German Gothic Board
Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive |
Zitat:
Original geschrieben von Timotheus
Leider ist es ja in ziemlich jeder (Musik-)Subkultur gerade so, dass sich die neueren Sachen sehr von dem grundlegenden Stil unterscheiden. So ist einfach der Lauf der Dinge. Regt mich auch manchmal ein bisschen auf, aber nicht weltbewegend.
Zitat:
Original geschrieben von Mestigoth
Sind doch nur 251 Mitglieder. Wenn das weltweit alle sind, die diesen Quatsch für Gothic halten, können wir doch aufatmen. :)
Zitat:
Original geschrieben von Schwarzer Prinz
http://www.last.fm/group/german+gothic+community
Siehe die Top Bands ;) :q
Goff heutzutage = Party Mucke, wie schon anderswo erwähnt...:mad:
Zitat:
Sind doch nur 251 Mitglieder. Wenn das weltweit alle sind, die diesen Quatsch für Gothic halten, können wir doch aufatmen. :)
Zitat:
Original geschrieben von medievalklaus
Na gut, die Top 3 sicherlich :)
Zitat:
Sagt mal, können wir in diese Liste nicht ein Blümchen, einen Scooter oder einen Vincent Raven hineinmogeln, sodass die Ernsthaftigkeit dieser Community flöten geht? :D
Zitat:
Original geschrieben von Darket
Das ist eine boshafte Unterstellung den jüngeren Forumsmitgliedern gegenüber! :p
Zitat:
Original geschrieben von BrokenWings
Was soll diese Liste jetzt bedeuten?? Nur das viele das momentan gerne hören, und was sagt das weiter aus?
Zitat:
Original geschrieben von Darket
ohhh, ich weiß schon was Mesti sagen wird! :D
Zitat:
Ich habe ein ungutes Gefühl bei diesem Thread. Sollte man ihn nicht besser schließen? :D
Zitat:
Original geschrieben von BrokenWings
Wer sagt denn das jeder der diese Musik hört, Gothic sein will?Erzäl mal, bin neugierig.^^
Zitat:
[i]OUnd Kaschte ist Metal oder solch ein Gedöns, hat er auf dem WGT sehr überzeugend bewiesen. [/B]
Zitat:
VORSICHT TW. Das ist nicht Metal, jeder echte Metalhead köpft Dich dafür. Das ham die im Rockhard Board doch schon ganz nett beschrieben... in der Metal Szene will die keiner. Aber für Goff isses gut genug. Wo hörst Du Paralellen zwischen echtem Metal und ST ??? Schonmal alte Metallica, Slayer, Kreator, Bolt Thrower, Grave, Immortal, Marduk etc. gehört ??? :rolleyes: Das sind völlig versch. Richtungen.
Also bevor ST=Metal, dann doch lieber Goff (höre ich eh kaum noch)....:p Ist auch eh egal, ihr habt die Deppen eh aufm Hals weil die Metaller sowas eh ignorieren :cool:
Zitat:
Original geschrieben von AlienSexFiend
...und die Kelly Family läuft dann demnächst auch unter Punk...
Zitat:
EDIT: Das Problem ist nur auf Festivals und Konzerten häuft sich ja solcher trash, wenn man bedenkt, was alles für gute Bands statt dessen spielen können. Das regt mich u.a. doch etwas auf.
Zitat:
VORSICHT TW. Das ist nicht Metal, jeder echte Metalhead köpft Dich dafür. Das ham die im Rockhard Board doch schon ganz nett beschrieben... in der Metal Szene will die keiner. Aber für Goff isses gut genug. Wo hörst Du Paralellen zwischen echtem Metal und ST ??? Schonmal alte Metallica, Slayer, Kreator, Bolt Thrower, Grave, Immortal, Marduk etc. gehört ???
Zitat:
http://www.last.fm/user/West-Gote/
Seine playlists beachten, selten so eine Anhäufung von Geschwuchtel
gesehen :D
Zitat:
Original geschrieben von Lord_Fallerton
Die ersten 20 seiner Top-Liste würde ich nur ungern der Musikrichtung zuordnen, die ich schon seit vielen Jahren schätze...
Zitat:
Also das Debüt war Dark Metal in Reinkultur (geht das überhaupt? ;)). Das ging irgendwie in die Richtung "Wenn ich groß bin, will ich wie Dimmu Borgir klingen" oder sowas. Hab vor kurzem erst wieder in eines seiner Ergüsse hineingelauscht und da war's nur noch Liedermachergeklampfe für gesellige Lagerfeuerabende. :p
Zitat:
So ? Mein tol(l)eranter Thread wird nicht geschlossen !!!!!!!!
Kann ja jeder kommen, Du "ubergoff" (das ist denglisch) :D