im Moment bin ich noch der absolute Frischling auf dem Board, wollte mich allerdings dann zumindest mit meinen Bildern Vorstellen.
Derweil bin ich nebenberuflich Illustrator und Comic-Zeichner, arbeite für verschiedene Kleinverlage, allerdingsing auch für ein Magazin (Ximag), was auch in den nächsten Tagen auf den Markt kommen wird. XIMAG - Face the Fantastic
ja heavy. ich kritzel immer nur mit bleistift, nem schwarzen fineliner und nem silber-edding rum. das ganze ist dann schwer dadaistisch und nur ansatzweise bildende kunst. haha.
aber du scheinst ahnung von sowas zu haben, respekt.
geschrieben von: herbstliebe
Zu viele X'e um etwas zu den Bildern sagen zu können. ;)
Das sichtbare Bild ist zu klein um die Details zu erkennen, was ich schade finde. Aber die Haare kann man sehr gut sehen und die sind dir sehr gut gelungen.
Ich hab die Links mal rausgesucht, damit die Bilder angezeigt werden.
Ich mag detailreiche Bilder. Keeper of the Cards gefällt mir besonders.
geschrieben von: Luca-Seraphin
Vielen lieben Dank für die Hilfe. Auf Boards bin ich mehr als unbeholfen. Ich denke, es liegt mit an der Größe der Bilder, oder?
An sich kann ich meine HP hier einfach auch verlinken... das Design ist nicht von mir, nur das Bild und das Kreuz. Eine Freundin von mir ist Web-Designerin. Night's End
Das Kreuz ist der Navigator.
LG
Luca
Nicht die Größe der Bilder war schuld. Du hast die Seiten mit Endung .htm in der die Bilder enthalten sind als Bild eingefügt. Bilddateien enden mit .jpg, .gif, .btm u.a.
geschrieben von: Luca-Seraphin
Vielen Dank für die Info ^__^
geschrieben von: logic_system
sehr sehr sehr schön, ich finde vor allem die verschmelzung von formgebenden elementen und normalen bildern bei "the path" genial. vor allem die jugendstil-orientierung weiß sehr zu gefallen
geschrieben von: demyxs_angel
Ich habe mich in diese Bilder wahrlich verliebt... besonders "Am Zenit der Mitternacht" gefällt mir besonders gut. Doch auch die anderen sich klasse. Viele liebevolle Details.... genau das was ich liebe.