[Keine Wesen der Nacht in Köln ?] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Keine Wesen der Nacht in Köln ?

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Vernichter

Hallo

Einige werden mich ja schon flüchtig kennen, ich hab hier ja auch schon ein paar mal Themen erstellt :) also ich wollte mal alle Wesen die in Köln und Umgebung leben zu einem treffen animieren einfach um mal wieder unter gleich gesinnten zu sein und vielleicht mal wieder ein paar neue Bekanntschaften zu schließen ;) :)

geschrieben von: moonshadow1984

nicht direkt köln aber direkt nebenan (hürth)
hätte interesse

dann wären wir ja schon zu zweit:) hab dich ja vorhin schon bei icq geaddet ;) dann hoffen wir mal das sich noch ein paar melden :)

geschrieben von: DepriKellaKind

sollte ich an dem tag, wann auch immer ;D, Zeit haben werde ich wohl auch dabei sein.

Natürlich ;)

Wie wäre es wenn wir uns am 06.06.2008 treffen wenn jemand an diesem datum nicht kann bitte sofort melden ;) :)

an dem tag muss ich spontan entscheiden weil ich rein theoretisch nicht in der nähe bin dann

Also das treffen ist am 06.06.2008 um 20 Uhr der Treff punkt ist noch unbekannt

Macht mal ein paar Vorschläge zum Treffpunkt ;) :)

Ich hoffe wirklich das du doch noch kommen kannst moonshadow

PS.

Eigentlich könnten wir solche treffen ja auch mal des Öfteren veranstalten wenn dann mal einer nicht kann ist es nicht ganz so ärgerlich :)

Also der Treffpunkt ist an der Grossen Dom Treppe direkt vor dem Hauptbahnhof.

Noch mal um es komplett zu haben :)

Der Treffpunkt ist am 06.06.2008 um 20 Uhr an der Grossen Dom Treppe direkt vor dem Haupteingang des Hauptbahnhofs.

ich werd mich bemühen ;)

Es sind kleine Organisatorische Probleme aufgetreten weil einige vielleicht nicht am Freitag können es könnte deshalb sein das das treffen einen tag später stattfindet also am Samstag den 07.06.2008

Spättestens am Mittwochabend steht fest ob das treffen wie geplant am Freitag den 06.06.2008 stattfindet oder doch einen tag später am Samstag den 07.06.2008

Treffpunkt und Uhr zeit bleiben natürlich gleich
;)

geschrieben von: Locomon

so ich trag mich auch mal offiziell ein. ^^ denke das ich (sogar an beiden tagen XD) kann.

wäre nur nett wenn man mal sich was überlegen würde was gemacht wird ^^

desweiteren wollte ich, ggf ne ganz blöde frage stellen XD (die eigentlich nur eine geringe relevanz hat, aber ggf zu einigen peinlichkeiten führen könnte): woran erkenne ich welcher schwarze haufen auf der domtreppe nun die nachtwelten fraktion ist?

geschrieben von: DepriKellaKind

das is ne interessante frage.
Normalerweise würde ich ja sagen, dass alle "schwarzen gestalen" auf der Domtreppe Emos sind - die gibt es in köln nämlich überall (vorurteile hab ich sonst keine x)). Naja man könnte sich auf die klassische Rose-Im-Knopfloch-Taktik einigen. Allerdings sollte man anbsprechen was wir als rose nehmen. ^^
Vorschläge sind gern willkommen ;D

Also zum Thema was wir am Abend unternehmen könnten

Vielleicht ins Restaurant gehen oder ne decke mitnehmen und uns auf ne wiese am Rhein setzen.

macht mal ein paar vor Schläge;)

also ich bin zu 60% dabei kann ich jetz schon sagen hoffe mal das ich die letzten 40 noch mache im laufe der woche *g* von den vorschlägen bin ich begeistert ... muss nur gucken wie ich dann zurückkomme weil ich an dem we in einem nich ganz so bahnfreundlichen dorf bin

geschrieben von: Neya

Vernichter hat mich im ICQ angesprochen.
Am Samstag kann ich nicht, das steht schon fest. Wenn ihr's trotzdem da machen wollt, hab ich da kein Problem mit ;).
"Was trinken gehen" oder "Restaurant" wird mir sowieso zu teuer, da ich momentan nicht das Geld zum "mal eben weggehen" habe.
Außerdem wüsst ich schon gern, wenn ich mich mit wildfremden Menschen treffe, etwas mehr über diese. Wie so der Altersschnitt liegt und ob alle m/w sind oder obs gemischt wird.
Ich meine nur, dass ich mich nicht mit "irgendwem der mal schrieb *lasst uns treffen*" treffen mag. Das geht bekanntlichermaßen zu 90 % schief. Quelle: eigene Erfahrung.

Hallo

Danke das wir uns auch am Samstag treffen dürfen und du trotzdem nicht sauer bist neya ;) :D

Also wir sind gemischt W/M und das alter geht so von 17 bis 23 Jahren

joah also ich m 23 mit frauchen 22 hätten ja auch vorher mal angaben machen können :D

geschrieben von: Gruftkätzchen

Schade das ich das jetzt erst gelesen habe... Ich wäre auch gern gekommen, leider schon nen Kurztripp nach Holland mit meinem schatzi geplant...

