? :-)
Hab dich schrecklich lieb!
Rat mal, wer ich bin *g*
geschrieben von: Mondelf
hi du knuddelz hab dihc auch schrecklich lieb danke im übrigen für deine email, bin shcon eifrig dabei ma laden :)