Falls es nochmal so ein Treffen gibt bin ich gerne dabei... Ach ich bin weiblich und 20, mein Freund 24.

dann bis zum nächsten mal ;)

Also die meisten werden es ja schon wissen aber noch mal ganz offiziell ;)

Das treffen findet auf jeden fall am Samstag den 07.06.2008 statt
Treffpunkt wie gesagt an der Dom Treppe um 20 Uhr

Schade das du nicht kommen kannst Gruftkätzchen aber nächstes mal klappt es bestimmt ;)

Was wollen wir denn jetzt am Samstag bei dem treffen machen? Ins Restaurant gehen oder uns mit ner decke auf ne wiese am Rhein setzen.
oder hat jemand noch eine andere Idee.:)

Würde sagen das jeder mal seinen Vorschlag in den tread schreibt damit wir eine bessere übersicht haben wer gerne ins Restaurant gehen würde oder wer lieber auf die wiese an den Rhein möchte oder halt noch andere Vorschläge. :) ;)

also wiese is ja schön und gut solang es nich zu schwül, nass, heiss oder ungemütlich ist :p
hätte da noch nen vorschlag wie wärs mit dem Corkonian ? netter irish pub am altermarkt der recht gemütlich is wenn nich grad fußball läuft *g*ansonsten bin ich schonmal mit allem was ne Speisen & Getränkekarte hat einverstanden denk ich *g*

Mir ists relativ egal, hauptsache nicht zu teuer XD *ist knapp bei kasse dank autounfall* sonst kann ich nämlich nicht mit.

aber nochmal um auf das erkennungszeichen zurück zu kommen, wie wäre da ein einfaches schild wo draufsteht: nachtwelten treffen oder so? ^-^

ahso ja, bin w und 22 ^-^ (und single *hust* ;_; )

irgendwie werden wir uns schon erkennen
wer will kann ja mal gucken auf meiner Hp wer mich sieht is dann an der richtigen stelle :D

an die wiese glaub ich im moment noch net .. hier gießt es grad wieder richtig

Das Restaurant ist eigentlich nicht teuer wenn es trotzdem noch zu viel sein sollte trinken wir halt nur was ;)

Mit der Wiese denke ich mal können wir erst am Freitag klar etwas sagen ein tag vor Samstag läst sich das Wetter bestimmt besser abschätzen.

Dafür melde ich noch jmd an der mich Begleiten wird *freu* er ist 19 und m ^^

Hmm, also Samstag dann 20 Uhr Domtreppe? Wie wäre da ggf nen bestimmter Fleck, ich würde z.b vom HBF gesehen Links aussen Vorschlagen, da Rechts immer die Punks rumsitzen und schnorren.

PS: @Vernichter: ICQ spinnt, keine ahnung wieso O.O Komme da im Moment leider nicht mehr Online *das schon seit Tagen probiert*

dann nimm ma msn ;) :p
ich würd sagen aus dem hbf raus Ri links ... Ri Dom ... da wo grooooße treppe... und dan dann ganz rechts in der ecke :cool:

übrigens moonsorrow@live.de

Edit: die punks werden an diesem tag nicht dort hocken muahahah ne spaß

wie schauts den nu aus wg morgen? *einfach mal frag*

geschrieben von: Schwarzer Prinz

Ich würde dann gerne ein Bilder vom Treffen sehen *bitt*, war solange net mehr in Kölle - mind. schon 1/2 Jahr her :( Und die vielen Goffs hier sind sicher auch sehr fotogen :)

Heute den 07.06.2008 findet alles so statt wie geplant also Treffpunkt an der Domtreppe direkt vor dem Hauptbahnhof um 20 Uhr ;)

soo das treffen war jut wäre gerne länger geblieben aber das ging ja nicht

beim nächsten mal !!!;)

geschrieben von: Sumpfelfe

Und schon mal wieder was geplant?
Essigfabrik ?
Dark Dome ?
Domplatte ?
Einkaufsbummel bei A of D ?

ne geplant wohl nicht aber ich hätte ab morgen mittag urlaub :)
domplatte, innenstadt, zülpicher straße, melaten, shadow .. hätte ich so als idee

geschrieben von: Sumpfelfe

Ähm, ja ne also...

Leider muß ich noch eine Weile arbeiten.
Aber wann waren noch mal die Termine in der Essigfabrik und für´s Darkdome?
Kannst du die bitte mal posten??

da müsste ich jetzt auch erst googlen aber das würde dieses jahr wohl nix mehr geben dank dem vorweihnacht und sylvesterlichen geldausgebens *g*

http://www.nachtwelten.de/vB/showth...&threadid=78569

;)

geschrieben von: LaCroyaVolta

Hallo!

Euer Thema ist ja schon recht alt..

Ich bin kürzlich nach Köln gezogen und suche nun ein Paar InsiderTips, was man hier so reizvolles anstellen könnte.

( Bitte ausser Kölner-Karneval zur Zeit xD )

Also wenn ihr ein Paar Tips von tollen Locations etc. habt, immer her damit (mir gehts hier nicht primär um PartyTempel oder ähnliches eher um dunkle Kunst und Kultur, Weggehtipps könnt ihr aber auch gerne posten (: ..)!!

:)

Liebe Grüße

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker